Handyhalterung mit MagSafe
Hallo Zusammen,
ich suche eine gute Handyhalterung mit MagSafe für mein Iphone. Für jede gute Empfehlung wäre ich dankbar.
Leider finde ich im Netz nur Schrott (AliExpress etc).
Danke und beste Grüße
38 Antworten
Die meisten werden es für die verbotene blitzerapp brauchen. Leider "noch "nicht im carplay integriert xD
Zitat:
@gavtroide schrieb am 25. Februar 2023 um 23:13:16 Uhr:
Die meisten werden es für die verbotene blitzerapp brauchen. Leider "noch "nicht im carplay integriert xD
Das verstehe ich nicht, du kannst doch per Kurzbefehl bei IOS oder per Einstellung bei Android die Blitzer App automatisch starten. Und bei Androiden auch automatisch beenden.
Jap geht,
Aber sehen will ich sie noch. Nur die Stimme, reicht mir nicht immer.
Zitat:
@jungundneugierig123 schrieb am 23. Februar 2023 um 08:40:34 Uhr:
Magsafe Halterung mit Qi Ladefunktion.
Kabel "fast" unsichtbar verlegt.
wie hast du die befestigt?
Das Modell Lüftungsdüse C-Klasse ist explizit mit "x" für nicht kompatibel gekennzeichnet
Zitat:
@kushasi schrieb am 5. März 2023 um 14:20:31 Uhr:
Zitat:
@gavtroide schrieb am 25. Februar 2023 um 23:13:16 Uhr:
Die meisten werden es für die verbotene blitzerapp brauchen. Leider "noch "nicht im carplay integriert xDDas verstehe ich nicht, du kannst doch per Kurzbefehl bei IOS oder per Einstellung bei Android die Blitzer App automatisch starten. Und bei Androiden auch automatisch beenden.
Also bei mir geht genau das nicht…
Na die Premium Version muss man sich schon gönnen dafür, kostenlos gibts das nicht.
Zitat:
@kushasi schrieb am 6. März 2023 um 19:14:43 Uhr:
Na die Premium Version muss man sich schon gönnen dafür, kostenlos gibts das nicht.
Oh. Wow. Ich dachte kurzbefehle ist eine SystemApp von Apple. Mein Fehler haha
Zitat:
Für was braucht man in dem auto ne handyhalterung, endlich geht carplay ohne kabel …
Dir ist schon bekannt, dass nicht jede App Apple CarPlay unterstützt?!
Und Laden ist mir schnuppe - der Akku hält inklusive Navi 3 Tage…
Hallo
Etwas spät, aber vielleicht ist da was dabei.
Die Preise müssen ein Fehler sein :-)
Gruß
Didi2708
https://www.apps2car.com/collections/magnetic-mount?page=1
Hallo zusammen,
Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 300e S206. Ich habe das Thema mit Spannung verfolgt und mehr durch Zufall eine gute Lösung gefunden. Ich habe bei A… eine Halterung für die Lüftung bestellt, die leider nicht gepasst hat.
Dazu war ein Klebepad im Karton, das Bombe hält und meiner Meinung nach noch besser im Blickfeld ist.
Klare Empfehlung…
Gruß Michael
Naja, mein handy (note10 plus) würde den start knopf sowie den linken teil des displays bedecken
Ich habe mir die Halterung (und dann die Positionierung im Auto) auch einmal angesehen; für mich passt das ebenfalls nicht. Das Handy (iPhone Pro Max) bedeckt Knopf und Display, wird aber selbst von Lenkrad abgedeckt. Aber dies liegt natürlich nur bedingt an der Halterung selbst...
Das mag bei euren Tablets gut möglich sein, bei einem iPhone 12 funktioniert es ohne Einschränkungen. Ich bezweifle, dass ihr die Geräte elegant zwischen Lüftung und Display unterbringt, aber es gibt sicherlich nicht die perfekte Lösung für alle Handys. Viel Erfolg beim Suchen der passenden Lösung.
Hallo zusammen.
Ich bin von den bisher genannten Halterungen in dem Thread nicht so angetan.
Hat jemand mit den folgenden zwei Halterungen bereits Erfahrungen gemacht?
Bei der ersten ich bin nicht sicher, ob diese über zwei Jahre lang hält und ob diese sich rückstandslos auch wieder hinter dem Display entfernen lässt.
Bei der zweiten bin ich mir nicht sicher, ob diese an das große Zentral Display passt.
Habt ihr ansonsten andere Halterungen entdeckt die ihr empfehlen könnt?
Danke und viele Grüße.
Ich suche eine Ladematte passend für die Ablage neben dem USB-C Anschluss , Qi2 und MagSafe kompatible