Handbuch Zx9r (B) Ninja
Moinsen, ich möchte bei einer 96er Zx9r die Vergaser reinigen und die Ventile einstellen. Hat jemand zufällig eine Anleitung /Handbuch pp.. Es geht mir erstmal um den Ausbau der Vergaser (der Rest kommt später dran) Danke für eure Antworten
21 Antworten
Am besten solltest du dir eins kaufen. Hier sollte man auch das Urheberrecht berücksichtigen.
Zitat:
@Forster007 schrieb am 7. August 2023 um 22:29:59 Uhr:
Am besten solltest du dir eins kaufen. Hier sollte man auch das Urheberrecht berücksichtigen.
Wow... Evtl.sollte man einfach nur antworten ohne hinein zu interpretieren.. Oder steht irgendwo etwas davon, was das Urheberrecht verletzen könnte. Omg
Wow,... Du hast nach Urheberrechtlich geschützten Werken gefragt. Also wo hab ich nun was hineininterpretiert? Habe dir sogar noch nen anderen guten Tipp gegeben....
Zitat:
@Forster007 schrieb am 7. August 2023 um 22:42:04 Uhr:
Wow,... Du hast nach Urheberrechtlich geschützten Werken gefragt. Also wo hab ich nun was hineininterpretiert? Habe dir sogar noch nen anderen guten Tipp gegeben....
Und weiter, wo ist denn das Urheberrecht verletzt, wenn man ein solches weiter verkauft. Das kommt erst zum Fall, wenn man etwas kopiert....Wurde nach einer Kopie o. ä. gefragt? Deine Aussage impliziert ein unrechtmäßiges Vorhaben.
Ähnliche Themen
Hallo
Also, ich habe das was du suchst aber erst einmal ein kurzes Vorwort. Es gibt für jedes Kawa Modell von bis heute 3 Handbücher die Kawa raus gebracht hat. Eins ist für den User, das zweite für Händler und das dritte für Kawa Werkstätten. Intressant sind nur die letzten beiden. Das zweite für Händler hat 300 Seiten das habe ich jetzt mal auf die schnelle für dich gefunden, am Schluss ist der Link wo du dir es Kostenlos als PDF Datei herunter Laden kannst. Es gibt noch eins mit fast 900 Seiten was nur für Kawa Werkstätten ist wird von Kawa aber erst nach 10 Jahren frei gegeben je nach Modell. Schau mal ob du mit den 300 Seiten klar kommst wenn nicht melde dich noch einmal.
Und bitte mache nicht den Fehler und lasse dich mit einem Wortgefecht mit dem User Forster007 ein, der schreibt schon seit Jahren hier so ein Müll und Nervt uns alle.
Hier der Link:
Zitat:
@Pluto-0007 schrieb am 8. August 2023 um 07:40:33 Uhr:
Hallo
Also, ich habe das was du suchst aber erst einmal ein kurzes Vorwort. Es gibt für jedes Kawa Modell von bis heute 3 Handbücher die Kawa raus gebracht hat. Eins ist für den User, das zweite für Händler und das dritte für Kawa Werkstätten. Intressant sind nur die letzten beiden. Das zweite für Händler hat 300 Seiten das habe ich jetzt mal auf die schnelle für dich gefunden, am Schluss ist der Link wo du dir es Kostenlos als PDF Datei herunter Laden kannst. Es gibt noch eins mit fast 900 Seiten was nur für Kawa Werkstätten ist wird von Kawa aber erst nach 10 Jahren frei gegeben je nach Modell. Schau mal ob du mit den 300 Seiten klar kommst wenn nicht melde dich noch einmal.
Und bitte mache nicht den Fehler und lasse dich mit einem Wortgefecht mit dem User Forster007 ein, der schreibt schon seit Jahren hier so ein Müll und Nervt uns alle.Hier der Link:
Super vielen Dank ich werde mir das mal ansehen und melde mich. Danke schön.
Zitat:
@Pluto-0007 schrieb am 8. August 2023 um 07:40:33 Uhr:
Hallo
Und bitte mache nicht den Fehler und lasse dich mit einem Wortgefecht mit dem User Forster007 ein, der schreibt schon seit Jahren hier so ein Müll und Nervt uns alle.Hier der Link:
Wie in anderen Thread beleidigst du ohne viel Wissen... Aber war klar, dass du hier kommst...
Zitat:
@eswinsi schrieb am 8. August 2023 um 05:58:41 Uhr:
Zitat:
@Forster007 schrieb am 7. August 2023 um 22:42:04 Uhr:
Und weiter, wo ist denn das Urheberrecht verletzt, wenn man ein solches weiter verkauft. Das kommt erst zum Fall, wenn man etwas kopiert....Wurde nach einer Kopie o. ä. gefragt? Deine Aussage impliziert ein unrechtmäßiges Vorhaben.
Deine Antwort zeigt genau auf, worauf Du wirklich hinaus bist. Daher mein Rat hier an jeden legal zu bleiben....
Zitat:
@Forster007 schrieb am 8. August 2023 um 18:06:03 Uhr:
Zitat:
@eswinsi schrieb am 8. August 2023 um 05:58:41 Uhr:
Und weiter, wo ist denn das Urheberrecht verletzt, wenn man ein solches weiter verkauft. Das kommt erst zum Fall, wenn man etwas kopiert....Wurde nach einer Kopie o. ä. gefragt? Deine Aussage impliziert ein unrechtmäßiges Vorhaben.Deine Antwort zeigt genau auf, worauf Du wirklich hinaus bist. Daher mein Rat hier an jeden legal zu bleiben....
Diene Beiträge deuten auf einen gesteigerten Selbstdarstellungsdrang hin. Warte doch einfach auf jemanden, der dich nach deinem Rat fragt (wird bestimmt lange dauern), aber ansonsten braucht diese keiner. Machs gut
Zitat:
@eswinsi schrieb am 8. August 2023 um 19:36:51 Uhr:
Zitat:
@Forster007 schrieb am 8. August 2023 um 18:06:03 Uhr:
Deine Antwort zeigt genau auf, worauf Du wirklich hinaus bist. Daher mein Rat hier an jeden legal zu bleiben....
Diene Beiträge deuten auf einen gesteigerten Selbstdarstellungsdrang hin. Warte doch einfach auf jemanden, der dich nach deinem Rat fragt (wird bestimmt lange dauern), aber ansonsten braucht diese keiner. Machs gut
Du gehst hier wohl von dir aus. Also schaue da mal lieber in den Spiegel....
Daher mach du es mal gut...
Leute, bitte...........
Für Forster007
Du verstehst wie immer Bahnhof, der T.H. hat um Hilfe gebeten wegen seinem Vergaser nicht nach dem Urheberrecht von Fachbüchern ansonsten wäre er nicht hier sondern in einem Jura Forum
Pluto-0007 und dennoch hat es was damit zu tun. Und ich habe ihn ein Tipp gegeben, es zu kaufen. Kam nur das Wort kaufen drin vor. Entsprechend wurde es bewusst überlesen und wird lieber beleidigt. Was du wieder und wieder gemacht hast und das selbst direkt nach einem Moderator Kommentar....
Hier wurde niemand " beleidigt " !!
Dafür konkret geholfen !