HANDS-FREE ACCESS in Keyless Go
Ist HANDS-FREE ACCESS Bestandteil des Keyless Go Paketes?
Im akt. Konfigurator ist keine extra Option wählbar.
Ich habe mir schon die Hufe verbogen um die Heckklappe bei meinem Fahrzeug (S213) aufzubekommen.
Wenn ich so weitermache liege ich irgendwann drunter. 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@tinyjoe schrieb am 20. Dezember 2017 um 08:48:04 Uhr:
Zitat:
@vwtester28844 schrieb am 20. Dezember 2017 um 07:41:32 Uhr:
Ja echt toll und dann ist da noch der nette Parknachtbar der dir eine schöne Beule in das neue Auto drücktDann darf der auch löhnen! Ich mache deswegen beim Parken immer Fotos von links und rechts mit den Kennzeichen...
Wenn man keine anderen Hobbys hat...
Einfach nur albern. Wer andere derart egozentrisch zuparkt fordert es quasi heraus eine Delle zu bekommen. Einfach mal ein wenig Rücksicht aufeinander nehmen, dann ist das Leben viel einfacher...
11 Antworten
Ja, beim Keyless-Paket ist Hands free Access dabei. Man muss etwas weiter weg stehen von der Stoßstange, dann gehts besser.
Hallo, das hast Du so schön beschrieben mit den Hufen!
Es gibt 2 Varianten: 1. KeylessGo Paket, zu konfigurieren unter Paketen (1.439,80€), das wäre das Richtige und KeykessGo unter Aussstattung (833€). Das wäre das falsche...
So sollte es sein. Jedenfalls habe ich das so bestellt und bekommen - es funktioniert... Bestellt habe ich das Paket aber deswegen, weil ich nur so das Fahrzeug von außerhalb mit der App parken kann. Tolle Show und manchmal praktisch in engen Parklücken. Da quetscht Du Dich rein... Der Nachbar staunt...
Ja echt toll und dann ist da noch der nette Parknachtbar der dir eine schöne Beule in das neue Auto drückt
Das vergessen die meisten das der Nachbar nicht über das Schiebedach einsteigen wird, das dieses System nur etwas für die eigene enge Garage ist, sonst überhaupt keinen Sinn macht.
Zitat:
Ja echt toll und dann ist da noch der nette Parknachtbar der dir eine schöne Beule in das neue Auto drückt
Ähnliche Themen
Zitat:
Dann darf der auch löhnen! Ich mache deswegen beim Parken immer Fotos von links und rechts mit den Kennzeichen...
Ne muss er nicht, die Schadenshöhe wird sehr wahrscheinlich geteilt, wenn er nachweißt das er als erster da gestanden ist und Du ihn zugeparkt hast, im Gegenteil er kann dich noch Anzeigen! Also Polizei holen die dir dann sehr wahrscheinlich ein Bußgeld verpasst und im ungünstigsten Fall dich abschleppt.
gelöscht doppelt!
Zitat:
Bestellt habe ich das Paket aber deswegen, weil ich nur so das Fahrzeug von außerhalb mit der App parken kann.
.
.
Ist mir neu. Der SA-Code "503" (Vorrüstung Remote Park-Pilot) ist Serie beim Coupe.
.
.
Dann darf der auch löhnen! Ich mache deswegen beim Parken immer Fotos von links und rechts mit den Kennzeichen...
.
.
Was sollen die Fotos beweisen? .... Nichts! Absolut gar nichts!
Dies ist ja kein Beweis dafür, dass dieser "Nachbar" den Schaden verursacht hat. Es fehlt der zeitliche Zusammenhang. Der Schaden könnte ja bereits schon (vor dem Parken) vorhanden gewesen sein. Es könnte ja auch sein, dass der fotografierte Wagen weggefahren und zwischenzeitlich ein anderer dort geparkt hat.
Selbst wenn das Foto gemacht wird nachdem die Delle drinn ist. Also Foto mit Delle und Auto das daneben steht. Auch das beweist gar nichts, da sich der Schaden dem Beschuldigten wiederum zeitlich nicht zuordnen lässt. Dieser würde argumentieren, dass der Schaden schon vorher vorhanden war, also von jemandem verursacht wurde, der vor ihm dort geparkt hat. Da musst du also deinen Klappstuhl auspacken und neben dem Auto sitzen bleiben um den Schaden beweissicher zuordnen zu können ....... oder niemals aussteigen.
Zitat:
@tinyjoe schrieb am 19. Dezember 2017 um 23:07:13 Uhr:
Hallo, das hast Du so schön beschrieben mit den Hufen!
Es gibt 2 Varianten: 1. KeylessGo Paket, zu konfigurieren unter Paketen (1.439,80€), das wäre das Richtige und KeykessGo unter Aussstattung (833€). Das wäre das falsche...
So sollte es sein. Jedenfalls habe ich das so bestellt und bekommen - es funktioniert... Bestellt habe ich das Paket aber deswegen, weil ich nur so das Fahrzeug von außerhalb mit der App parken kann. Tolle Show und manchmal praktisch in engen Parklücken. Da quetscht Du Dich rein... Der Nachbar staunt...
ja nee is klar, da kann ich ja lange mit den Hufen scharren, ich habe die billige (Code 889) Variante. ;(
Musst mal den Händler fragen, wenn du keine Anhängerkupplung hast, kann man den Sensor bestimmt nachrüsten.
Zitat:
@tinyjoe schrieb am 20. Dezember 2017 um 08:48:04 Uhr:
Zitat:
Ja echt toll und dann ist da noch der nette Parknachtbar der dir eine schöne Beule in das neue Auto drücktDann darf der auch löhnen! Ich mache deswegen beim Parken immer Fotos von links und rechts mit den Kennzeichen...
Wenn man keine anderen Hobbys hat...
Einfach nur albern. Wer andere derart egozentrisch zuparkt fordert es quasi heraus eine Delle zu bekommen. Einfach mal ein wenig Rücksicht aufeinander nehmen, dann ist das Leben viel einfacher...