Harley für 10.000 Euro und keine Sportster
Hallo Gemeinde,
was kann man für ca. 10.000 Euronen bekommen, was einem noch lange Spaßmacht und keine Sporter ist,
Worauf muss ich aufpassen, ab welchem Baujahr fallen die Bikes nicht mehr auseinander, und wie lange kann man eine Harley fahren, bis 100.000 km?
Liebe Grüße
SU
Beste Antwort im Thema
Frag doch mal Marcel,
Seine BO mit geflicktem Hinterreifen und Brandfleck
ist doch höchstens noch 8000 Ocken wert. 😁
Treffer
79 Antworten
.... die hat aber dann erst recht kein ABS.
Ist dem Mann der Frau des Malers aber wohl auch Schnuppe .....
Zitat:
@butch133 schrieb am 1. Juli 2015 um 10:59:48 Uhr:
die gelbe fatboy hab ich mir als zweitkarre geholt 🙂😉denke die war günstig
..... echt jetzt??
Aus Mobile.de ist sie seit gestern jedenfalls raus.....
Zitat:
@Tank666 schrieb am 1. Juli 2015 um 10:51:40 Uhr:
Da ich ihn auch beim Letzten treffen kennen gelernt habe empfehle ich Ihm auch dringend ein Bike mit ABS 🙂
Wenn ich so etwas lese, dann würde ich erstmal überhaupt gar keine Harley empfehlen, sondern 'ne alte Virago oder so 'n Intruder-Eimer zum Üben...
...und auf jeden Fall 'nen Integralhelm. 😎 😁
Hi Maxx,
ne, aber war echt ne Überlegung wert der Hobel. Gefiel mir sehr gut und da ich meine beinahe verkloppt hätte, wäre sie mir echt recht gewesen. Zum locker rumcruisen reicht sone olle Fatboy allemale.
Gruss
Butch
Ähnliche Themen
Warum das ... Ich hab auch als kompletter Neuling mit einer Harley angefangen.
Ob das die Norm ist oder Ratsam ist mal dahingestellt. Aber bereuht habe ich es bislang nicht.
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 30. Juni 2015 um 16:29:15 Uhr:
Ich denke der TE kann Mobile und co. auch selber bedienen oder? Wenn man sich da schon selber keine Mühe macht dann kann man es doch gleich vergessen oder muss heutzutage immer alles vorgekaut werden, ne nö?
Jo Captain,
Das ist ein Forum, es ist Sinn eines Forums dass die Mitglieder miteinander kommunizieren??
Das machen wir und ich find es super, dass die Kollegen hier ihre Ideen posten und diskutieren, wenn dir das nicht passt, kannst Du den Thread doch verlassen, ist doch kein Problem??
Also halt den Ball flach ich finde es auf jeden Fall spannend was hier passiert????
Hätte der SB-seinrFrau so ne Einstellung gehabt, wäre ich bei meiner Yamaha geblieben??
Dem habe ich Löcher in den Bauch gefragt, der hat nachher nur noch 50 Kg gewogen ;-)
Also ich freu mich über jeden ernst gemeinten Beitrag.
Im August werden wir ein Moped kaufen und dann Vollzug melden.
Und dann kannst Du dir im Weserbergland selber ein Bild machen, ob es ein guter Kauf war??
Also nichts für ungut
CU SU
Aber wir können doch einem dir Dritten nicht alles vor kauen. Da muss er schon mal selber aktiv werden.
Hast du zu viel Zeit???
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 1. Juli 2015 um 12:44:49 Uhr:
Aber wir können doch einem dir Dritten nicht alles vor kauen. Da muss er schon mal selber aktiv werden.Hast du zu viel Zeit???
für nen Freund immer ....
macht er ja auch, wenn er seinen Bock hat,
im Moment ist er noch berufl. auf der andren Welthalbkugel und ich sondiere schon mal die Lage.
CU SU
Zitat:
@Night Owl schrieb am 1. Juli 2015 um 13:56:22 Uhr:
Mensch Bodo,laß doch mal dieses blöde Zitieren sein, wenn Du direkt antwortest... 🙄
Ja ich Versuchs aber nur Dir zuliebe Klaus ????
CU im September
Mein Gott, kriegst ja fast hinterher geschmissen. Wahnsinn was die älteren Evos nur noch wert sind; oder doch ein Fake?? Kanns nicht glauben.
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 2. Juli 2015 um 16:09:29 Uhr:
Mein Gott, kriegst ja fast hinterher geschmissen. Wahnsinn was die älteren Evos nur noch wert sind; oder doch ein Fake?? Kanns nicht glauben.
Hi Käpten,
wenn die nun noch ne Springergabel hätte, hätte ich Platz für ne Zweite geschaffen. Aber auch so eine Sahneschnitte, sollte man sich ansehen.
Gruß Klaus
Macht Spaß, mal wieder HDs zu stöbern.
Springer
Sieht auf den Fotos sehr gepflegt aus.
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 2. Juli 2015 um 16:09:29 Uhr:
Angebot und Nachfrage, man muß sich nur mal anschauen wie der Gebrauchtmarkt bei Harley in den letzten 10 Jahren gewachsen ist, Harley's gibt es ohne Ende .