handschuhfach
nabend.
mir ist mal aufgefallen das irgendwie bei keinem zweier das handschuhfach so schließt das der deckel richtig gerade sitzt.
der hängt links etwas tiefer.
wollt das jetzt schon 2 mal ausbauen und es geht aber irgendwie nicht. warum?
hat das vielleicht schonmal jemand gemacht?
sind da irgendwo noch schrauben versteckt?
das wars eigentlich schon
37 Antworten
also ich brauch auch nur 5 schrauben lösen und dann kann ich das handschuhfach rausnehmen mir der darunterbefindlichen ablage
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
also ich brauch auch nur 5 schrauben lösen und dann kann ich das handschuhfach rausnehmen mir der darunterbefindlichen ablage
weiches oder hartes Armaturenbrett? 😁
ja reality ist mir eben aufgefallen das ist jea nur die untere verkleidung ^^ sorry bin etwas voll daneben momentan
so schwe rbefestigt sah das auch net aus
Ähnliche Themen
Zitat:
ja reality ist mir eben aufgefallen das ist jea nur die untere verkleidung ^^ sorry bin etwas voll daneben momentan
so schwe rbefestigt sah das auch net aus
Ehm die untere Verkleidung kann man bei JEDEM Golf abbauen! 😉
ich weiss hab doch geschrieben das ich da was verwechselt habe
Zitat:
ich weiss hab doch geschrieben das ich da was verwechselt habe
Wollte das noch mal klar stellen 😉
Hat vielleicht nicht jeder direkt verstanden! 😁
Zitat:
Original geschrieben von schneider.ms
Hab da auch noch ne Frage zum Handschuhfach will aber keinen extra Thread aufmachen. Bei mir ist wohl das Birnchen kaputt (im Handschuhfach) wie wechselt man das am Besten und wo sitzt das Ding überhaupt?
Die Glühlampe sitzt mit der Beleuchtungseinheit im Handschuhfach oben links drin. Einfach mal von schräg unten reinschauen, dann siehst du es. Die Streuscheibe kannst du dann nach unten rausziehen 😉
Danke Himeno !
Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich weder blöd bin, noch irgendwas kaputt gemacht habe, als ich es ausgebaut habe!
Leider habe ich aber auch keine besonderen Fähigkeiten oder ein einmaliges Handschuhfach! 😁
Zitat:
Original geschrieben von schneider.ms
Hab da auch noch ne Frage zum Handschuhfach will aber keinen extra Thread aufmachen. Bei mir ist wohl das Birnchen kaputt (im Handschuhfach) wie wechselt man das am Besten und wo sitzt das Ding überhaupt?
is jetzt aber net dein ernst oder? aufmachen, reingucken, nachdenken und auswechseln... man man man, gut das man zum poppen keine anleitung braucht 🙄
Warum hats nicht geklappt?
Nein Spaß 😁
Lass ihn doch fragen, du musst ja nicht drauf antworten!
Also ich habe mal von ein paar Leuten im Forum die ersten posts gelesen und die wahren auch nicht gerade das komplizierteste Fachwissen!
Zitat:
Original geschrieben von Driver GT
Also ich habe mal von ein paar Leuten im Forum die ersten posts gelesen und die wahren auch nicht gerade das komplizierteste Fachwissen!
das ist ja auch nicht voraussetzung...
nur manchmal kommen so offensichtliche fragen wo man sich schon fragt "und warum!?". 🙂
Ja schon, aber die kannst du doch auch überlesen!
Sonnst bekommst du noch eine Herzattacke oder so 😁
Der wo des HAndschuhfach beim eingebauten AB rausbekommt (Klima zählt nich) will ich sehen, das hängt soziemlich überall fest, ohne Ausbau geht da gar nichts.
Was das schiefe hängen betrifft. HAst du schonmal geschaut ob das Handschufach in den beiden Scharnieren unten noch durch nen Stift richtig geführt wird. HAtte schonmal den gleichen effekt gesehen, da war kein führungstift mehr drin, der das ausgerichtet hätte.
Auch wenn nicht, zum ausrichten reichts doch auch ein paar schrauben zu lösen oder??
@kredan: Ich verstehe dich 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Driver GT
Warum hats nicht geklappt?
Nein Spaß 😁Lass ihn doch fragen, du musst ja nicht drauf antworten!
Ja und? Vielleicht gabs damals auch keine Suchfunktion, bzw. hat sie an Mangel an Beiträgen nix gefunden?
Nur mal so nebenbei, gab hier bei MT auch mal Zeiten wo es kein eigenes Golf I&II Forum gab, sondern nur ein allgemeines Golf Forum 😉
Jetzt kannst du dir vielleicht auch vorstellen, wie damals so die Beitragszahl war ... 😉