Handschuhfach --->Griff abgebrochen wie mache ich es jetzt auf???
Hi ich hab da ein kleines Prob!!!
Also mein Handschuhfach bei meinem golf war am Anfang leicht zu öffnen aber mit der Zeit wurde es immer schwerer das Fach zu öffnen als es jetzt die tage so kalt war hab ich wohl zu fest am griff gezogen und er ist abgebrochen dh er ist noch dran aber die halterung die die stange zu öffnen hält ist jetzt nicht mehr fest mi dem kunsstoff verbunden deswegen hier meine frage wie krieg ich es auf oder aber ausgebaut weil man muss ja erst rein um es auszubauen oder???
Das ärgerliche ist das die Front meines Radios noch drin ist und ich so nicht wirklich musik hören kann !!! 🙁
19 Antworten
ich habe damals den Griff nach dem er kaputt war raus gebrochen und den Metallstift auch entfernt dann mit einem dünnen Schraubendreher in das kleine loch rein und den Hebel im Handschuhfach runtergedrückt ging eigentlich ganz fix
nein da sind zwei schrauben oben andie du nicht rankommst wenn das Fach noch zu ist
Is mir auch passiert, ich habe den Stift von dem der Henkel gehalten wird einfach direkt in das Loch gesteckt und ein bischen "Rumgebohrt"... Bei ersten mal was schwierig aber nach ner zeit hast du den Bogen raus 😉
mfg
Janis``
Ähnliche Themen
Jo Danke dann erstmal aber wie siehts aus hat vllt jemand aus unserer community ein Handschuhfach das er verkaufen will??
der könnte sich dann mal bei mir melden🙂
greetz
golf3force
du bekommst den Griff auch einzeln! hab ich letzte Woche auch ersetzen müssen!
Gruß Dennis
Zitat:
Original geschrieben von golf3force
Jo Danke dann erstmal aber wie siehts aus hat vllt jemand aus unserer community ein Handschuhfach das er verkaufen will??
der könnte sich dann mal bei mir melden🙂greetz
golf3force
Versuchs mal im Biete / Suche Forum.
@golf3variant : Hi Dennis ich wollt mal fragen was dich der Griff geekostet hat und wo du ihn her hast naja wär auch nett wenn du mir ein paar tipps bzw. ne Anleitung zum austausch geben könntest
Wenn das so geht wär das ja perfekt dann ist das ja nicht so viel aufwand (juhu) naja ich warte die Antwort ab und mach mich Montag dann sofort ans Werk!!!
ich bin mir nicht mehr sicher, was ich bezahlt habe!
Lag aber unter 10€!
Der Einbau ist ziemlich leicht.
Du lößt die beiden Schreiben rechts und links unten am Handschuhfach und die Drei, die oben im Fach sitzen!
Danach kannst du es raus nehmen.
Von hinten sind dann zwei kleine Schräubchen sichtbar, die den Griff von innen halten!
Hoffe, du kannst damit arbeiten!
Dennis
@golf3variant:
Haste das Teil direkt bei VW gekauft oder wo hast du es her gehabt weil bei mir in der Nähe ist absolut kein Schrotthändler der nen Golf da hat an dem man noch was ausbauen kann 🙁
Dien Anleitung reicht hoffentlich schaff das dann schon wenn nicht meld ich mich nochmal bei dir 😉
ja, hab das Teil direkt bei VW gekauft!
Gruß Dennis
Also Danke erstmal aber noch ne abschließende Frage hab ich und zwar wie heisst das teil das ich brauche überhupt nachher geh ich da hin und weiss nicht was ich will 🙂
THX nochmal im voraus
nennt sich Betaetigung 1H6 857 147