Handbuch im HTML Format überspielen?
Wenn ich in meinem MMI die Auswahl Board-Handbuch auswähle, dann erscheint nichts - nun habe ich das Handbuch im HTML-Format. Kann man dies irgendwo hinkopieren um es dem MMI wieder verfügbar zu machen? Geht das - wenn ja wohin?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Huesos
Hallo.Zitat:
Original geschrieben von Schwedenfahrer
Hallo Gemeinde,leider ist der Dropbox-Link inaktiv; könnte mir jemand die gepackten HTML-Dateien noch einmal online stellen. Dropbox wäre ideal.
Vorab bereits besten Dank,
LG , Schwedenfahrer
Habe ebenfalls eine Kuh bestellt und die Lieferzeit beträgt scheinbar 5 Monate -Lieferung Juli 2014.
Wäre auch froh über aktiven Dropbox-Link.
Das würde die Wartezeit verkürzen ;-)
Hier ist der aktualisierte Link :
Link wegen Copyright entfernt (MT-Moderation)
viel Spaß beim Lesen
30 Antworten
Hallo Gemeinde,
leider ist der Dropbox-Link inaktiv; könnte mir jemand die gepackten HTML-Dateien noch einmal online stellen. Dropbox wäre ideal.
LG , Schwedenfahrer
Zitat:
Hallo Gemeinde,leider ist der Dropbox-Link inaktiv; könnte mir jemand die gepackten HTML-Dateien noch einmal online stellen. Dropbox wäre ideal.
LG , Schwedenfahrer
Hallo.
Habe ebenfalls eine Kuh bestellt und die Lieferzeit beträgt scheinbar 5 Monate -Lieferung Juli 2014.
Zitat:
Hallo.Zitat:
LG , Schwedenfahrer
Hier ist der aktualisierte Link :
Link wegen Copyright entfernt (MT-Moderation)
viel Spaß beim Lesen
Vielen Dank.
Habe zuerst mit iPad Apfel versucht zu laden, was nicht geklappt hat. Mit dem Notebook wa?s dann kein Problem mehr.
Bin bereits eifrig am Lesen :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Vielen Dank.
Habe zuerst mit iPad Apfel versucht zu laden, was nicht geklappt hat. Mit dem Notebook wa?s dann kein Problem mehr.
Bin bereits eifrig am Lesen :-)
Freut mich zu lesen , dass es Dir geholfen hat. Aber mit dem IPad ? Das konnte am Anfang nicht funktionieren.
Zitat:
Original geschrieben von hanon8
Freut mich zu lesen , dass es Dir geholfen hat. Aber mit dem IPad ? Das konnte am Anfang nicht funktionieren.Zitat:
Vielen Dank.
Bin bereits eifrig am Lesen :-)Kann eigentlich alles mit dem Apfel auf meiner Dropbox lesen. Auch diese Antwort stammt aus dem iPad :-) Der Aufbau der Audi-CD setzt hmtl voraus und eventuell flashplayer. Wobei es Apps gibt die mir erlauben solche Seiten zu lesen. Wieso konnte es deiner Meinung nach nicht funktionieren?
Wenn ich auf das Impressum verweisen darf:
Nachdruck, Vervielfältigung oder Übersetzung, auch auszugsweise, ist ohne schriftliche Genehmigung der AUDI AG nicht gestattet. Alle Rechte nach dem Gesetz über das Urheberrecht bleiben der AUDI AG ausdrücklich vorbehalten. Änderungen vorbehalten. Hergestellt in Deutschland.
Hallo, wollte nochmal wg. der Onboard-CD nachfragen. Ich habe eine CD(selbst gebrannt) mit einer Datei:
inhalt.html wenn ich diese am PC öffne erscheint folgendes:
Bitte beachten Sie, dass diese Onboard Bedienungsanleitung in keinem Fall die gedruckte Betriebsanleitung ersetzen kann.
Die Onboard Bedienungsanleitung dürfen Sie nur benutzen, wenn die Verkehrssituation dies zulässt.
Audi Q5 Betriebsanleitung
Audi MMI Bedienungsanleitung
Stichwortverzeichnis
Wenn ich nun eine der drei Optionen(z.B. Audi Q5 Betriebsanleitung)anklicke erscheint:
Adresse ungültig - mögliche Ursache:
Tippfehler, Adresse ungültig usw.
Beim Fahrzeugkauf war keine CD dabei. Das MMI liest die CD überhaupt nicht - gibt es noch eine Chance, das Boardbook als CD, die man auch im MMI abspielen kann, zu erhalten? Meine KUH ist EZ 2011 und hat das große MMI
Vielen Dank und schöne Grüße
Das Bordbuch kann man beim Freundlichen kaufen, das sollte auch mit der CD möglich sein, denn beim Gebrauchtwagenkauf legt der Händler ja auch eine neue Bordmappe ins Fahrzeug.
Wieso sollte der Händler beim Verkauf eines Gebrauchtwagen eine neue Bordmappe ins Auto legen? Darauf würde ich mit Skepsis reagieren, ehrlicher ist es, vom Vorbesitzer sowohl die Bedienungsanleitung als auch das Serviceheft ins Auto zu legen. Nur so kann ich als Kaufinteressent einschätzen, was mit dem Auto zuvor so alles angestellt wurde. Gute Händler achten beim Ankauf auch darauf, ob das Auto mit vollständiger Bordmappe abgegeben wird.
Eine neue Bordmappe bedeutet doch nicht das das bisherige Serviceheft nicht vorhanden ist, jedoch sind sämtliche Anleitungen und die CD neu.
Ich möchte keine abgenutzten oder sogar verdreckten Bedienungsanleitungen vom Vorbesitzer.
Ein Händler der mir das alte Material in die Hand drücken will, würde mir kein Auto verkaufen können ohne das ich ein ungutes Gefühl hätte. Jedoch habe ich auch noch nie erlebt das mir ein Händler das alte Material aufs Auge drücken wollte.
Gut, wenn das Handbuch abgerockt ist, würde ich auch ein neues haben wollen bzw ein freundlicher Händler wird wohl dann auch von sich aus eine neue Anleitung ins Auto legen, aber ansonsten geht es im normalen Gebrauchszustand an den nächsten weiter.
Also habe 2014 eine Q 3l gekauft. MMI CD war dabei, funktioniert.
Habe dann diese originale CD auf meinen PC Windows gezippt. Fast Alles lesbar. Und super praktisch!
Das ist legal für den privaten Gebrauch des Besitzers der CD!
Der Rest nicht!