ForumBMW Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. hast du noch Sex oder fährst du schon BMW

hast du noch Sex oder fährst du schon BMW

Themenstarteram 3. April 2008 um 9:45

man hört immer wieder, dass die Leut die sich endlich ne BMW zulegen schon älter seien und jetzt "den Lebensabend geniessen" wollten oder sozusagen seriös geworden; Hausfrau und Gatte im gesetzteren Alter, abgesichert mit Eigenheim und Jägerzaun?

Oder ist das nur so nen Klischee..

Gruß, Röm

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich fahre seit ich 21 bin BMW.

Mit den gesparten Unterhalts-, Reparatur- und Wartungskosten konnte ich eine Familie gründen und ein Haus mit großem Garten erwerben :-)))

....und mitlerweile hab ich Zeit für Sex

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten
am 5. April 2008 um 8:46

Oh mann,

ich wusste doch, da fehlt noch was: Der Jägerzaun!!!

Leider hat mir noch niemand verraten, wie ich diesen gehäkelten Klopapierhalter an meine K montieren kann und ob die bordeigene Steckdose auch eine Heizdecke verkraftet.

Total praktisch sind aber die Urindöschen am Lenker - abschrauben und zum Doc mitnehmen - im Mehrwegverfahren!

Aber da haben ja auch andere Marken mitgezogen....

Themenstarteram 11. April 2008 um 9:56

soso, die Meinungen etwas geteilt..

die Leut die ich so kannte hatten in jungen Jahren mal ne 1100er GSX oder so, oder ne Katana oder ne alte Z900 mit gerehten Z-Lenker und Malteserkreuzrücklicht (ohne Prüfzeichen! heute bei Wiedereinführung der Todesstrafe verboten!). Dann waren sie 25 Jahre Autofahrer und hatten zwar auch mal ne Karre in der Garage stehen sind aber nicht gefahren damit. Später dann aber, als die Kinder ausm Haus und die Frau mit der Kittelschorz rumlief habens sich allesamt ne BMW gekauft.

Und zwar ne richtig teure, also mit CD-Spieler und Navi und Zip und Zapp für 30 000 € und dann hattens noch ne Weste an und original BMW Klamotten.

Hab allerdings auch schon so Managertypen gesehen, die mit Boxenluder á la Heidi Klump oder wie die da heisst im Laden standen und im vorbeigehen mal eben den Verkäufer angewiesen haben "machen Sie mir mal die 1200GS da fertig, ich schick dann nächste Woche jemand vorbei der holt die ab" oder so.

Gruß, der Billigbiker

Erstens gibt es keine BMW für 30.000 Euro.

Zweitens: Man muss auch gönnen können. Mach Dich frei von Deinen Neidgefühlen!

am 11. April 2008 um 12:14

Hi Billigbiker,

schon mal auf den Gedanken gekommen, das es zwischen schwarz und weiss noch abstufungen geben könnte..?

Oder ist alles in deinem Leben so exakt unterteilt in Ying und Yang?

Sicher gibt es das, was du beschreibst.......aber es ist nur eine Facette des ganzen.

Eine Einteilung wer eine BMW oder ein anderes Motorrad fährt, ist so überflüssig wie die Eier vom Papst.

Es ist völlig egal was man fährt. Ich mache nur eine Unterscheidung, ob jemand dämlich ist oder nicht. Wobei mir bei den dämlichen egal ist was sie fahren und bei der anderen Gruppe ebenso.

Nur, dass ich komischerweise bei einer Motorradfahrerspezies auffallend viele aus der ersten Gruppe gefunden habe. Jetzt dürft ihr am Quiz teilnehmen, wer gemeint sein könnte. Grins.

Gruß

Nik

am 12. April 2008 um 18:03

Hallo!

Ich komme auch langsam ins BMW alter!

Haus wird noch gesucht!

Kind hat Liefertermin ca. 10.August!

Mache mir die ganze Zeit schon Gedanken wie ich die Maxi-Cosi auf meine GSX-R 1000 bekomme!

Ich denke das sich BMW dafür besser eignet weil die sicherlich eine ISO-FIX Kindersitzbefestigung als Serienausstattung haben!

Gruß Kabaman

Themenstarteram 14. April 2008 um 12:23

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Erstens gibt es keine BMW für 30.000 Euro.

öh wieso, das sollte man schon noch zusammenkriegen, oder. Also ne 1200RS oder wie die da heisst, mit allem dran was überhaubt gibt plus Navi und verstärkt plus Garantie und BMW-Club, dachte, da käm man so alles in allem auf knapp 30 Riesen.

Ansonsten is das richtig mit dem Neid, selbt hab ich füher immer gedacht wo haben die Kerle bloß die Kohle her. Also, wenn du da mal einen siehst aufm Campingplatz Itlay mit so nem Bock der damit aber nicht weiter fährt als bis nach Rom und ausserdem hat er die Karre sich bis Mailand per Autoreisezug bringen lassen und selbst haste ne GS450 mit 135 000km runter die grad mal so eben noch fährt und musst noch nach Palermo damit, dann machste dir da schon noch deine Gedanken.

Gruß, Billigbiker

am 14. April 2008 um 13:26

So´n Quatsch, 

egal ob ich mit der BMW  fahre oder mit einer anderen Maschine, ich treffe nur auf Opfer, keine Gegner  :-))))

und die fahren als hätten sie keinen Sex mehr!

 

Späßle gmacht, gell !

