Handbücher bestellen, EPC
Hallo,
ich habe nun einen 2023er B250e aus Schweden erworben, weil es insgesamt in Österreich wenige B250e am Markt gibt und weil er mit seiner Ausstattung ganz ok war, vor allem hat er wenig km (17k).
Was mich stört ist das Handbuch auf Schwedisch. Ich bin da ein bisschen oldschool und mag unterwegs nicht am Smartphone rumscrollen, um eine Info im PDF-Handbuch zu suchen. Ausdrucken mag ich es auch nicht.
Daher würde ich gerne das Handbuch und das Heft zur Hybridbatterie auf Deutsch nachbestellen. Da ich für den 247er aber noch keinen EPC habe, finde ich die Nummer nicht heraus.
Falls jemand einen B250e fährt und mal dazukommt, die Teilenummern dieser beiden Handbücher zu notieren wäre das echt super, dann kann ich sie mir bestellen...
Liebe Grüße
Rocco
1 Antworten
Bestellnummer und Teilenummer der Betriebsanleitung kann man auf der letzten Seite des pdf-Dokuments sehen.
Nachtrag: War wohl nur bei Vor-MOPF-Anleitungen so. Bei der aktuellen Anleitung steht eine Nummer in der Fußzeile jeder Seite; die sieht aus wie die Bestellnummer.
https://www.mercedes-benz.de/passengercars/services/manuals.html