Hartge z4 Roadster 5.0
Hallo Zusammen
Ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen....
Und zwar habe ich mir vor 1 Woche den Hartge Z4 5.0 Roadster gekauft.
Jetzt würde ich jedoch gerne die Räder durch verchromte Felgen ersetzten.
Bei uns in der Schweiz gibt es wenige "Tuner" die sich mit z4 auskennen,deshalb wende ich mich an Euch.
Was gibt es da für Möglichkeiten?Hat fieleicht jemand Bilder?
Für die Bemühungen danke ich euch schon im Voraus.....
Gruss
41 Antworten
Geile Karre, echt wahnsinns Teil!
Stell mal Bilder online!!
Wenn das was feines verchromtes suchst, dann guck mal bei Lionheart nach!!
Allstars
Hallo
Zu erst mal gratuliere für deinen Z4 5.0 , ich kenne den Wagen und muss sagen Hut ab, hat Power ohne ende.
Also was willst du denn genau ändern, Fahrwerk Felgen oder willst was Spezielles umbauen, aber ich nehme mal an das du an 0815 Tuning nicht interessiert bist, sonst hättest du ja nicht so eine Maschine gekauft.
Schaue mal unter www.bmw-allstars.ch da sind unser Wagen, wenn du was Einzigartiges willst, dann bist du bei uns richtig.
Gruss
MisterWidebodyPersönlich
Re: Hartge z4 Roadster 5.0
Zitat:
Original geschrieben von Z4M5
Hallo Zusammen
Bei uns in der Schweiz gibt es wenige "Tuner" die sich mit z4 auskennen,deshalb wende ich mich an Euch.
Für die Bemühungen danke ich euch schon im Voraus.....Gruss
Erst mal herzlich willkommen.
Das ist ja ein heißes Auto ... warst Du in Rehlingen?
Bitte stell doch mal ein paar Bilder von Deinem rein, so dass wir Dir besser helfen können.
Zitat:
So nebenbei, die Reifen würde ich beim verchromen trotzdem schwarz lassen 😉 ... ist auch komfortabler.😁😁
Grüßle
Chris
schau mal hier: http://www.panthera-autoshop.ch/
da kannst du ja gleich deine bestehenden felgen verchromen lassen. mach ich jetzt auch mit meinen m-roadster felgen.
Ähnliche Themen
Hi Flassher,
ich wundere mich, daß ihr in der Schweiz die Felgen nachtäglich verchromen dürft. In Deutschland macht da der TÜV erheblich Ärger, da das angeblich ein Eingriff in die Struktur der Felge ist.
Schon beim Polieren kann es Ärger geben, obwohl das eine Verdichtung des Materials bedeutet.
Sieht aber gut aus.
Gruß KB
Re: Hartge z4 Roadster 5.0
Zitat:
Original geschrieben von Z4M5
Hallo Zusammen
Für die Bemühungen danke ich euch schon im Voraus.....
Gruss
Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Dampfhammer, meine Anerkennung (und Neid...🙂 ) ist Dir sicher!
Das mit der fehlenden Tuning-Erfahrung beim Z4 kann ich gerade bei deinem Auto nicht verstehen: Ich nehme mal an Du hast den Hartge beim Dähler gekauft, da bist Du doch bereits in den besten Händen aufgehoben... Ich hab einige Modifikationen bei ihm durchführen lassen. Beratung und Ausführung waren immer top.
Lass mal ein paar Bilder rüberwachsen.... 🙂
Danke
Hallo Leute
Habe leider nur I- Net in meinem Geschäft,deshalb konnte ich nicht antworten.Ich war am Weekend bei Emmenegger-Power und habe mich dort mal nach Work- Felgen umgesehen.
Der hatte dort ein M3 GTR mit super schönen Work- Felgen.Rezzax 2 heissen die dinger. Werde wohl solche in 20 Zoll bestellen....
Ich danke jedoch für Eure Bemühungen....
Gruss
P.s: @ z4man, den z4 habe ich von einer Privatperson gekauft....
Z4
Die Rezzax 2 kenn ich..... Hammer geile Felgen...
leider sehr teuer...
Auch Emmenegger-Power ist mir natürlich ein Begriff... Der baut super schöne BMW's
Wenn die Felgen montiert sind,wäre ich über ein Foto sehr erfreut....
also dann
Allstars
Hallo Z4M5
Wir haben ja uns gesehen am Samstag beim Emmenegger, wenn du mal Zeit hast dann komm doch mal mit uns Allstars mit, dann machen wir mal die Autobahn unsicher OK, hast wirklich ein Hammer Teil.
Gruss pleuenberger
Re: Allstars
Zitat:
Original geschrieben von allstarspl
komm doch mal mit uns Allstars mit, dann machen wir mal die Autobahn unsicher OK,
Gruss pleuenberger
die brainbugs sind wieder da...