Handyhalter

VW T-Roc 1 (A1)

Hat jemand von euch schon einen passenden Handyhalter gefunden? Früher hatte ich einen Kfz Handyhalter für den CD Schlitz. Nu ist der aber nicht mehr am Radio. Die Halter für die Windschutzscheibe finde ich nicht so gut. Hat jemand schon eine gute Stelle gefunden?

Beste Antwort im Thema

Bitteschön...

Hält „Bombenfest“ und ist ohne „Spuren“ entfernbar. Es ist auch nicht Fahrzeugspezifisch...

Easymount.jpg
55 weitere Antworten
55 Antworten

Guck mal bei Brodit

Zitat:

@JJ1977 schrieb am 7. Juni 2018 um 09:54:33 Uhr:

Guck mal bei Brodit

Den muss ich ja mit schrauben befestigen. Ich hab nen Leasing Wagen. Das geht leider nicht. Es muss also ein Halter sein der ohne Spuren zu hinterlassen wieder entfernt werden kann ;-)

GENAU das musst Du bei Brodithaltern nicht - die Basis wird nur eingeklemmt und darauf die Halterung für das jeweilige Modell geschraubt.

Auf den ProClip wird dann die Halterung für dein jeweiliges Modell geschraubt

Das ist ja gut. Hast du den Halter selbst? Kannst du Ihn weiterempfehlen?

Im T-Roc noch nicht (da ich den erst im August bekomme :-) aber hatte Brodit schon in anderen Fahrzeugen - kann ich nur empfehlen - Qualität ist gut (der Preis leider auch :-<) aber Du kannst die Halter(für dein Handymodell) auch immer gut wieder verkaufen wenn sich dein Handymodell ändert.

Also ich habe mir nun den Brodit Halterung gekauft. Sie sitzt sehr fest. Musste nicht angeschraubt werden und wird einfach eingeklippt. Allerdings gibt es bei der Halterung für den T-Roc einen kleinen Klebestreifen. Ob dieser später beim entfernen eventuell Reste hinterlässt kann ich noch nicht sagen. Ich denke aber eher nicht. Wahrscheinlich würde die Halterung sogar ohne den Klebestreifen halten.
Die Halterungen von Brodit sind so konzipiert das sie aus zwei Teilen bestehen. Ein KFZ-Halter zum montieren speziell für das Fahrzeug zugeschnitten. In diesem Fall für den T-Roc (kosten ca 25€) und die Handy-Halterung passend für das Handy. Die Handy-Halterung wird dann an die KFZ-Halterung montiert. Für mein Handy hätte die Halterung 44€ gekostet. Das war mir aber zu teuer. Stattdessen habe ich mir bei Amazon einen Handy Magnet Halter gekauft (kosten 10€) und diesen an den Brodit KFZ-Halter geklebt. Hat super geklappt. Handy hält super. Kann ich empfehlen. Bild im Anhang.

Img-20180702-085013

@Pitt_PoSSum
Stört die Halterung, in irgendeiner Form, den Beifahrer?
Kann der Beifahrer sein linkes Bein entspannt an die Mittelkonsole lehnen?

Also meine Freundin ist nicht die größte. Sie meinte es stört Sie nicht. Denke aber das jemand mit sehr langen Beinen der seine Beine an die Konsole anlehnt schon etwas beeinträchtigt ist.
Besonders mit dem Magnet Konzept könnte das ein Problem darstellen.

Danke für die Info. Das dachte ich mir schon, als ich das Bild sah. Wir sind alle recht groß, und brauchen eben den Platz für die Beine.
Schade, ist ansonsten ne feine Sache.

Mich störte die klobige Brodit Halterung sehr und ich habe mich für diese elegantere Lösung entschieden:

http://www.easymount.at/produkt-classic/

@Sportsvan: Kannst du mal ein Foto bei dir machen wie das aussieht? Die Halterung sieht gut aus.

Bitteschön...

Hält „Bombenfest“ und ist ohne „Spuren“ entfernbar. Es ist auch nicht Fahrzeugspezifisch...

Easymount.jpg

So ein Mist. Der ist ja viel besser ;-)

Deine Antwort