Harleyklau

Harley-Davidson

Hallo
am freitag den 19.09 zwischen 2:00h und 3:00h wurde meine v rod aus meiner Garage
in Kiel gestohlen
könnt ihr bitte die augen aufhalten !
Danke
klaus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von E605

@ Drachen,
klar, Du hast Recht - ist schon mit Galama verbunden und man muß hoffen, dass die alte Kiste nicht wieder auftaucht.
aber die Freude auf ne Neue ist auch nicht zu verachten.

Ne Beziehung aufbauen zu einem Stück Eisen, wie hier einer schreibt - kann ich nur den Kopf schüttel.
Die Harley ist ein nettes Spielzeug, wie eine Freundin - wenn sie weg ist kommt die Nächste.

Gruß Peter

wenn du mal son teil komplett selbst geschraubt hast, denkst du bestimmt anders........

16 weitere Antworten
16 Antworten

Das ist ärgerlich mein Mitgefühl werd beide Augen und ohren offen lassen aba nachts mach ich se zu😉

mein beileid,das sind so die momente die man sich ersparen kann.eine chance ist eb... das dort vielleicht was auftaucht aber ich glaub das ding ist als vorbestellung nach litauen oder so gegangen.wenn du ganz großes glück hast ,siehst du sie im fernsehen bei der sparkassen-werbung.ist passiert ohne scheiss,darum wird der erste roggerspot mit dem breitreifen-umbau auch nicht mehr gezeigt.da ist ein artikel in der letzten bikers news über dieses thema.ich hoff mal nur,daß die versicherung zahlt.gruss slayer!

... aus der garage ? - das letzte !😠

Wie widerlich ist das denn ????

Hoffe wirklich, daß Du sie wieder findest, auch wenn die Chancen dafür meist sehr gering sind.

Mitfühlende Grüße, JoJo7 🙂

Hi schnuddel5!

Mein Mitgefühl hast Du auch!!!

Ich habe auch etwas Angst das mir mein Moped aus der Garage geklaut wird!
Ich überlege trotz Einzelgarage  mein Motorrad (Zündschloss,Gabelschloss und Bremsscheibenschloss gesichert)
zusätzlich mit einem Kettenschloss am Boden zu verankern!

Jetzt werden einige von Euch denken: "Spinnt der!!!"

Einen Freund von mir ist das selbe pasiert wie schnuddel5!!!Dem haben sie, während er im Urlaub war, seine Evo aus der Garage geklaut!Das war vor ca. zwei Jahren und die ist nicht wieder aufgetaucht!Er hatte danach Stress mit der Versicherung!Wieviel Wert und wie gesichert usw.!
Darauf habe ich keinen Bock!!!😠

Ob es was bringt meine Zusatzsicherung,keine Ahnung?

Andersrum denke ich, wer es auf das Motorrad abgesehen hat, der holt es sich so oder so?!

Was meint Ihr?

Wie sichert Ihr Euer Motorrad in der Garage?
bzw.
auf der Straße?
oder
unterwegs?

Gruß FXSTB 08

Was soll das Gedöns - allte Mühle weg - neue kommt!
Wenn ich mal soviel Glück hätte für 500€ ein neues Bike.
Gruß Peter

Zitat:

Was soll das Gedöns - allte Mühle weg - neue kommt!
Wenn ich mal soviel Glück hätte für 500€ ein neues Bike.
Gruß Peter

Na ja, hast unter Umständen schon viel Ärger mit der Versicherung . Und wartest bis das Geld da ist, und dann nochmal bis das neue Moped da ist.

Egal, mein Mitgefühl hast du auch,

Drachen

Echt Sch....Solche Typen gehören an den Eiern aufgehängt.....

DWG

Zitat:

Original geschrieben von Schnuddel5

Hallo
am freitag den 19.09 zwischen 2:00h und 3:00h wurde meine v rod aus meiner Garage
in Kiel gestohlen

Kiel? Vielleicht ist sie ja auf die Fähre nach Klaipeda gebracht worden. Evtl. sollte die dortige Polizei mal von unserer informiert werden.

das ist übel 🙁

ich glaube ich würde in eine tiefe Depression verfallen, wenn meine weg wär. Klar bekommt man das Geld und man kann eine neue HD kaufen, aber ich habe inzwischen eine richtige Beziehung zu meiner aufgebaut - untrennbar.

@ Drachen,
klar, Du hast Recht - ist schon mit Galama verbunden und man muß hoffen, dass die alte Kiste nicht wieder auftaucht.

Ne Beziehung aufbauen zu einem Stück Eisen, wie hier einer schreibt - kann ich nur den Kopf schüttel.
Die Harley ist ein nettes Spielzeug, wie eine Freundin - wenn sie weg ist kommt die Nächste.

Gruß Peter

Zitat:

@ Drachen,

Gruß Peter

wenn du mal son teil komplett selbst geschraubt hast, denkst du bestimmt anders........

Zitat:

Original geschrieben von harlix

Zitat:

Gruß Peter

Meinst Du jetzt die Freundin oder das Mopped?? 😁

Zitat:

Original geschrieben von harlix

Zitat:

@ Drachen,

Gruß Peter

dem kann ich mich nur anschliessen......in meinen böcken sind hunderte von arbeitsstunden, selbstgebaute teile. die mopeds sind in jahren gewachsen......was nützt mir da der scheck von der versicherung für ein neues bike???

Deine Antwort