Harleykauf
Ich hab da mal eine Frage:....
....Wenn man sich eine neue HD kauft (z.b Street Bob 2018) bekommt man dann bei allen HD Niederlassungen den „gleichen“ Preis? Lassen die HD Verkäufer mit sich „handeln“?
Also gibt es Verhandlungsspielraum, eventuell 1. Inspektion (1600 km) kostenlos oder Zubehör ...
Ist sowas möglich, wie z.b. beim Autokauf?
Grüssle
Beste Antwort im Thema
Ich frag mich bei solchen Threads immer was der Hintergrund für solche Ansprüche ist? Geiz ist Geil?
Ich muss um jeden Preis meinen Vorteil rausschlagen? Ich bin ja schließlich der einzige der das Geld BAR hat und alle anderen sind doof, weil die eigentlich keine HD kaufen dürften, weil finanziert... Der Händler darf nix verdienen... ist ja eh ein reicher Sack. Man muss ja schließlich handeln, sonst wird man grundsätzlich übers Ohr gehaut...
TOLL für Euch, daß Ihr das Geld daheim Stapelweise rumliegen habt - wenn schon ein Preisnachlass unbedingt sein muss, warum kauft Ihr dann kein gebrauchtes Bike? Die stehen zu Hauf rum. Ein Neukauf lohnt sich doch eigentlich gar nicht. Die potthässlichen Originalkisten werden vom "Harley" Anfänger doch eh erst mal wie ein Christbaum ausgeschmückt, mit allem was der HD Zubehör Katalog hergibt. Da fließen tausende in Auspuffanlagen, Lautsprecher und Navysysteme und sonstigen Kuryakin Gedöns, Lichteffekte, LED Scheinwerfer, Helme mit Freisprechanlagen, Chaps, Franselederjacken, SOA Patches usw usw. - Bei vielen denke man wenn die zum Moped fahren gehen ist Karneval. Aber egal, jeder wie er meint. Ich kenne kaum eine andere Sorte von Motorradfahrern die so Markenaffin sind wir HD Fahrer. Unterm Strich spielt doch das Geld keine Rolex...
Nebenbei ist dann bei den Gebrauchten schon oft ne Menge Zubehör dabei und was bitte soll an einer gebrauchten Harley schlecht sein? Klar wenn dann auch nur wieder Gier Hirn frisst, wird derjenige wahrscheinlich hier auch die allerbilligste suchen und eventuell einen Ukraine USA Import erwischen oder sonst irgendeinen Nepp.
Auch bei Harley gibts nen Wertverlust und viel kaputtmachen (in technischer Hinsicht) kann man da eh nicht. Außer es war ein Unfallbike.
Und bei HD ist nicht immer das neueste Modell das beste Modell.... im Gegenteil.
Mal Ehrlich - ich mein bei 25000 euro + - was spielt da ein Preisnachlass von nem Kundendienst oder nem T-Shirt für ne Rolle. Das ist doch eigentlich lächerlich...
Aber gut, das ist meine Meinung...
WAYNE Interessierts....
30 Antworten
Ich kann eigentlich nur der letzten Zeile Deines langen Beitrags zustimmen.
Gruß
D.Mon