Hartmann und VR6 ?
Ich bräucht da mal eine sound beschreibung .
Soll ja sehr gut klingen .
Aber wenn man bei ebay schaut wie die dinger rosten vergehts einem ja .
Meine supersport anlage blubbert nur wenig und leise .
Ohne meinen K&N filter würd keiner drauf kommen das ich einen sechzylinder hab .
Wie geil ist hartmann 🙂 ???
24 Antworten
@BlueFreakVR6
Brummt der dann in manchen drehzahlbereichen sehr , oder kreischt der eher laut ?
Bringt die hartmann komplett anlage wirklich einen R32 ähnlichen sound ?
Würd eher vermuten etwas leiser oder ?
Also sooo laut is der R32 doch auch nicht. Leiser als meiner vorhin ohne MSD...
Der Hartmann ESD alleine is leise.
Ohne MSD war der von unten raus saumäßig laut und natürlich in höheren Drezhalen im Schubbetrieb.
Komplettanlage von Hartmann hab ich noch nicht gehört!
Ja , neee ich find die laut stärke vom R32 perfekt .
Dachte nur das hartmann leiser wäre .
Wenn ich bei meiner anlage den enttopf abmache ist der noch genauso laut 🙁 .
Das einzige was laut ist , ist das gequitsche und geklacker .
Jetzt geh ich erstmal schrauben und beseitige das .
Hi Leutz!
Hab auf meinen VR6 nen Hartmann ESD oben, allerdings ohne MSD und hab das mal aufgenommen. Wenn wer möchte, kann ichs demjenigen zuschicken. Oder vielleicht stellts ja wer auf einem Server zum Download zur Verfügung. Ist ne .avi Datei die man auf dem Windows Media Player abspielen kann.
Gruss Marco
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Foerny
Hi Leutz!
Hab auf meinen VR6 nen Hartmann ESD oben, allerdings ohne MSD und hab das mal aufgenommen. Wenn wer möchte, kann ichs demjenigen zuschicken. Oder vielleicht stellts ja wer auf einem Server zum Download zur Verfügung. Ist ne .avi Datei die man auf dem Windows Media Player abspielen kann.
Gruss Marco
einfach hochladen auf
http://www.rapidshare.de/OK. Danke. Schon erledigt. Hoffentlich kann man es auch sehen. Habs mit dem Indeo Video Codec 5.1.. verkleinert.
http://rapidshare.de/files/4870565/Hartmann_VR6.avi.html
Dank dir .
Naja den mitteltopf werd ich wohl drann lassen .
Möchts mir nicht mit den grünen verscherzen .
Die polizistin die mich neulich rausgezogen hat sagte zu mir "na das sieht ja interressant aus" .
Also da bekomm ich immer bauch krämpfe wenn ich sowas hör , aber bei mir ist ja nahezu alles legal 😉 .
hättest eher mal nicht die ganze Zeit Vollgas geben sollen sondern mal im Standgas laufen lassen...
Entweder is die Soundqualität bescheiden oder so...aber meiner war da wohl um einiges lauter. das geht ja noch...ich hab das ansauggeräusch des Motors nicht mehr gehört.
Hast recht, die Qualtät ist von einem Handy und daher nicht grad die beste Lösung. Ich werd mal Wochenende ein Video mit der Videocam machen wenn sichs ausgeht. Die Lautstärke täuscht, er ist schon laut, aber ich sag mal so, es hält sich noch in Grenzen 🙂 und er ist nicht überlaut. Für mich ist sowieso das Motorgeräusch viel wichtiger.
MfG
Marco