Harley Davidson Night Train Bj.2007 geht während der Fahrt aus.
Hallo zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ich werde es Euch kurz schildern.
Also ich fahre etwa 20 - 30 Minuten dann passiert es zum ersten Mal. Wenn ich z.B. an einer Ampel war oder sonst tieftourig war und nun Gas geben will geht sie aus. Wenn ich dann Leerlauf reinmache und starte geht sie sofort wieder an und ich kann ein paar km fahren bis es wieder passiert. Habe auch den Blinker angemacht um zu sehen ob sie Strom hat. Hat sie und alles geht außer das sie aus ist. Die Zeitpunkte wenn sie aus geht werden nun immer kürzer. Heute konnte ich zum Schluss gerade mal paar hundert Meter fahren bevor sie wieder aus geht. Das Komische ist das sie sofort wieder anspringt und ich wieder ein Stück fahren kann. Wie gesagt die Strecke wird immer kürzer. Zuhause habe ich über den Tacho mal die Fehler ausgelesen.
Es waren die Fehler P1353 und P1356 hinterlegt. Also P1353 Front Cylinder No Combustion EFI Vordere Zylinder ohne Zündfunken und P1356 Rear Cylinder No Combustion EFI Hinterer Zylinder ohne Zündung.
Hat das schon jemand gehabt und kann mir helfen? Im vorraus Danke Frank
22 Antworten
Geschenkt!
😉
Ist immer relativ zu sehen! Beispiel… großer Notstromdiesel/-pumpe, wenn dir da der Filter/Einspritzanlage zugammelt und du einen Fachmann dafür beschäftigen darfst, dass das Teil wieder zu Laufen kommt, ist der Literpreis geschenkt! 🙂
Hallo Zusammen, dann will ich mich erstmal bei Euch bedanken und dann mal ne Rückmeldung geben. Habe etliche Tips von Euch befolgt. Ich habe nun die innenliegende Benzinleitung, da es ja nun offen war auch die Pumpe mit dem Eingangsfilter und den Benzinfilter mit dem Schlauch von der Pumpe zum Benzinfilter getauscht. Außerdem habe ich wirklich mal Sprit ohne Ethanol getank. Also dann bin ich heute mal ca. 50 km gefahren. Ging leider nicht länger wegen einem Termin. Habe dabei paar Sachen probiert wo sie damals fast immer ausging. Das war z.B. länger an ner Ampel stehen und dann losfahren oder eine Zeit lang hinter einem Auto fahren. Ja lange Rede kurzer Sinn, heute ist sie nicht aus gegangen. Morgen möchte ich ca. 150 km fahren. Wenn das auch ohne Probleme klappt würde ich sagen das Problem ist gelöst. Kann nun halt nicht sagen an was es genau lag nur halt das irgendwas im Tank der Grund war. Nochmals Danke und ich werde morgen noch kurz sagen wie die Fahrt war.
Ich denke es liegt an einem defekten Massekabel, so wars bei mir.
Viel Glück