1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Harztour -II- 26.09.2009

Harztour -II- 26.09.2009

Hallo liebe Harz-Freunde 🙂

Nach dem großen Interesse und Zulauf bei der eher spontanen kleinen Harztour letztes Jahr, hier jetzt endlich der Thread und Termin für die etwas größere Harztour 2009. Mit der Hoffnung auf gutes Wetter und nicht ganz soviel Betrieb im Harz, haben wir den Termin auch dieses Jahr wieder auf das letzte Wochenende im September (26.09.2009) gelegt.

Die Strecke ist noch nicht komplett festgelegt, aber so grob habe ich schonmal geplant, dass wir in Seesen starten, dann ne schöne große Runde durch den Harz selbst drehen, danach etwas weiter südöstlich zum Rappbode-Stausee und von dort aus zur Krönung noch weiter südlich runter zum Kyffhäuser mit seinen schönen vielen Kurven 😁 Das ist natürlich erstmal nur die Grobplanung, die tatsächliche Strecke muss selbstverständlich noch genauestens abgefahren und erkundet werden 😁

Für die mit der etwas weiteren Anreise empfiehlt sich dieses Mal auch eine Übernachtung. Am besten ein Hotel am Ende der Tour, zB in Bad Frankenhausen am Kyffhäuser.

Soviel erstmal als Info, ein Anmeldeformular usw werde ich später noch stricken und einstellen.

Wer noch gute Ideen zur Tourplanung, Übernachtung usw hat, ist gerne aufgefordert sich bei mir zu melden.

Na dann hoffe ich jetzt mal wieder auf reges Interesse beim Anmelden... auf gehts 🙂

Gruß,
Sven

PS: Das ist nicht zwingend nur eine Audi-Tour! Nur um evtl. Missverständnissen vorzubeugen 😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lynx37

Verstehe nicht ganz den Sinn und was Du uns hier mitteilen möchtest wo Du doch "ausgeladen" worden bist !

Was ich mitteilen möchte?

Dass die bisher verhältnismäßig geringe Teilnehmerzahl auch damit zu tun haben könnte, dass Interessenten im Vorfeld verschreckt oder abgewiesen werden.

@Cenon

Ganz sachlich und emotionslos betrachtet, nur meine persönliche Meinung.

Ich will hier keinen Streit anzetteln, höchstens zum Nachdenken anregen 🙂

Bin wieder weg, wünsche den Teilnehmern viel Spaß.

337 weitere Antworten
Ähnliche Themen
337 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cenon

Herje, kloppt euch doch 😁
Ich fahre einfach ganz gelassen vorne wech 😎

....Cenon auf Schleichfahrt 😁

So wie es war.

LG Lakritzschnecke

Zitat:

....Cenon auf Schleichfahrt 😁

Pah, ich richte mich nur nach den Verkehrsregeln 😛😛😛

@ cenon

Genau 😁

LG Lakritzschnecke

Zitat:

...gebt der Jungend eine Chance, aber überholen werd ich dich nicht mehr 😁 @ TRT

Hmmm dann muss ich mir ja wen neues such der meine Chaotische fahrweise und das schneiden ertragen muss ... hm ich bitte um voranmeldung ^^

@Nils: Dann lass das Schneiden doch einfach und bleib in der Spur 😛😁

Zitat:

Hmm^^ wäre ne idee ne bei mir passiert das eher unbewusst also wenn ich sehe das in der Kurve kein Gegenverkehr vorhanden ist dann gehe ich über die "Mitte", wenn zu diesem zeitpunkt der nette Olaf grade überholen möchte schneiden sich meine und seine Aktion und es tut sich ein leichtes problem auf ... da der Martin aber eh hinter mir fahren möchte um net seine Leistungsschwäche zu offenbaren 😁 hat sich das Prob mit den "Schneiden" erledigt ...

Oder hat noch jmd Anmerkungen zu tätigen ?😕

MfG Nils

Zitat:

Original geschrieben von TheRedTea

Zitat:

Hmm^^ wäre ne idee ne bei mir passiert das eher unbewusst also wenn ich sehe das in der Kurve kein Gegenverkehr vorhanden ist dann gehe ich über die "Mitte", wenn zu diesem zeitpunkt der nette Olaf grade überholen möchte schneiden sich meine und seine Aktion und es tut sich ein leichtes problem auf ... da der Martin aber eh hinter mir fahren möchte um net seine Leistungsschwäche zu offenbaren 😁 hat sich das Prob mit den "Schneiden" erledigt ...

Oder hat noch jmd Anmerkungen zu tätigen ?😕

MfG Nils

.......unübersichtliche Kurven und so blöde Motorräder oder Autos die einem da entgegen kommen und warum machen die Fahrer mit ihrem Finger so komische Bewegungen am Kopf 😕

PS: Nils das passt schon hatte ja im Grünstreifen noch Platz aber es war eine Gerade und keine Kurve 😁

Zitat:

.......unübersichtliche Kurven und so blöde Motorräder oder Autos die einem da entgegen kommen und warum machen die Fahrer mit ihrem Finger so komische Bewegungen am Kopf 😕

PS: Nils das passt schon hatte ja im Grünstreifen noch Platz aber es war eine Gerade und keine Kurve 😁

Wenn die nicht mit dem Finger komische Bewegungen machen, dann schlafen denen die Finger ein 😁

Hmmm bei ner Geade fällt mir grad keine ausrede ein ... 😛

Zitat:

Na entweder massieren sie sich die Schläfen, weil ihnen wegen den vielen ungewohnten Kurven schwindelig geworden ist, oder sie stützen sich den Kopf wegen der massiven Querbeschleunigung 😁

Bei älteren Menschen kann es aber auch sein, dass sie gerade im Takt zu einer klassischen Sinfonie dirigieren... und in deren Tempo sich auch fortbewegen...😰

Hier jetzt endlich das Anmeldeformular. Teilnehmern der Schwarzwald V dürfte so manches bekannt vorkommen 😉

Bitte alle Teilnehmer und Interessenten die Anmeldung vollständig ausfüllen und an die angegebene eMail-Adresse senden.

Schnappschüsse der Vorabfahrt

Zitat:

Hier jetzt endlich das Anmeldeformular. Teilnehmern der Schwarzwald V dürfte so manches bekannt vorkommen 😉

Bitte alle Teilnehmer und Interessenten die Anmeldung vollständig ausfüllen und an die angegebene eMail-Adresse senden.

Ist "diese Anmeldung" zwingend erforderlich???

Zitat:

Soll das ein markenoffenes Treffen werden?

Zitat:

Original geschrieben von FranziskaW

Zitat:

Soll das ein markenoffenes Treffen werden?

Ja die Meldung ist erforderlich und es ist eine Audi-Tour mit befreundeten Fremdfahrzeugen 😁 !

(siehe Seite 1 "Cenon"😉

Grüße
Olaf

Deine Antwort