Handy Halterung! Wechsler Einbau
Hallo Leute,
1.
ich warte nun bereits seit 3 Monaten auf die Handyschale für die FSE in meinem 8P. So langsam denk ich mir die wollen mich verarschen. Bei meinem Handy handelt es sich um den Exot Nokia 6230. Das iss jawohl das allerwelts Handy überhaupt. Habt ihr die gleichen Probs?
2.Ich möchte gerne an mein Radio Concert noch einen CD Wechsler anschließen. Weis einer was ich alles dafür benötige??
Gruß aus Münster
Kay
41 Antworten
zu 2.) Wechsler, Anschlusskabel und ein neues Handschuhfach mit Wechslerhalterung
Gruß
PowerMike
zu zwei ist alles gesagt.
zu eins...
ich warte auch seit monaten. lt. audi homepage soll er dann im ersten quartal 2005 endlich kommen.
wer es glaubt......
wahrscheinlich kommt der dann auf den markt, wenn ich dann schon die nächste vertragsverlängerung habe und dann wieder ein neueres handy....wieder ohne halter....
ich nutze derzeit nur bluetooth und mit der 4.40er software des nokia und der 100er software fürs navi, funktioniert dies auch sehr gut.
Hi,
irgenwie hat die Frage nach dem Wechsler mich jetzt neugierig gemacht. Hat jemand mal ein Pic und kann dies hier einstellen ? Kann es sein das bei mir das "Wechslerhanschuhfach" bereits montiert wurde obwohl ich keinen Wechsler mitbestellt habe ?
Welche Alternative gibt es gegenüber des Audiwechslers mit uneigeschränkter Funktion und passend zum Handschuhfach.
Hat jemand noch Preise für mich : Wechslerkabel, Wechsler, Montage
Ich hab das Concert + Bose.
Hab Nachsicht mit meinen Fragen, da ich auch Nachsicht mit dem X-ten FW thread habe.
THX im vorraus, nen guten Rutsch und viele Grüße
g-j🙂
Pic meines Handschuhfaches
und der Wechsler würde dann da sitzen wo jetzt die Sonnenbrille liegt ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Krally
zu zwei ist alles gesagt.
zu eins...
ich warte auch seit monaten. lt. audi homepage soll er dann im ersten quartal 2005 endlich kommen.
wer es glaubt......wahrscheinlich kommt der dann auf den markt, wenn ich dann schon die nächste vertragsverlängerung habe und dann wieder ein neueres handy....wieder ohne halter....
ich nutze derzeit nur bluetooth und mit der 4.40er software des nokia und der 100er software fürs navi, funktioniert dies auch sehr gut.
Hallo! Hast du etwa auch das 6230. Mit Bluetooth ist ne tolle Idee geht aber laut dem Freundlichen in meinem 8P Bj 09.03 nicht.
könnt ihr mal ein bild vom wechsler im fach(mit klappe auf der mitfahrerseite) hier rein machen.
würde ich auch gerne mal sehen
cu rick und ein besseres und schöneres 20005
tschuldigung:: habe ich ganz vegässen. brauc.ht der wechsler einen zusätzlichen stromanschluss oder geht das über den wechselkabel
viel glück 2005
rick
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Kann es sein das bei mir das "Wechslerhanschuhfach" bereits montiert wurde obwohl ich keinen Wechsler mitbestellt habe ?
Da wird Test's Standheizung eher noch den Motor mitwärmen.😉
Zitat:
Welche Alternative gibt es gegenüber des Audiwechslers mit uneigeschränkter Funktion und passend zum Handschuhfach.
Radio Symphony😉
Von Sony gibt's imho einen Wechsler der da reinpasst. Aber evtl. passt ja auch das Blaupunkt Compact Drive MP3.
Zitat:
Hat jemand noch Preise für mich : Wechslerkabel, Wechsler, Montage
8E0 057 111 (465,16 Euro) = CD-Wechsler
8E0 051 592 (31,90 Euro) = Kabel zw. Radio und CD-Wechsler
8P1 857 035 H (157,76 Euro) = Handschuhfach für CD-Wechsler
Montage = unbezahlbar😉
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von bordschwein
braucht der wechsler einen zusätzlichen stromanschluss oder geht das über den wechselkabel
Der Wechsler braucht keinen extra Stromanschluss. Die 12V kommen über das Wechlserkabel.
Ein Foto hab ich nicht. Aber bei Audi4ever sollte eins zu finden sein.
Gruß
PowerMike
Hi PM,
kompetent und schnell wie gewohnt. Irgendwie habe ich auf einmal keine Lust mehr auf den Audiwechsler😉
Werde mich dann dochmal nach Sony umschauen.
Ein frohes neues Jahr und viele Grüße
g-j🙂
Was schreckt dich denn ab?
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Was schreckt dich denn ab?
Gruß
PowerMike
Nochmal 150.- für ein Hanschuhfach auszugeben
hy ..
mal wieder eine sache die billiger gewesen wäre wenn man sie mitbestellt hätte wie immer :-(
gruß floh
Zitat:
Nochmal 150.- für ein Hanschuhfach auszugeben
gj, was bietest du?😁
Meld dich dochmal per PN.
Gruß
PowerMike