Handyhalter

VW T-Roc 1 (A1)

Hat jemand von euch schon einen passenden Handyhalter gefunden? Früher hatte ich einen Kfz Handyhalter für den CD Schlitz. Nu ist der aber nicht mehr am Radio. Die Halter für die Windschutzscheibe finde ich nicht so gut. Hat jemand schon eine gute Stelle gefunden?

Beste Antwort im Thema

Bitteschön...

Hält „Bombenfest“ und ist ohne „Spuren“ entfernbar. Es ist auch nicht Fahrzeugspezifisch...

Easymount.jpg
55 weitere Antworten
55 Antworten

Kann ich denn das Handy wenn ich den Magneten z.B. in dem case anbringe für die Halterung auch dann noch induktiv laden ?

Zitat:

@Manuel27101983 schrieb am 16. Februar 2019 um 13:20:41 Uhr:

Habe so ein Halter für den CD Schacht gekauft gibt es sowas beim T Roc

Ich denke. Nein
Bei meinem T-Roc ist der "CD-Schlitz" im Handschuhfach.

Zitat:

@Sportsvan schrieb am 3. Juli 2018 um 10:55:43 Uhr:

Bitteschön...

Hält „Bombenfest“ und ist ohne „Spuren“ entfernbar. Es ist auch nicht Fahrzeugspezifisch...

Zitat:

@Crossi2008 schrieb am 16. Februar 2019 um 20:59:22 Uhr:

Zitat:

@Sportsvan schrieb am 3. Juli 2018 um 10:55:43 Uhr:

Bitteschön...

ICh hatte bereits mehrfach geschrieben,dass diese Halterung,die ich auch habe,leider NICHT beim T-Roc verwendet werden kann.Auch der Hersteller musste das bestätigen,schade aber wahr.

So,inzwischen habe ich doch den Brodit ProClip montieren können.

Das Motto war: Bist du nicht willig,so brauch ich Gewalt :-)

Spaß bei Seite,ich habe schon in vielen Fahrzeugen die ProClip-Lösung mit Freude genutzt,im T-Roc war es eine Gewaltkur.Offensichtlich habe ich ein Fahrzeug erwischt,bei sich die Fertigungstoleranzen negativ addiert haben.
Der sogenannte Gap Opener/Schlitzöffner ist sogar an einer Ecke beim Versuch,einen notwendigen Spalt zu erzeugen,abgebrochen.So etwas ist mir bis noch nie bei Brodit passiert.
Nach mehrfachen Fehlversuchen und Anwendung erheblicher Gewalt gelang e dann doch;Gott sei dank,denn ich kenne keine solide Alternative.
Nun sitzt in meinem T-Roc,die schon hier mehrfach genannte und gezeigte Magnetlösung und ich bin zufrieden!

Zitat:

@kippe20 schrieb am 18. Oktober 2018 um 22:42:20 Uhr:

Hallo
Ich habe Heute meine Handyhalterung von Brodit bekommen mit Apple8 Plus Halterung. Echt Super und ist Bombenfest ??Hat zusammen 50,- Euro gekostet. Wer Billig kauft ......... kauft 2 mal??

Hallo welche Halterung ist das kannst ist die in die Konsole eingeklemmt?

IMG_20190708_101813.jpg

@Tiguan_mk - das ist ein Brodit ProClip mit einer Handyspezifischen passiven Halterung. Da wird das Gerät einfach von oben reingeschoben und hält fest - keine Klemmvorrichtung.
https://www.brodit.se/productList.html?...

Hallo, ich habe mir letztens diese Handyhalterung auf einem Brodit ProClip gesetzt, den ich kleiner gemacht habe.
https://www.amazon.de/.../ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?...

20190710-122250
20190710-122255

Kurze Frage zu BRODIT ProClip. Ich habe zwei verschiedene Handys in zwei Größen im Einsatz. Gibt es einen Halter in den man das eine oder das andere einsetzen kann? Die Halterung wird ja normal einmal eingestellt und ist nur mit Schrauben fixiert und es kann nur das eine Modell eingesetzt werden. Gibt es hier eine Halterung die mit einer Feder klemmt oder mit Magnet, die auf den ProClip passt?

Ich habe nur den BroditClip genommen und auf ihm einen Magneten platziert.Die 2 Smartphones, die wir wechselweise nutzen,haben auf dem Rücken eine dünne Metallplatte einfach zwischen Gerät und Schutzhülle..
So kann man perfekt wechseln und im Notfall,wenn man einen sehr unruhigen Beifahrer hat,der mit seinen Knien an das Smartphone kommt,passiert nichts.Es verschiebst sich nur etwas.
Natürlich muss man das Ladekabel jeweils manuell einstecken...

Ok. Have mir jetzt auch so ne magnethalterung bestellt die ich auf den ProClip kleben werde. Gute Idee. Danke.

Deine Antwort