harleykauf
hallo,
da ich immer noch an einer roadking interessiert bin meine frage, was haltet ihr in der jetzigen finanzkrise und fallenden aktienkursen,auch bei harley in usa, von einem kauf. bekommt man weiterhin die qualität wie bisher oder produzieren die jetzt vielleicht lustloser. ist nur mal so eine idee. so eine harley kostet nun auch mal ein paar taler.
pigi3
Beste Antwort im Thema
ja, hab gerade ne mail aus milwaukee bekommen......man ist dort lustlos, qualität wird schlechter. würde warten bis die krise überwunden ist, und dann erst kaufen....so ab 2011 frühestens, dann hast du auch gleich den neuen motor mit der wasserkühlung.
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von redthunder
Das Hybrid Mopped
Jetzt stirbt der Mythos ... uaaahhhhhh!!!!!
Heul, schnief, trän, ....!
Ich will Benzin riechen, auch wenn Ergas uns momentan günstiger von A nach B bringt.
Aber wer fährt HD als reines Verkehrsmittel?
Die Amerikanische Police fuhr damit.
Als reines Dienstfahrzeug.
theoretisch dürfte sich am geräuschverhalten nix ändern.
Die Ventile sind bei niedriger Drehzahl etwas lauter zu hören,
da sie nicht geschmiert werden durch Zusatzstoffe.
(Das hatte früher das Blei im Sprit erledigt)
Ähnliche Themen
Zitat:
Das Hybrid Mopped
Damit möchte ich keinen Unfall haben
Gruß
Harlelujah
Also ich will gerade meine 2006èr Road-King Classic verkaufen,und die ist noch echte Milwaukee Wertarbeit.ich würde zugreifen,wer weis was da jetzt so produziert wird.
Guss Udpi54
ha ha wertarbeit gggg,1984 da war noch wertarbeit! jetzt rostet schon der auspuff hinten am AAAAuspuffloch. hab ich bei jojo gelesen,da haben sie,s ausgetauscht und bei unserer letzten forum-ausfahrt hab ich das bei zwei möppis gesehen und sogar bei ner v-rod. grüssle
Zitat:
Original geschrieben von udpi54
Also ich will gerade meine 2006èr Road-King Classic verkaufen,und die ist noch echte Milwaukee Wertarbeit.ich würde zugreifen,wer weis was da jetzt so produziert wird.
Guss Udpi54
Ja, unbedingt schnell verkaufen,den alten Bock-sonst ist der Wertverfall zu groß!
🙄
fällt mir wieder faak ein. im großen zelt hat harley ja heuer die modelle 2009 ausgestellt.
unter anderen auch eine road king.also so unbequem wie auf diesem bock bin ich noch auf keinem motorrad gesessen.
@Sedge
jeder POPO ist anders!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
@Sedgejeder POPO ist anders!!!!!!!!!!!!!
das hat nix mit dem podex zu tun.
war einfach vom lenker her nicht bequem................................
Zitat:
Original geschrieben von udpi54
Guss Udpi54
Man macht etwas nicht besser indem man anderes schlecht macht.
Gott, was für ein Müll wird hier von sich gegeben
Gruß
Harlelujah
@harleluja
sag, ist das Bar & Shild auf dem Tank ein aufkleber, oder brush ??
suche so ne Lösung
Danke für Deine Antwort
Harleybear
Zitat:
Original geschrieben von harleybear1
@harleluja
sag, ist das Bar & Shild auf dem Tank ein aufkleber, oder brush ??
suche so ne Lösung
Danke für Deine Antwort
Harleybear
War ein paar Tage in urlaub - ist ein lackierter Aufkleber
Gruß
Harlelujah