ForumBMW Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. hast du noch Sex oder fährst du schon BMW

hast du noch Sex oder fährst du schon BMW

Themenstarteram 3. April 2008 um 9:45

man hört immer wieder, dass die Leut die sich endlich ne BMW zulegen schon älter seien und jetzt "den Lebensabend geniessen" wollten oder sozusagen seriös geworden; Hausfrau und Gatte im gesetzteren Alter, abgesichert mit Eigenheim und Jägerzaun?

Oder ist das nur so nen Klischee..

Gruß, Röm

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich fahre seit ich 21 bin BMW.

Mit den gesparten Unterhalts-, Reparatur- und Wartungskosten konnte ich eine Familie gründen und ein Haus mit großem Garten erwerben :-)))

....und mitlerweile hab ich Zeit für Sex

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten
am 15. Mai 2008 um 20:30

Was für ein Scheiß-Thread ... aber was soll's ... muß auch noch meinen Senf dazugeben ...

@ billigbiker: Darfst mal vorbeikommen und auf meiner BMW sitzen, tut ungemein gut !

Habe übrigens JEDEN SONNTAG 5 (in Worten: - FÜNF -) Weiber im Bett (eine große, 4 selbst gemachte).

Der Doc

am 16. Mai 2008 um 11:01

Ja das Stimmt natürlich! Seit Ich seit 5.5.2008 Besitzer einer R1200S geworden bin, hatte Ich keinen Sex mehr:(

Nun es kann auch damit zusammenhängen, das Ich während dem Motorradfahren aus Sicherheitsgründen auf Sex verzichte oder einfach nur weil Ich grad Single bin, oder bin Ich mit meinem 26 Jahren auch schon einfach zu alt dafür:confused:

Ich werde mal n Bild von meiner Neuen Reinstellen:D

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Zitat:

Original geschrieben von Der_Billigbiker

 

ansonsten is das richtig mit dem Neid, selbt hab ich füher immer gedacht wo haben die Kerle bloß die Kohle her. Also, wenn du da mal einen siehst aufm Campingplatz Itlay mit so nem Bock der damit aber nicht weiter fährt als bis nach Rom und ausserdem hat er die Karre sich bis Mailand per Autoreisezug bringen lassen und selbst haste ne GS450 mit 135 000km runter die grad mal so eben noch fährt und musst noch nach Palermo damit, dann machste dir da schon noch deine Gedanken.

Gruß, Billigbiker

Deine Armut kotzt mich an :D :D :D

Aber dafür bin ich auch 20 ?? Jahre früher tot als Du ( bin 49 ). :( :(

Und Sex wird sowieso überschätzt ;) ;) . Außer auf einer LT :p .

Obwohl Armut grundsätzlich keine Schande ist.

Die hätten früher in der Schule besser aufpassen und Berufe erlernen sollen, wo man genügend Geld verdienent, um sich neben dem eigenen Haus noch ein BMW-Motorrad leisen zu können.

Wer hier immer schreibt, dass BMW nur für Alte ist, gehört zu diesen Instrumentenlutschern auf Joghurtbechern bei denen es überwiegend finanziell (noch) nicht reicht. Irgendwann kriegen wir euch alle.

am 20. Mai 2008 um 18:57

Nicht so böse sein, Steffi:

Die größten Kritiker sind noch nie mit einem Mopped aus diesem Hause gefahren, sonst hätten sie eine andere Meinung...

Vorurteile sind sooo hartnäckig...

 

Viele Grüße von Josef

am 21. Mai 2008 um 8:39

Zitat:

Original geschrieben von Der Lustige Alt

Ja das Stimmt natürlich! Seit Ich seit 5.5.2008 Besitzer einer R1200S geworden bin, hatte Ich keinen Sex mehr:(

Hi Lustiger Alt,

hattest du jetzt mittlerweile wiedermal Sex??

Es geht mich zwar nix an,aber das wären ja jetzt schon über 2 Woche enthaltsamkeit......

Das wäre selbst mir zu lange :p:p

am 21. Mai 2008 um 9:42

Thread wird ohne viel Kommentar geschlossen...

gruss

aurian

*** closed ***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. hast du noch Sex oder fährst du schon BMW