Harley Kauf

Harley-Davidson

Hi Leute, will mir demnächst ne Harley zulegen und schwanke noch zwischen 2 Modellen : Harley Street Bob und XR1200. Werde das BIke täglich fahren und auch mal ne längere Tour oder ne Reise mit machen. Könnt Ihr mir was über Eure Erfahrungen mit den Maschienen schreiben, von wegen Alltagstauglichkeit, Zuverlässigkeit usw? Vielen Dank an alle

P.S: Gibt es eigentlich abschliebare Tankstutzen für die Bikes?

Beste Antwort im Thema

Das wäre jetzt Variante Nummer 3, ein Tourer, jetzt fehlt eigentlich nur noch oder vielleicht doch ne R 1???
Noch unterschiedlicher kann es ja wohl nicht sein. Vielleicht gehste erst nochmal in Dich was es überhaupt sein soll?

SBsF 

20 weitere Antworten
20 Antworten

Das wäre jetzt Variante Nummer 3, ein Tourer, jetzt fehlt eigentlich nur noch oder vielleicht doch ne R 1???
Noch unterschiedlicher kann es ja wohl nicht sein. Vielleicht gehste erst nochmal in Dich was es überhaupt sein soll?

SBsF 

Ja, bin ja schon dabei. Die Street Bob ist nen schöner Chopper, aber ich bräucht bei Ihr auch Satteltaschen und die sind an der E-Glide schon dran. Außerdem ist mir die E-Glide selbst in der Standart Version zu teuer (leider). Sind gebrauchte. unverbastelte Harleys von Privatleuetn oder besser von Händlern zu bekommen?

Was ist das denn für eine Frage, reichen Dir über 3000 Harleys bei "mobile " nicht ?

Zitat:

Original geschrieben von Mace DeVil

Hi Bjoern,
danke für die Antwort, finde beide Bikes ganz geil, da ich 1. auf Chopper stehe und 2. auf Naked Bikes und da ist die XR1200 ein richtig schönes Klassiches. Habe auf beiden schon Probe gesessen und werde demnächst noch zur Probefahrt mit der XR starten, da ich mal sehen muß wie sich das mit dem Kniewinkel während der Fahrt verhält. Die Street Bob hat der Händler hier z. Zt. nicht zur Hand, aber ich sitze gut drauf und hatte auch schon einen ähnlichen Chopper leider nicht von Harley. Da hier in Hannover am Wochenende die HArley-Days waren konnte ich da auch noch mal umschauen und umhören zu beiden Bikes. Mußm mal sehen was nun bei rauskommt.

die XR ist absolut kein chopper!!!

das ist schon ein fast reinrassiges straßenmoped,sprich rennsemmel.

fährt sich prima,aber die optik,naja...............