Harley für 10.000 Euro und keine Sportster

Harley-Davidson FLS Cross Bones

Hallo Gemeinde,

was kann man für ca. 10.000 Euronen bekommen, was einem noch lange Spaßmacht und keine Sporter ist,

Worauf muss ich aufpassen, ab welchem Baujahr fallen die Bikes nicht mehr auseinander, und wie lange kann man eine Harley fahren, bis 100.000 km?

Liebe Grüße

SU

Beste Antwort im Thema

Frag doch mal Marcel,

Seine BO mit geflicktem Hinterreifen und Brandfleck

ist doch höchstens noch 8000 Ocken wert. 😁

Treffer

79 weitere Antworten
79 Antworten

Zitat:

@SU-Biker schrieb am 29. Juni 2015 um 14:04:51 Uhr:

...Ich komm damit schon klar??

Sehr vernünftig!!!

Jeder "gute Freund" kann wohl selber beurteilen, dass solche Kaufempfehlungen immer nur im Bereich der eigenen Möglichkeiten gemacht werden können, wenn man nicht gerade vom "Fach" ist....
Achim hat das auch sehr umfangreich für diverse Leute praktiziert, bis hin zum Anschauen vor Ort. Fand ich immer spitze!!!

So hat der "gute Freund" wesentlich bessere Chancen ein gutes Bike zu bekommen, als wenn er ohne Ahnung selber loszieht...

Gruß Brus

jou. wirkilich schick die beiden. Echt strange das solche hübschen Boys so wenig gelaufen sind. So viel hats ja auch nicht geregnet in den letzten 20 Jahren.

Ich denke du stehst nicht auf Importmöhren. "wurde 1995 von einem europäischen HD-Vertragshändler ausgeliefert" Gut könnte auch D sein,, vermute aber eher nicht.

Weiß der TE denn schon ungefähr was es sein soll? Tourer, softail, dyna? Alles ausser Sportster finde ich etwas vage.
Bikermaxx: schöne Bikes, aber die zweite ist fast 4k drüber…
Ich geh mal davon aus, dass 10k die absolute Obergrenze ist.

Ähnliche Themen

14k bezahlt niemand für ne alte Evo-Möhre mit 3 Vorbesitzern, von daher vermute ich dort mal einiges an Verhandlungsspielraum, wenn der wirklich verkaufen will......

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 29. Juni 2015 um 21:48:09 Uhr:

Weiß der TE denn schon ungefähr was es sein soll? Tourer, softail, dyna? Alles ausser Sportster finde ich etwas vage.
Bikermaxx: schöne Bikes, aber die zweite ist fast 4k drüber…
Ich geh mal davon aus, dass 10k die absolute Obergrenze ist.

Ne das wissen wir ebensolch nicht, weil wir auch nicht wissen, was sonst noch außerhalb von mobile. De passiert und auf ne Sports passt mein Kumpel nicht drauf, ne Streetbob ist schon Grenzwertig ne Fatbob find ich cool????

Hier eine Fatbob. Hat zwar leider einen Umfaller, aber vielleicht kann man am Preis noch was machen.

http://suchen.mobile.de/.../211488116.html#

Ich denke der TE kann Mobile und co. auch selber bedienen oder? Wenn man sich da schon selber keine Mühe macht dann kann man es doch gleich vergessen oder muss heutzutage immer alles vorgekaut werden, ne nö?

..... manch einer nimmt die Vielfalt der gebotenen Informationen wahr, kann damit aber mangels Wissen und/oder Erfahrung nix anfangen....

Bsp.: Modell sowieso, Baujahr XY, Ausstattung AB, Laufleistung RT, Zustand MN - ist das gut oder schlecht? Kaufen oder weiter suchen?

Kann man bei der Angebotsschwemme heutztage durchaus nachvollziehen, denke bloß mal dran, Du bräuchtest einen neuen Fernseher oder PC-Monitor oder Handy......

Ich hab da keine Problem da ich weiß was ich will🙂

..... na ja, TE will irgendwas mit Harley.....

Es ist nicht der TE sondern der Freund vom TE 🙂
Da ich ihn auch beim Letzten treffen kennen gelernt habe empfehle ich Ihm auch dringend ein Bike mit ABS 🙂
Ich hoffe das lösst nun keine Lawine aus 😉
Fat Bob bietet gegenüber der Streetbob einige vorteile was Bremse usw angeht. Bis auf diese absolute kack optik mit den 2 Bullaugen da vorne 🙂
Ansonsten fände ich Fat Boy ne sehr gute alternative natürlich wird es da preislich schwer.
Da es Ihm ja mehr ums fahren geht und gar nicht groß um Umbauen, selbst schrauben usw würde ich das Limit minimal anheben und zu einer guten FatBob raten.

..... ein (nicht gnadenlos runtergerittener) Big Twin mit ABS für 10k wird wohl nicht möglich sein, außer aus Littauen vielleicht.....🙄

PS: Shice auf ABS....😎

die gelbe fatboy hab ich mir als zweitkarre geholt 🙂😉

denke die war günstig

ne evo fatboy unter 10 ist doch realistisch. da ist in der regel auch schon ein ordentlicher klangkörper montiert....

Deine Antwort