Handsender Wegfahrsperre, wo krieg ich neue her???

Opel Vectra A

Servus Leutz,
meine Frag ist diesmal wo ich n neuen Handsender für meine Original Wegfahrsperre meines Vectras herbekomme. Das Problem ist, das ich den Sender unbedingt brauch, weil ich sonst die Wegfahrsperre nichtmehr deaktivieren kann.
Der Sender an sich ist von Bosh, aber ich kann leider nichtmehr erkennen was sonst noch drauf stand.

An wen wende ich mich also, Opel oder Bosch?? Vielleicht weiß jemand von euch ja auch noch ne alternative.

17 Antworten

Kann es sein das Du eine Alarmanlage von Werk aus hast? Das Steuergerät sitzt links unterhalb des Lichtschalters.

Gruß
Ercan

.

Hi,

@Wolfi

Die Steuergeräte für 94er Bj sitzen meist auf der Fahrerseite hinter dem Sicherungskasten an der Wand zum Kotflügel....😁
Ist ne ziemliche "Fummelei" die auszubauen aber ERCAN hat da ne ziemlich gute Anleitung zu geschrieben...😁

Lalelubär

PS.Seit dem ich meine WFS nachgelötet habe,funzt sie wieder einwandfrei....*Juhu*...

Sorry,hatte gar nicht in deine Signatur geguckt. Ich dachte du hättest nen 95er. Aber trotz allem scheint es ja schon einige Unterschiede zu geben. Ich glaube auch das die WFS bei meinem nachgerüstet ist.

Deine Antwort