ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley FXR Bj.89 Kauftips

Harley FXR Bj.89 Kauftips

Harley-Davidson FXR
Themenstarteram 18. Februar 2013 um 13:40

Hallo Leute,

bin nun zum ersten mal hier und muß mich erstmal zurecht finden...

Meine Anliegen ist,wollte dieses Jahr mal auf Harley umsteigen,war immer ein Kindertraum von mir,mal so ein Ding zu besitzen!

Bisher bin ich nur in der Japaner Klasse unterwegs gewesen!Doch nun hab ich mein absolutes Traumbike bei Mobile gesehen!Eine FXR Bj,89 für glatte 9000 Euronen!Denke mal der Preis ist doch schon sehr hoch!?

Sie steht in Hannover und soll 22500km gelaufen haben,wobei mir schon gesagt wurde,das der Km-Stand nicht ganz stimmt!

Kann mir einer was dazu erzählen worauf ich zu achten habe und was es für Schwachstellen gibt,bei den Ding?

Wäre echt Dankbar,denn ich kenn mich in der Harley Klasse noch garnicht aus und hab nur viele Jahre an den Yamaha Dagsters geschraubt!

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 18. Februar 2013 um 13:47

nimm jemanden mit, der sich auskennt.

http://suchen.mobile.de/.../172548676.html?...

Themenstarteram 18. Februar 2013 um 13:56

Leider habe ich da niemanden,der sich mit der Materie auskennt!Alles Japanertreiber!Bin da ganz auf mich allein gestellt!Daher die Frage,ob es da einige Schwachstellen gibt worauf besonders zu achten ist!?

Und wie sehe ich,ob das Bike vorher schon in Amiland bewegt wurde???

am 18. Februar 2013 um 14:04

wen juckts ob das teil in usa bewegt wurde? schau ob das teil trocken ist, normale geräusche macht, und sich normal fährt. sind die umbauten dokumentiert und legalisiert?

So oder so....das teil ist alt und weit weg vom originalen zustand. ohne ahnung/erfahrung und nur durchs internet gebrieft, bleibts ein glücksspiel.

am 18. Februar 2013 um 14:05