ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley kaufen trotz neg.Schufa welcher Händler hilft

Harley kaufen trotz neg.Schufa welcher Händler hilft

Themenstarteram 28. Juni 2010 um 18:12

Hallo

Dieses Thema geht so einige an,die sich wieder gut gefangen haben ,aber trotz neg.Schufa nicht mehr zu diesem vergnügen kommen.

Ich spreche jetzt für viele,und hoffe das sich ein Händler findet.

Ich für mich suche eine Heritage von13-15000€,mit langzeitfinanzierung.

Beste Antwort im Thema

Hey Leute,

kann das ned verstehen. Anscheinend grad den Kopf aus der Schlinge gezogen und schon die nächsten 15.000 für Spaß und Fun.

Aber bitte, wer will. Nur so funktioniert anscheinend unser endloses Wirtschaftswachstum.

Wie wärs mit vorher ein bisserl was sparen statt Zinsen zahlen?

Sers

HD-Ali

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 28. Juni 2010 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von emsbrusher

Hallo

Dieses Thema geht so einige an,die sich wieder gut gefangen haben ,aber trotz neg.Schufa nicht mehr zu diesem vergnügen kommen.

Ich spreche jetzt für viele,und hoffe das sich ein Händler findet.

Ich für mich suche eine Heritage von13-15000€,mit langzeitfinanzierung.

Hm..... das wird schwierig,und wenn dann mit einen Zinsatz das dir das Motorradfahren echt vergeht...

Am besten Schuld begleichen.... Schufa informieren und vermerken lassen das der Fall erledigt ist.

Aber trozdem viel Glück bei der Suche.....

Themenstarteram 28. Juni 2010 um 18:50

Danke

Doberbobber58

Ich hoffe dennoch das sich ein Händler positiv bei mir meldet,und würde es auch hier bei den Harley-Freunden weiter reichen,jeder hat eine zweite Chance verdient.

am 28. Juni 2010 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von Doberbobber58

Am besten Schuld begleichen.... Schufa informieren und vermerken lassen das der Fall erledigt ist.

Aber trozdem viel Glück bei der Suche.....

Hmm, soweit mir bekannt bleibt der neg. Schufaeintrag noch 3 Jahre nach Begleichung der Schuld bestehen, kann mich aber auch täuschen...

Es werden doch auch hier und da Darlehen ohne Schufa angeboten, vielleicht ist das eine Option? nur wird da der Zinssatz auch entsprechend hoch sein!

So wie es sich anhört hast du keine Anzahlung und willst auch noch eine lange Laufzeit, also möglichst kleine Raten bei den ca. 15000.- Euro? ich denke da hast du denkbar schlechte Karten!

Da hilft wohl nur Sparen bis du dir die Harley wirklich leisten kannst und bar bezahlen, oder sich das Geld privat leihen sofern du da einen Geldgeber findest!

Gruss Robert

 

wie sieht es mit nem firmenkredit aus?

es gibt firmen und chefs die bieten ihren guten mitarbeitern so was an.

mal nachfragen, fragen kostet nix.

ansonsten sehe ich da eher schwarz, weil auch die händler ihr geld nur von banken bekommen und die wissen wollen, wem sie ihr geld leihen.

Meine Meinung.

Schulden nur für Immobilien,nicht für Mobile.

Ansonsten viel Glück bei deinem Vorhaben.

am 28. Juni 2010 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von emsbrusher

...

die sich wieder gut gefangen haben

...

Raff ich nicht.

Wenn "man sich wieder gut gefangen hat", dann sollte man doch zum Händler gehen, und ihm die Kohle für eine Harley bar auf den Tresen knallen können. Oder?

 

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

Meine Meinung.

Schulden nur für Immobilien,nicht für Mobile.

och alder...

so schlim is das nich ;)

ich hab lieber 15000 aufm konto als reserve und nehm mir dann vonner bank nen zinsgünstigen kredit ;)

manche sind halt nicht soooo bemittelt ;)

was wäre denn wenn niemand für mobile die banken bemühen würde, dann würde kaum einer sein kram noch loswerden und auch neu fahrzeuge würden stehen wie saure milch im regal...

es gibt evtl. unterschiedliche Definitionen von "gut gefangen" es kommt auf den Betrachtungswinkel an.

 

Es gibt Menschen die können ein kleines Vermögen schaffen, in dem Du Ihn vorher ein größeres gibst.

;)

 

Zitat:

was wäre denn wenn niemand für mobile die banken bemühen würde, dann würde kaum einer sein kram noch loswerden und auch neu fahrzeuge würden stehen wie saure milch im regal...

Auf alle Fälle wäre mehr Platz auf der Strasse.:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Elmo Kiwulu

Zitat:

Original geschrieben von emsbrusher

...

die sich wieder gut gefangen haben

...

Raff ich nicht.

Wenn "man sich wieder gut gefangen hat", dann sollte man doch zum Händler gehen, und ihm die Kohle für eine Harley bar auf den Tresen knallen können. Oder?

Hi Elmo,

 

so wie ich das verstehe hat der TS das Geld nicht in bar, sondern will den langfristig finanzieren.

Und somit schlechte Karten.

 

Gruß nighttrain

Hey Leute,

kann das ned verstehen. Anscheinend grad den Kopf aus der Schlinge gezogen und schon die nächsten 15.000 für Spaß und Fun.

Aber bitte, wer will. Nur so funktioniert anscheinend unser endloses Wirtschaftswachstum.

Wie wärs mit vorher ein bisserl was sparen statt Zinsen zahlen?

Sers

HD-Ali

Hi emsbrusher,

ohne weitere Sicherheiten, die du der Bank bieten kannst, wirst du kein Geld für das bike bekommen.

Auf keinen Fall solange dein schufa-Eintrag besteht.

Gruß nighttrain

Zitat:

Original geschrieben von HD-Ali

Hey Leute,

kann das ned verstehen. Anscheinend grad den Kopf aus der Schlinge gezogen und schon die nächsten 15.000 für Spaß und Fun.

Aber bitte, wer will. Nur so funktioniert anscheinend unser endloses Wirtschaftswachstum.

Wie wärs mit vorher ein bisserl was sparen statt Zinsen zahlen?

 

Sers

 

HD-Ali

Hi Ali,

da lieg ich voll auf deiner Linie.

 

Gruß nighttrain

am 29. Juni 2010 um 4:39

Watt soll`n der Scheiss hier? Hasset ma mitten Schild inna Fußgängerzone probiert?

Notleidender Mitbürger bittet ummen Euro für Kauf einer Harley-Davidson?

Ich krich die Tür nich zu!! Also fallzer mal`n paar Tacken über habt, schickt ma bei mich bei, meine Hütte is

au nonnich bezahlt!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ker, Ker Sachen gibbet, da haut`s ein die Sicherung raus!!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley kaufen trotz neg.Schufa welcher Händler hilft