Harleyklau

Harley-Davidson

Hallo
am freitag den 19.09 zwischen 2:00h und 3:00h wurde meine v rod aus meiner Garage
in Kiel gestohlen
könnt ihr bitte die augen aufhalten !
Danke
klaus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von E605

@ Drachen,
klar, Du hast Recht - ist schon mit Galama verbunden und man muß hoffen, dass die alte Kiste nicht wieder auftaucht.
aber die Freude auf ne Neue ist auch nicht zu verachten.

Ne Beziehung aufbauen zu einem Stück Eisen, wie hier einer schreibt - kann ich nur den Kopf schüttel.
Die Harley ist ein nettes Spielzeug, wie eine Freundin - wenn sie weg ist kommt die Nächste.

Gruß Peter

wenn du mal son teil komplett selbst geschraubt hast, denkst du bestimmt anders........

16 weitere Antworten
16 Antworten

Ich scheiss auch auf nen Scheck von der Versicherung, erstens will ich meine und kein neues und zweitens will ich meine und kein neues🙂

Servus

Zitat:

wenn du mal son teil komplett selbst geschraubt hast, denkst du bestimmt anders........

Das könnte sein, aber ich muß gestehen, dass ich dazu kein Talent habe, besser gesagt einfach zu faul bin, mich mit der Materie zu beschäfftigen.

Ich geb auch gerne zu, dass ich die Leute, die da selbst umbauen etc. beneide...!

Ich will in der wenigen Freizeit, die ich habe, fahren und entspannen.

Deshalb würde mich ein Diebstahl auch nicht weiter jucken - höchsten der Papierkram, der dabei anfällt.

Gruß Peter

Deine Antwort