Harztour -II- 26.09.2009
Hallo liebe Harz-Freunde 🙂
Nach dem großen Interesse und Zulauf bei der eher spontanen kleinen Harztour letztes Jahr, hier jetzt endlich der Thread und Termin für die etwas größere Harztour 2009. Mit der Hoffnung auf gutes Wetter und nicht ganz soviel Betrieb im Harz, haben wir den Termin auch dieses Jahr wieder auf das letzte Wochenende im September (26.09.2009) gelegt.
Die Strecke ist noch nicht komplett festgelegt, aber so grob habe ich schonmal geplant, dass wir in Seesen starten, dann ne schöne große Runde durch den Harz selbst drehen, danach etwas weiter südöstlich zum Rappbode-Stausee und von dort aus zur Krönung noch weiter südlich runter zum Kyffhäuser mit seinen schönen vielen Kurven 😁 Das ist natürlich erstmal nur die Grobplanung, die tatsächliche Strecke muss selbstverständlich noch genauestens abgefahren und erkundet werden 😁
Für die mit der etwas weiteren Anreise empfiehlt sich dieses Mal auch eine Übernachtung. Am besten ein Hotel am Ende der Tour, zB in Bad Frankenhausen am Kyffhäuser.
Soviel erstmal als Info, ein Anmeldeformular usw werde ich später noch stricken und einstellen.
Wer noch gute Ideen zur Tourplanung, Übernachtung usw hat, ist gerne aufgefordert sich bei mir zu melden.
Na dann hoffe ich jetzt mal wieder auf reges Interesse beim Anmelden... auf gehts 🙂
Gruß,
Sven
PS: Das ist nicht zwingend nur eine Audi-Tour! Nur um evtl. Missverständnissen vorzubeugen 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lynx37
Verstehe nicht ganz den Sinn und was Du uns hier mitteilen möchtest wo Du doch "ausgeladen" worden bist !
Was ich mitteilen möchte?
Dass die bisher verhältnismäßig geringe Teilnehmerzahl auch damit zu tun haben könnte, dass Interessenten im Vorfeld verschreckt oder abgewiesen werden.
@Cenon
Ganz sachlich und emotionslos betrachtet, nur meine persönliche Meinung.
Ich will hier keinen Streit anzetteln, höchstens zum Nachdenken anregen 🙂
Bin wieder weg, wünsche den Teilnehmern viel Spaß.
337 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von br403
@Lakritzschnecke: Hat Dein Mann jetzt ne Dampfmaschine im Auto, hört sich ja böse an...😉
Genau war das Zischen dort das Pop-off oder was war das schönes ... ?
Zitat:
Original geschrieben von TheRedTea
Genau war das Zischen dort das Pop-off oder was war das schönes ... ?Zitat:
Original geschrieben von br403
@Lakritzschnecke: Hat Dein Mann jetzt ne Dampfmaschine im Auto, hört sich ja böse an...😉
Es saugt und bläst der Heinzemann, wo Mutti sonst blos saugen kann.
😉😁
Grüße easy
PS. Invasion der Holländer im Harz, ich hau mich wech.
Sodele, die Vids sind geschnitten und bereit zum Upload bei Youtube... morgen fang ich damit mal an.
herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Tour. Wie ich gesehen habe, waren es nicht allzuviele, da hätte ich noch gut rein gepasst, aber leider war ich verhindert. Das nächste Mal bin ich auch wieder dabei.
In diesem Sinne, allen gute Erinnerungen
Wolf