ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Hammergeil am See 2006...Wer war dabei ??

Hammergeil am See 2006...Wer war dabei ??

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 12:42

Hallo VW Leutz,

komm gerade aus Reifnitz und muss sagen war echt geil da. Geile Autos, geile Mädels aber auch leider Hammergeile Preise..(naja egal).

Wie hat es euch gefallen und was sind eure Favoriten ??

Ähnliche Themen
54 Antworten

Ich kam gestern auch wieder und ich muß sagen ich fand es letztes Jahr ein wenig besser. Zumindest von den Autos her. Es geht von Jahr zu Jahr immer stärker auf Party hinaus. Die Leute laufen morgens um 10 Uhr schon mit 10 Promille rum und da mußt du saumäßig anpassen das sie nix am Auto kaputt machen. Und dann stehen an jeder ecke leute die dich anhalten und Gummi schreihen. Am Freitag war ein Typ vor mir der hat bei einem Auto grad den Spiegel abgedrehten, sowas finde ich sau scheiße. Aber zumindest hat die Stadt schon etwas gemacht, offiziell war das mitbringen von Glasflaschen verboten, das hat man auch gemerkt im Gegensatz zu letztem Jahr war wesentlich weniger Glas auf der Straße.

am 28. Mai 2006 um 13:29

Zitat:

Am Freitag war ein Typ vor mir der hat bei einem Auto grad den Spiegel abgedrehten, sowas finde ich sau scheiße

na dann hoff ich mal, dass du ihm ein paar auf die Nuss gegeben hast. Solche Leute sollte man einsperren!

am 28. Mai 2006 um 13:37

ich war auch am see und fand es ganz akzeptabel

dieses gummi gelaber gehört halt dazu

es ist ja keiner gezwungen drauf einzugehen

und egal wo sone menschenmasse is wird es immer vorfälle geben und besoffene geben die sich nicht ganz benehmen!

Zitat:

Original geschrieben von G12+

es ist ja keiner gezwungen drauf einzugehen

Naja wie man es sieht, wenn sich 10 Volle schweine vor dein Auto schmeißen und sich auf die Motorhaube stützen und schreihen "Gummi" !!! Will ich mal sehen wie Cool du da bleibst. Ich habe auch gesehn wie ein Leon so einem Typ über den Fuß gefahren ist. Ich bin wegen so leuten extra nicht mit meinem Auto gfahren!

am 28. Mai 2006 um 13:47

komisch is das schon

ich bin seit jahren jedes jahr die komplette zeit und davor am see und mir is nie jemand vors auto gesprungen

lediglich am kreisel in keutschach schreien oft viele rum

aber bis jetzt hat sich keiner meinem auto genähert

Zitat:

Original geschrieben von G12+

komisch is das schon

ich bin seit jahren jedes jahr die komplette zeit und davor am see und mir is nie jemand vors auto gesprungen

lediglich am kreisel in keutschach schreien oft viele rum

aber bis jetzt hat sich keiner meinem auto genähert

Sei froh das ist wirklich ein scheiß gefühl, letztes Jahr war ich mit meinem Auto unten und einmal war ich sogar alleine unterwegs,glaub mir da wird der anders! Weil was willsten machen wenn dir einer von denen grade ne Delle in die Haube haut?

Wir fahren immer von Klagenfurt nach Reifnitz und da ist es sau extrem. Nur dieses Jahr sind wir mit nem Van gefahren mit 5 Leuten drin, da hat das Wunderbar geklappt.

am 28. Mai 2006 um 14:14

wenn irgend jemand meinem auto da irgend was tut dann weiss ich mich schon zu wehren das glaub mal

den einzigen vorfall den ich erlebt habe war am marktplatz in schiefling da haben leute flaschen auf die strassen geschmissen...das wurde aber recht schnell eklärt

Zitat:

Original geschrieben von G12+

wenn irgend jemand meinem auto da irgend was tut dann weiss ich mich schon zu wehren das glaub mal

Ja ? Das würde ich nur zu gerne sehen! Was willst du machen wenn dir jemand ne Beule in die Seite haut und wegläuft, da machst du gar nix! Aber gut darum geht es hier ja eigendlich auch nicht. Ich wollte damit ja nur sagen das man höllisch aufpassen wo man lang fährt und zu welcher Zeit

am 28. Mai 2006 um 15:04

Hi!

 

Ich bin Heute wieder gekommen. War gut...

ausser halt was in Zeitung und Radio berichtet

wird. Dieses Jahr gab es ja ein Totesfall am See.

Jemand ne Ahnung...wie das mit Blitzfotos aussieht

aus Österreich????

Machen die sich überhaupt die Arbeit...das nach

Deutschland zu Schicken???

 

Am besten fand ich den VW TOuran mit der

Las Vegas Lackierung.

 

MfG Skorpion31-10

Zitat:

Original geschrieben von Skorpion31-10

Am besten fand ich den VW TOuran mit der

Las Vegas Lackierung.

 

MfG Skorpion31-10

Das stimmt, der ist in der aktuellen scene drin, hat glaube ich 27 Monitore im Auto ;)

am 28. Mai 2006 um 16:14

Zitat:

Jemand ne Ahnung...wie das mit Blitzfotos aussieht aus Österreich???? Machen die sich überhaupt die Arbeit...das nach Deutschland zu Schicken???

ja die schicken des nach Österreich... 100% ;-)

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 16:16

Fand den einser Golf Cabrio aus NL auch nicht schlecht der in Reifnitz gestanden ist. Bis auf die kleinste Schraube alles TOP.....RESPEKT

am 28. Mai 2006 um 16:34

Zitat:

Original geschrieben von MasterzF

ja die schicken des nach Österreich... 100% ;-)

Ich wurde auch geblitzt,bin angehalten und hab 25€ bezahlt,er meinte die Schicken den auch aber dann wird es teurer wegen bearbeitung und bla.Mich würde auch mal Interresieren wie es da läuft mit Fahrverboten und so,hat das schon mal jemand erlebt.

MFG Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Daniel2104

 

Ich wurde auch geblitzt,bin angehalten und hab 25€ bezahlt,er meinte die Schicken den auch aber dann wird es teurer wegen bearbeitung und bla.Mich würde auch mal Interresieren wie es da läuft mit Fahrverboten und so,hat das schon mal jemand erlebt.

MFG Daniel

Das würde mich auch mal interresieren! Im Radio haben sie auf jeden fall gesagt das sie bis Freitag 42 Führerscheine abgenommen haben und 50 000 € geld strafe. Nicht schlecht würde ich sagen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Hammergeil am See 2006...Wer war dabei ??