Handschuhfach
Woran kann ich erkennen ob mein Handschuhfach gekühlt wird???
Ich habe die einfache Clmatik an Bord.
BJ 1/2019
19 Antworten
Wo wird der Schlauch angeschlossen? Müsste ja in unmittelbarer Nähe ne „Entnahmestelle“ geben.
Zitat:
@Der D. schrieb am 25. Juni 2022 um 16:29:08 Uhr:
Wo wird der Schlauch angeschlossen? Müsste ja in unmittelbarer Nähe ne „Entnahmestelle“ geben.
Du, das ist jetzt fast 3 Jahre her, ich erinner mich nicht mehr genau. Das ergibt sich aber durch die Form des Schlauches schon so ungefähr. Da wo der Schlauch angeschlossen wird ist ein Blindstopfen drauf.
Zitat:
@Hirnriss schrieb am 25. Juni 2022 um 17:39:15 Uhr:
Zitat:
@Der D. schrieb am 25. Juni 2022 um 16:29:08 Uhr:
Du, das ist jetzt fast 3 Jahre her, ich erinner mich nicht mehr genau. Das ergibt sich aber durch die Form des Schlauches schon so ungefähr. Da wo der Schlauch angeschlossen wird ist ein Blindstopfen drauf.
Jo, reicht mir als Info.
Danke dir!
Ich hab das jetzt mal bei meinem Facelift GTI probiert.
Hat sich da, außer "Hirnriss", schon mal jemand dran gewagt?
Ich hatte das Handschuhfach draußen, aber keinerlei Möglichkeit gefunden, den Schlauch anzuschließen.
An eine große Änderung im Zuge des Facelifts glaube ich nicht, ich hab eher das Gefühl, dass ich was übersehen habe.
Falls da jemand helfen kann oder will, gerne mal melden.