Handschuhfach --->Griff abgebrochen wie mache ich es jetzt auf???
Hi ich hab da ein kleines Prob!!!
Also mein Handschuhfach bei meinem golf war am Anfang leicht zu öffnen aber mit der Zeit wurde es immer schwerer das Fach zu öffnen als es jetzt die tage so kalt war hab ich wohl zu fest am griff gezogen und er ist abgebrochen dh er ist noch dran aber die halterung die die stange zu öffnen hält ist jetzt nicht mehr fest mi dem kunsstoff verbunden deswegen hier meine frage wie krieg ich es auf oder aber ausgebaut weil man muss ja erst rein um es auszubauen oder???
Das ärgerliche ist das die Front meines Radios noch drin ist und ich so nicht wirklich musik hören kann !!! 🙁
19 Antworten
die finden schon das richtige, hatte mein g3 auch. hab auch nur den griff bestellt. kannst das alte schloß so wieder reindrücken.
man kann die aber auch den griff öffnen. einfach den zündschlüssel reinstecken und den blöden penöckel hinten runterdrücken. hab ich tagelang gemacht (hatte den wechsler im handschuhfach...), bis ich mal zeit hatte das ding zu bestellen.
Jo bei mir siehts ziemlich gleich aus ich hab momentan viel um die ohren und deswegen kann ich nicht mal eben dahin und sagen hier ich brauch dat und dat aber ich hab den griff noch nicht abgebrochen um da dran zu friemeln aber ich werde mich mal jetzt am we damit beschäftigen (hoffe ich)
Aber wie das Teil heisst kann mir immer noch keine sagen oder???
ok ich habe jetz mal meine Rechnung eingescannt und die wichtigen teile farblich markiert kannst sie ja ausdrucken und sagend as will ich haben
ansonsten weis ich auch nicht mehr weiter
Ich danke dir sehr damit wäre meine Fragerei am ENDE juhu
also jetzt kann es nächste woche endlich in angriff genommen werden
ALSO NOCHMAL VIELEN DANK😉 😁