Handwäsche an der SB-Waschbox - woher Wasser nehmen...?!?

Hallo,

Frage klingt viell. erst mal blöd, aber....

An der SB-Waschbox bei mir um die Ecke gibt es keinen extra Wasserhahn zum Wasser zapfen und das Wasser aus der Lanze riecht leicht... bähhh (wird das x-Mal aufbereitet?!?). Den Geruch an sich fänd ich jetzt noch nicht schlimm, aber ich nehme mal an, dass das Wasser aufbereitet wird und vielleicht nicht richtig sauber ist (hab keine groben Schmutzpartikel gesehen, aber der Geruch..).

Wie ist das denn an anderen SB-Waschboxen? Ist das bei mir vor Ort nur ein spezielles Exemplar?

Ich hätte ja noch eine Tankstelle mit Waschbox im Ort, aber in den Shop reinlaufen und nach Wasser fragen wollte ich mir eigentlich ersparen 😁

Danke vorab.

Beste Antwort im Thema

An "meiner" Waschbox kann ich kaltes Wasser zapfen (5 Liter für 50 Cent). Das habe ich aber nur einmal probehalber gemacht. Ich persönlich wasche lieber mit warmen Wasser und bringe mir das in Kanistern mit. Ich verwende dazu 5L-Kanister, in denen mal Scheibenfrostschutz drin war und die sich über die Jahre angesammelt haben.

60 weitere Antworten
60 Antworten

Hab ja seitdem ich mein Passat habe immer nur ein Mittel genommen. Aber viele sehen das skeptisch, weils aus der TV Werbung ist, aber ich finde es nicht schlecht. Und das Auto strahlt, als ob es neu ist. Hatte vorher auch immer Sonax genommen, da war ich noch nicht hier und dachte immer, das ist eins der besten Mittel.

Deine Antwort