Zitat:

Original geschrieben von Der_Billigbiker

 

ansonsten is das richtig mit dem Neid, selbt hab ich füher immer gedacht wo haben die Kerle bloß die Kohle her. Also, wenn du da mal einen siehst aufm Campingplatz Itlay mit so nem Bock der damit aber nicht weiter fährt als bis nach Rom und ausserdem hat er die Karre sich bis Mailand per Autoreisezug bringen lassen und selbst haste ne GS450 mit 135 000km runter die grad mal so eben noch fährt und musst noch nach Palermo damit, dann machste dir da schon noch deine Gedanken.

Gruß, Billigbiker

Deine Armut kotzt mich an :D :D :D

Aber dafür bin ich auch 20 ?? Jahre früher tot als Du ( bin 49 ). :( :(

Und Sex wird sowieso überschätzt ;) ;) . Außer auf einer LT :p .

 

am 14. April 2008 um 17:58

Tolles Thema...kann man auch im Harleyforum stellen, die kosten noch mehr Geld.

Geht auch gut bei den SSP, die fahren manchmal sogar nur bis zur Eisdiele ;)

Wie die Leute sich ne BMW leisten können? Vermutlich haben sie einen gut bezahlten Job oder sind Nichtraucher ;)

Solche Neid-Threads finde ich immer ein bisschen...naja... Ich kann mir mein Traummopped auch noch nicht leisten, aber deswegen versuche ich nicht krampfhaft die Besitzer von teuren Maschinen schlecht zu machen...

Klar, man amüsiert sich manchmal über Schönwettertourer, wenn sie ihre dicken Maschinen über einen unebenen Parkplatz bewegen müssen und dabei rumeiern, dass einem Angst und Bange wird.

Gibt's alles, ist aber beileibe kein BMW-Phänomen...genau genommen nichtmal ein Motorradphänomen...eher der Effekt, dass man sich oft erst im Alter das leisten kann, was man sich in der Jugend gewünscht hätte ...

Ach ja: Vom BMW-Alter bin ich noch weit entfernt (und hätte trotzdem gerne eine) :D

Zitat:

Original geschrieben von BoyScout

Wie die Leute sich ne BMW leisten können? Vermutlich haben sie einen gut bezahlten Job oder sind Nichtraucher ;)

Da gibts dann noch die, die 2-3 Jahre jeden Monat nen ordentlichen Batzen Ihres hart verdienten Geldes an die Banken abdrücken, um sich sowas zu leisten...

 

Ich finds auch ziemlich interessant, das man bei BMW-Fahrern gleich an Geldscheißer denkt... bei jemandem der nen aktuellen japanischen 1000er SSP fährt, denkt das irgendwie keiner. Obwohl die auch alle 13-14.000 Ocken kosten...

am 14. April 2008 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von WorldEater666

Da gibts dann noch die, die 2-3 Jahre jeden Monat nen ordentlichen Batzen Ihres hart verdienten Geldes an die Banken abdrücken, um sich sowas zu leisten...

Motorrad au Raten kaufen gehört so zu den Dingen, die für mich nicht in Frage kommen. Entweder habe ich das Geld eine tolle Maschine oder ich habe es nicht. Momentan habe ich es nicht :D

Das gehört jetzt aber wohl nicht hierher. Ob und wofür man das Geld ausgibt das man nicht hat, bleibt jedem selbst überlassen.

Der wahrgenommene Unterschied zwischen einer japanischen SSP für >10k€ und ner BWM ist wohl der "Stil" und die Kundschaft.

Bei BMW sind es realistisch betrachtet wohl vorwiegend Herren mittleren Alters, die sich ein solides Motorrad kaufen möchten.

Bei SSP schwingt immer so ein Hauch von jugendlichem Übermit und sportlicher Leichtigkeit mit. Die kosten viel, wirken aber nicht so luxusmässig und werden vermutlich eher mal von jüngeren Leuten finanziert, als es bei BMW der Fall ist.

Das merkt man schon, wenn man 10 Fahranfänger nach ihrer Traummaschine fragt... fragt man vor dem Erhalt des Führerscheins wird es evtl noch krasser :D

Fragst Du an der Eisdiele nach dem Traummotorrad oder auf dem Parkplatz am Südausgang des Tunnels auf dem Timmelsjoch nach dem Traummotorrad wird es auch unterschiedliche Antworten geben.

Eine BMW kauft man i.d.R. für sich selbst. Die meisten SSPler werden eher für Andere gekauft. ;)

Themenstarteram 15. April 2008 um 12:05

auch wiederum richtig.

Dann ist mir auch aufgefallen, dass japanische Karren des öfteren "umgebaut" werden als BMWs. Da gibt´s z.B. kaum BMW-Leute, die aus ihrer RS1200 einen "Streetfighter" machen. Und es gibt nicht so viel Brülltüten für BMW wo man den dB-Eater rausmachen kann.

Und: "Auf Pump" gekaufte Motorräder kommen einem nachts auf die Bettdecke, egal ob BMW oder Japan. Irgendwo sieht man das auch: für die neue Hayabusa hatte es grad noch gereicht, für Mopedstiefel nicht mehr.

Gruß, Billigbiker

 

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Eine BMW kauft man i.d.R. für sich selbst. Die meisten SSPler werden eher für Andere gekauft. ;)

Ich denke das triffts ganz gut... :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. hast du noch Sex oder fährst du schon BMW