Handyhalterung mit MagSafe
Hallo Zusammen,
ich suche eine gute Handyhalterung mit MagSafe für mein Iphone. Für jede gute Empfehlung wäre ich dankbar.
Leider finde ich im Netz nur Schrott (AliExpress etc).
Danke und beste Grüße
38 Antworten
Zitat:
@Daniel_M1987 schrieb am 23. Juli 2024 um 16:18:49 Uhr:
Hallo zusammen.Ich bin von den bisher genannten Halterungen in dem Thread nicht so angetan.
Hat jemand mit den folgenden zwei Halterungen bereits Erfahrungen gemacht?
Bei der ersten ich bin nicht sicher, ob diese über zwei Jahre lang hält und ob diese sich rückstandslos auch wieder hinter dem Display entfernen lässt.
Bei der zweiten bin ich mir nicht sicher, ob diese an das große Zentral Display passt.
Habt ihr ansonsten andere Halterungen entdeckt die ihr empfehlen könnt?
Danke und viele Grüße.
Hallo Daniel,
ich kann nur auf meinen Beitrag vom 28. März `23 verweisen. Ich bin sehr zufrieden und die Halterung hält mittlerweile seit 53.000 km. Ich musste sie einmal entfernen, was rückstandslos ging, auch die Wieder-Montage war ohne weiteres möglich.
Gruß, Michael
Hi muck!
Hast du mal einen Link für mich? Ich hatte ein bisschen Angst davor, etwas dort hinzukleben. Aber wenn du sagst, dass es sich problemlos entfernen lässt, würde ich es mal probieren. Hab ein IPhone 15 Pro, ich hoffe, dass das von der Größe her noch passt.
Danke und beste Grüße
Daniel
Hi Daniel,
Ich habe die Halterung bei A….. bestellt. Der Hersteller ist OHLPR, Kompatibel mit MagSafe Autohalterung Ladegerät, Handyhalterung…
Bei einem Pro kann es schon sei, das es dir Teile vom Bildschirm verdeckt.
Gruß, Michael
Ich habe einen von Mous mit Qi2 gefunden, den man wie eine Ladematte nutzen könnte.
https://eu.mous.co/.../wireless-charging-pad-with-qi2-matte_black?...
Allerdings: “This charger requires a 30W or higher power adaptor for proper functionality.“ Das liefert der MB nicht, oder?
Hallo zusammen!
Ich kann vor allem folgende Handyhalterung empfehlen, in der Variante nur mit der Kugel als Halterung.
https://a.aliexpress.com/_EzNUNyt
Nutze ich seit einem halben Jahr und bin super zufrieden. Lässt sich auch einfach wieder entfernen. Wird eigentlich nur raufgesteckt, kleines Klebeband innen gjbt dann die nötige Festigkeit.
Hab dann bei Amazon noch eine günstige MagSafe Halterung gekauft und auf die entsprechende Kugel der Halterung geschraubt. Für mich perfekt.
Zitat:
@TilRoquette schrieb am 14. September 2024 um 09:31:49 Uhr:
…“This charger requires a 30W or higher ….“ Das liefert der MB nicht, oder?
Nach Auskunft von Mercedes: „Ihr Fahrzeug ist ohne USB-Paket ausgestattet (72B/75B). Die Datenausgabe über den USB beträgt 15W“
Für den 12V Port im Beifahrerfußraum gibt es sehr schlanke USB Adapter, die dann auch problemlos die 30W liefern können. Dann liegt nur das Kabel ggf etwas merkwürdig in der Gegend rum.
Hir meine Lösung aus einem anderen Post.
Ein Blechstreifen, starkes doppelseitiges Kraftklebeband + ein Magnet. Hält in allen Lebenslagen, ist simpel u. komfortabel ...