Harley Davidson Night Rod Special Blinker Schalter ohne Funktion
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem und zwar nach meinem Lenker Umbau funktioniert der Linke Blinker nicht mehr … wenn ich die Zündung ausmache macht das Motorrad ja so einen sicherheitscheck denke für die Alarmanlage indem alle vier Blinker aufleuchten … das tun sie bei mir auch .
Rechte Blinkerschalter betätigen und die Blinker blinken ,
Aber wenn ich links betätige tut sich da garnix. Verkabelung denke ich muss ja richtig sein, sonst würde bei Zündung aus ja nicht alle 4 Blinker blinken .
Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben woran es liegen könnte oder wonach ich schauen könnte .
Würde mich über eine Antwort freuen
20 Antworten
Hab den Fehler gefunden hatte die Vermutung ja die ganze Zeit an den orangenen Kabeln habe die anderen mal durch gemessen und eins hat keinen Kontakt also wird es in Lenker so wie ihr oben geschrieben hattet kaputt oder gebrochen sein, werde die Kabel noch mal alles raus ziehen und neu durchziehen . Vielen Dank für die Hilfe
Ja, mach mal. Und teste die Blinker, bevor du die Kabel wieder in den Lenker legst.
Dann hast du wenigstens Gewissheit, dass es funktioniert.
Hast du Löcher in den Lenker gebohrt? Sind die Löcher ordentlich entgratet?
Ist in dem Bereich ordentlich Isolierband drauf?
Das scheuert nämlich gerne in dem Bereich.
Auch wenn die Löcher drin waren ist es ratsam diese auf scharfe Kanten zu kontrollieren und ggf. entgraten.