Handschuhfachbeleuchtung und mehr
Hallo Gemeinde,
ich habe mal Hand angelegt und die hinten finstere Höhle etwas beleuchtet, ferner das Handschuhfach, die Armauflage, die Mittelkonsole und ein Kabel oben an der Frontscheibe zur Dashcam.
Material Einsatz 4€ bis 5€ , Arbeitszeit, ist ja immerhin ein Prototyp ca.8 Stunden
Gruß Ronman
Beste Antwort im Thema
Ich finde dagegen, "gutaussehend" geht anders...aber wer sich an solchen Spielereien erfreut, solls halt machen
20 Antworten
Garmin navi, braucht 12v , weil verkehrsfunk drin ist.
Nebenbei, es kann mal passieren dass eine
Sicherung fliegt und ich möchte schon
Wissen wo ich die finden kann
Danke
Warum hängst du das Garmin nicht einfach mit einem (womöglich dem Gerät beiliegenden) 12 V-Stecker direkt an den Zigarettenanzünder?
Weil ich mit dem Kabel durch das ganze Auto muß, sieht nicht gut aus
ferner wäre es ja überhaupt interessant, die Plazierungen der Sicherungen zu wissen, es kann ja mal was sein
Gruss Herbertalt
Zitat:
@Herbertalt schrieb am 9. Juli 2019 um 15:53:44 Uhr:
ferner wäre es ja überhaupt interessant, die Plazierungen der Sicherungen zu wissen, es kann ja mal was sein...
Das stimmt schon.
Ggf. wäre es dann bei so einer "Stromverlegeaktion" sinnvoll, gleich noch weiter vorne eine 12 V Bordsteckdose zu installieren, in der man dann entweder das Garmin oder etwas anderes (z.B. eine Kühlbox) einstecken könnte 😉
Alles in allem kann ich dir hier leider nicht weiterhelfen. Bei Gelegenheit schau ich mir die Sicherungen vielleicht mal genauer an.
Das wollt ich ja machen aber ich find die sicherung nicht, da es keinen plan gibt
Orte der Sicherungen:
Haupt-Anleitung Seite 51
Liste der Sicherungen numeriert:
Haupt-Anleitung Seiten 96-97
Anleitung z.B. hier:
https://www.seat.de/service-zubehoer/handbuecher-und-anleitungen.html