handschuhfach
nabend.
mir ist mal aufgefallen das irgendwie bei keinem zweier das handschuhfach so schließt das der deckel richtig gerade sitzt.
der hängt links etwas tiefer.
wollt das jetzt schon 2 mal ausbauen und es geht aber irgendwie nicht. warum?
hat das vielleicht schonmal jemand gemacht?
sind da irgendwo noch schrauben versteckt?
das wars eigentlich schon
37 Antworten
Zitat:
Ja und? Vielleicht gabs damals auch keine Suchfunktion, bzw. hat sie an Mangel an Beiträgen nix gefunden?
Nur mal so nebenbei, gab hier bei MT auch mal Zeiten wo es kein eigenes Golf I&II Forum gab, sondern nur ein allgemeines Golf Forum
Jetzt kannst du dir vielleicht auch vorstellen, wie damals so die Beitragszahl war ...
Das ist doch alles egal, kannst auch bei
LKW & Nutzfahrzeugeein post machen, wo du frägst, wie man den Reifenluftdruck prüft, das ändert nichts an der Frage.
Ich meine doch nur, dass wohl alle Anfangs eher lächerliche Fragen stellen und umso länger man hier im Forum ist, umso mehr weiß man, man eignet sich eben Fachwissen an!
Du hast in der 1. Klasse auch nicht gefragt wie Wurzelfunktionen gehen, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Driver GT
Das ist doch alles egal, kannst auch bei LKW & Nutzfahrzeuge ein post machen, wo du frägst, wie man den Reifenluftdruck prüft, das ändert nichts an der Frage.
Ich meine doch nur, dass wohl alle Anfangs eher lächerliche Fragen stellen und umso länger man hier im Forum ist, umso mehr weiß man, man eignet sich eben Fachwissen an!
Du hast in der 1. Klasse auch nicht gefragt wie Wurzelfunktionen gehen, oder?
Doch es ändert schon was!
Vor 2,5 Jahren gabs hier noch nicht viele User, nicht viele Foren und schon gar nicht so viele Beiträge.
Also konnte die Suchfunktion sicher weniger zu dem Thema finden als heute! 🙄
Du verstehst mich nicht!!!
Wenn ich frage, wie ich den Reifenluftdruck prüfe ist die Frage albern, egal was die Suchfunktion sagt!
Das war zum Thema, dass manche Leute Fragen stellen, die andere für lächerlich halten!
Zitat:
Original geschrieben von Driver GT
Du verstehst mich nicht!!!
Wenn ich frage, wie ich den Reifenluftdruck prüfe ist die Frage albern, egal was die Suchfunktion sagt!
Das war zum Thema, dass manche Leute Fragen stellen, die andere für lächerlich halten!
Ist relativ egal.
Ist halt die Sache ob die Leute sich vorher bemühen sich selbst Wissen anzueignen (Suchfunktion oder ähnliches) oder einfach "doof" drauf los fragen ...
Immer wieder gern gesehen Fragen die mit "Hilfe wer hat mal ne Anleitung" beginnen!