Harley Davidson Sportster Forty Eight
Nabend Jungs und Mädels,
was haltet ihr von der neuen? 🙂
http://www.harley-davidson.com/.../2010_motorcycles.html?...
Greetz
Dynamix
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
OHA! Wenn ich zwischen den Zeilen lese bedeutet das Sedge fährt in der kommenden Saison Fat Bob oder Fatboy....oder gar Streetglide? 🙂Zitat:
Original geschrieben von Sedge
the life is short....................
und mitnehmen kann man nix.
also ist es immer besser sich etwas zu kaufen solange man noch etwas davon hat 🙂
also warum soll es keine harley auf finanzierung sein?
ich sag immer mit voller hose ist leicht stinken.
und wenn einer die ganze kohle nicht in bar hat,ist es wohl sinnvoller sich das teil finanzieren zu lassen,also wie ewig darauf zu sparen.
er hat ja auch lange genug auf ne harley verzichtet 😁😁😁
168 Antworten
hallo,
ach ich dachte das ist so ähnlich wie bei suzuki oder so!
obwohl eine 0% finanzierung hat harley bestimmt nicht :-)
gruß
0% Finanzierung ??? Entweder haste das Geld oder nicht. Du bist noch nicht bereit für das HD Vergnügen. (was die Finanzen angeht)😁😁😁
frag nen dealer....und mach dir keinen kopp.......die meisten auf-die-kacke-hauer zahlen brav ab... 😉
Meine Karre gehört zwar mir und nicht der Bank, aber bei ner 0%-Finanzierung würd ich die auch nicht mehr bar bezahlen. Da kannst du die Kohle noch für dich arbeiten lassen.
Ohne die Kohle zusammen zu haben würd ich das in der heutigen Zeit (Wirtschaftskrise, Arbeitslosigkeit, etc...) auch nicht machen.
Gruß
Käffchen
Ähnliche Themen
Für ein Hobby Schulden machen.
In meinen Augen nicht das Wahre,aber muss jeder selber wissen.
Zitat:
Original geschrieben von DH-HD1
Für ein Hobby Schulden machen.In meinen Augen nicht das Wahre,aber muss jeder selber wissen.
so seh ich das auch
Zitat:
Für ein Hobby Schulden machen.In meinen Augen nicht das Wahre,aber muss jeder selber wissen.
also ist es immer besser sich etwas zu kaufen solange man noch etwas davon hat 🙂
und wenn einer die ganze kohle nicht in bar hat,ist es wohl sinnvoller sich das teil finanzieren zu lassen,also wie ewig darauf zu sparen.
seh ich aus so sedge.....ist immerhin (für die meisten) ein ordentlicher, finanzieller schluck aus der pulle....und das in zeiten wo selbst waschmaschinen finanziert werden ....was solls....
so oder so....es ist fakt, dass die meisten hd's zumindest teil-finanziert werden. der bares-über-den-tresen-schieber war schon zu meinen beim-freundlichen-arbeiten-zeiten in den 90ern die ausnahme.
Ist ja auch nicht schlimm wenn man finanziert!
Wäre nur für mich nichts. 😉🙂
Nachfragen und rechnen - und Du wirst merken, wie schnell Dir das Vergnügen dann nicht mehr unbedingt so gefällt. Mal abgesehn davon, wie intensiv Du das Moped nutzt - ist unter Umständen das Mieten für ein paar Hobbyausfahrten günstiger.
Und vergiss die NK für Vollkasko nicht, je nach Führerscheindatum kann das auch ein rechter Brocken sein.
Aber - musste selber wissen was es Dir Wert ist - für 99,00 € gibts es auf jeden Fall nicht 🙄
Gruß
Lone
Ich hab das Geld über den Tresen geschoben und könnte mir auch nichts anderes vorstellen.
Zitat:
the life is short....................Zitat:
OHA! Wenn ich zwischen den Zeilen lese bedeutet das Sedge fährt in der kommenden Saison Fat Bob oder Fatboy....oder gar Streetglide? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
OHA! Wenn ich zwischen den Zeilen lese bedeutet das Sedge fährt in der kommenden Saison Fat Bob oder Fatboy....oder gar Streetglide? 🙂Zitat:
er hat ja auch lange genug auf ne harley verzichtet 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
....er hat ja auch lange genug auf ne harley verzichtet 😁😁😁
er fährt eine wunderschöne MT01 und ich eine V-Rod 🙂
und das wichtigste,alles ist bar bezahlt,nix auf pump 😉