Hammergeil am See 2006...Wer war dabei ??

Hallo VW Leutz,

komm gerade aus Reifnitz und muss sagen war echt geil da. Geile Autos, geile Mädels aber auch leider Hammergeile Preise..(naja egal).

Wie hat es euch gefallen und was sind eure Favoriten ??

54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chucky1111

Wo bleiben die Bilder von dem "See"-Cabrio ?
lol

Die würden mich auch sehr interessieren^^

mfG

Fritz

Hallo, bin seit Freitag letzter Woche wieder zuhause und hänge immernoch mitm Herzen am See!

Fand das Wetter besch...! Letztes Jahr wars in dem Sinne viel besser. Nachts wars saukalt und am Tag meistens nass.
Hab mir nachm fünften mal das putzen gespart und bin einfach so rumgefahren.

Mit den Promille-Leichen wirds auch immer doller. Haben einen im Straßengraben gefunden, grins. Der lag genauso da wie ein angefahrenes Reh. Nur mit dem Unterschied, dass er sich noch bewegt hat, als wir ihn angesprochen haben.

Ansonsten wars aber spitze! Die Leute waren super cool, die Mädels erste Sahne (die werden Jahr für Jahr lockerer), grins!, nicht zu vergessen die Party's!

Hoffe ich kann nächstes Jahr wieder hin!!

Bilder kommen die nächsten Tage auf unsere Page!

Wer hat noch Bilder?

CU Crusader20

Hallo

war dieses Jahr auch wieder live dabei und ich muss sagen es war einfach wieder der Hammer. Vorallem das GoGo Zelt war der absolute Hit, von den Autos ganz zu schweigen. Bilder folgen in kürze.

Zitat:

Fand das Wetter besch...! Letztes Jahr wars in dem Sinne viel besser.

naja find ich jetzt nicht ...wir sind von Donnerstag bis Sonntag gefahren und es hat eigentlich nur am Samstag kurz geregnet.

Zitat:

die Mädels erste Sahne (die werden Jahr für Jahr lockerer), grins!,

stimmt nur sollten sie sich das nächste mal bessere Sprüche ausdenken...wenn man an einem Abend über 7 mal gefragt wird ob man Feuer hat nervt das schon 😁

Ähnliche Themen

🙂

Ich hätt auch noch 160 Bilder im angebot.Nur mit meinem Höllen Internetanschluß kann ich sie leider nicht hochladen.
Also ich fand Hammer Geil am See !!

MFG

bin auch am See gewesen. Muss sagen war echt nicht schlecht. Sind mit dem Autozug auf ganz entspannt hingefahren und am Freitag ne Woche später wieder zurück. Ohne Stau, nur ein paar nervige Baustellen.
Waren ganz fette Kisten am Start.

Habe schöne Fotos gemacht.
Fotos vom See

Ich war jetzt zum fünften mal am See, war bis ein paar Ausnahmen wie immer Super. Hinfahrt war eine Katastrophe erst hiess es um 5.30 2 Kilometer Stau vor dem Tauerntunnel danach 4 und auf eimal waren es 15 Kilometer durch Unfälle auf der Autobahn. Sind dann nach 2 Stunden warten Landstraße über die Pässe gefahren. Sehr schön zu fahren, aber ordentlich steil. Rund um den See hats mir echt gut gefallen, war nicht zu viel los und nicht zu wenig. Am besten hat mir Velden gefallen. Reifnitz selber (....wir waren nur Samstag) hab ich auch schon voller gesehen. Polizei war zwar viel, aber gut drauf. Waren sechs Autos und kein einziger Straffzettel. Fazit bin nächstes Jahr wieder dabei.

wir waren von sonntag bis samstag abend am see. die stimmung war echt super und ausser dienstag und samstag war das wetter auch super. ich hab auch den eindruck das wieder etwas mehr los war als letztes jahr.
das einzige negative war der schilderurwald und die damit verbundenen blitzkontrollen....
am sonntag sind wir von salzburg aus richtung ruhrpott gestartet und die ersten 500km gabs nur stau und regen, das hat echt kein spass mehr gemacht.aber etwas ist ja immer

Fazit: nächstes jahr auf jeden fall wieder

http://img272.imageshack.us/img272/7497/06b022544eb.jpg

Also ich muss sagen, ich war etwas enttäuscht von diesem Jahr! Vielleicht gewöhnt man sich auch nach über 10 Jahren Wörthersee Tour an die ganze Situation! Aber ich fand es gab keine richtig genialen Autos zu sehen, die Stimmung war auch nicht sooooo dolle ..der Rest war wie die Vorjahre auch. Leute kamen mir persönlich auch weniger vor!

Vor 10 Jahren war es einfach noch genial ..viel persönlicher ..freundlicher und ungezwungener!

Zitat:

Standen bei der Hinfahrt nachts fast 3 Stunden vor dem Tauerntunnel und es kamen nur ganz selten Autos auf der Gegenspur !

Na, warst Du da auch drin gestanden?! Das war ja richtig heftig! 3 Stunden STILLSTAND auf der AUtobahn und keinen Meter ging es vorran und das mitten in der Nacht!

Haben uns dann 2 DVDs angeschaut und so die Zeit im Auto verbracht!

Party auf der Autobahn war auch nicht sooooo gegeben ..wie früher immer!

Wer Bilder von meiner Reise sehen will, kann sich die gerne auf meiner Seite: --->zu den Bilder auf Bildergalerie klicken ansehen!
Girls vom Gogozelt sind auch ein paar dabei!

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von chucky1111

Wo bleiben die Bilder von dem "See"-Cabrio ?
lol

Hi,

sorry dass es mit den Bildern so lange dauerte, hatte viel zu tun die letzten Tage...

Hier die angesprochenen Bilder vom "Water-Cab."... 😉 Ist leider durch Gestrüpp fotografiert worden, da die Polizei alles andere abgesperrt hatte und zur "ersten Reihe" kein durchkommen mehr war...

Und noch eines...

Und noch ein weiteres...

Noch eins...

Und noch eins...

Deine Antwort