Handschuhfachbeleuchtung
Hallo,
mal eine dumme Frage:
Hat der Meriva keine Beleuchtung im Handschuhfach oder wurde diese bei mir vergessen ?
Habe gerade was im Handschuhfach gesucht und eine Taschenlampe gebraucht...;-(
Beste Antwort im Thema
Bei der grösse vom Handschuhfach ... braucht man kein Licht um die Handschuhe, ein Kugelschreiber und 5 Wagenmarken zu ertasten !
45 Antworten
Das Handschuhfach braucht man höchstens für den Führerschein, bei Nacht. Aber für den gibt es ja ein eigenes fach im handschuhfach 😉😁😎😛
Ich fahr den Meriva jetzt fast ein Jahr und hab die fehlende Handschuhfachbeleuchtung ......... nicht mal bemerkt....😰
Zitat:
Original geschrieben von DerBandit_01
Ich fahr den Meriva jetzt fast ein Jahr und hab die fehlende Handschuhfachbeleuchtung ......... nicht mal bemerkt....😰
Ist doch optimal,sicher wird dies bei den meisten so sein😁😉
Original Geschrieben von Sunny Melon:
Ist doch optimal,sicher wird dies bei den meisten so sein😁😉
Jepp, bei mir auch so 🙂
Bei der grösse vom Handschuhfach ... braucht man kein Licht um die Handschuhe, ein Kugelschreiber und 5 Wagenmarken zu ertasten !
Ich bewahre immer meinen Klingenhandrasierer im Handschuhfach auf.
Aber mein Meriva hat Licht im Handschuhfach......
Ist halt noch ein A.
mein Meriva A hatte auch Licht im Handschuhfach... so MUSS es sein
wie kann OPEL so etwas einfach weglassen ???? das ist unverschämt !!!!!1
Es leuchtet an allen Ecken.... aber ausgerechnet dort... wo man / frau mal echtes Licht braucht ist nix..
voll daneben.....
Das ist wohl mein 8. Auto,,, aber ohne Licht im Handschuhfach war noch keines !!!!!!1
Zitat:
@r.e.mayer schrieb am 12. September 2011 um 22:32:59 Uhr:
Sehr richtig, bis jetzt alles auch ohne Beleuchtung gefunden. Bei meinen bis jetzt 6 Fahrzeugen. Und nicht nur Opel verzichtet auf unnötige Beleuchtungen. Alle Hersteller sind doch einfach nur Verbrecher ??
Ich habe bei meinem Meriva nie bemerkt, dass ich die Handschuhfachbeleuchtung vermissen würde, weil ich sie regelmässig benutze. Beim Meriva A ist sowas noch verhanden und ich möchte nicht darauf verzichten.
Auch die Geheimfächer im Fahrzeug sind bei Diebstahl sehr hilfreich.
Mal ehrlich, Handschuhfachbeleuchtung ist doch einfach unnötig !
Schreibt mal über die schönen und angenehmen Dinge.
Manche mögen eben gerne meckern.
womeis
Zitat:
@womeis schrieb am 29. Dezember 2014 um 13:31:22 Uhr:
Mal ehrlich, Handschuhfachbeleuchtung ist doch einfach unnötig !
Schreibt mal über die schönen und angenehmen Dinge.
.....
Der Titel sagts: Dieser Thread dreht sich nur um die schönen und angenehmen
Handschuhfachbeleuchtungen.
Wenn's nicht interessiert muss man's auch nicht anklicken.
Dann ärgert man sich auch nicht, dass man keine hat.