Handy aus FSE Premium löschen?
Hallo,
ich habe meinen Tiguan von einem Bekannten übernommen und jetzt sind noch 2 Handys von ihm in der FSE drin, die am Anfang immer überprüft werden. Kann man entweder alle oder einzelne gespeicherte Handys löschen?
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ulrich1s
Was war da jetzt nicht hilfreich? Mit diesen Hinweisen und einen Blick ins Handbuch wäre es durchaus möglich gewesen das Thema zu erschlagen (also das Löschen der Benutzer vorzunehmen). Diese Handbücher bergen so viel Wissen in sich 😉 .Zitat:
Original geschrieben von Mertinho
...
Übrigens geile Antwort von ulrich1s. Wirklich hilfreich.....
Ich finde auch, dass Hinweise auf die Sufu und auf RTFM ("Read The Friendly Manual"😉 erlaubt sein sollten. Es ist höflicher, selbst erst mal in der Betriebsanleitung zu stöbern als anderen Leuten im Forum Arbeit zu machen.
Ähnliche Themen
31 Antworten
Meines Wissens nach können nur maximal 3 Geräte gekoppelt werden. Sobald ein viertes gekoppelt wird, fliegt eines raus. Vielleicht ist es genau das Handy deiner Frau.
Zum Löschen eines Handys aus der Kopplung: Das funktioniert meiner Meinung nach nur, wenn ein Gerät mit der FSE gekoppelt ist. Es muss nicht unbedingt das zu löschende Handy sein. (Hier bin ich mir allerdings nicht ganz sicher.) Versuch macht kluch ....
P.S. Premium-FSE ist bei mit tatsächlich Premium.
Tschüss sagt
Pohloh
Ich habe in diesem Thread mal folgendes geschrieben:
"Ich habe es gestern mal mit meinem Tiguan mit Premium FSE (alte Version, nur rSAP, rote MFA) ausprobiert. Wenn ein Telefon verbunden ist, kann man über den Menüpunkt "Bluetooth" die Benutzerprofile anschauen und auch Profile löschen.
Ist kein Telefon verbunden, ist die einzige Möglichkeit, soweit ich das sehen kann, die Gerätesuche. Man kann dann ein rSAP-fähiges Telefon verbinden und hat dann Zugriff auf das Bluetooth-Menü. Ich habe keinen Weg gefunden, ohne das vollständige Verbindungsprotokoll (Bluetooth-PIN z.B. 1111 2222 3333 4444 am Telefon eingeben, SIM-PIN in der FSE eingeben) in das Menü zu kommen. Wenn man kein rSAP-fähiges Telefon mehr hat, scheint man nicht in das Menü kommen zu können."
Hat man die neuere Version der Premium FSE, die auch das HFP-Profil unterstützt, dann kann man natürlich auch ein HFP-fähiges Telefon verbinden.