Hammergeil am See 2006...Wer war dabei ??

Hallo VW Leutz,

komm gerade aus Reifnitz und muss sagen war echt geil da. Geile Autos, geile Mädels aber auch leider Hammergeile Preise..(naja egal).

Wie hat es euch gefallen und was sind eure Favoriten ??

54 Antworten

Zitat:

Das würde mich auch mal interresieren! Im Radio haben sie auf jeden fall gesagt das sie bis Freitag 42 Führerscheine abgenommen haben und 50 000 € geld strafe. Nicht schlecht würde ich sagen

Ja wie krass ist das denn! Das wundert mich gar nicht, dass sich die Raubritter da so rangehalten ham...

Ich war jetzt das 4 mal unten aber diesmal fand Ich das es ein Schilderchaos war. Erst 50 dann 30 dann wieder 50 und peng geblitzt da doch 30 und bla.

MFG Daniel

Naja,

bei sovielen Wahnsinnigen finden sich immer einige die sich nicht daran halten.

Alkohol und fahren bringt nix ausser ärger.

mfg,
christian

Sind auch wieder daheim.
Waren ein Tag in Reifnitz drüben.
Den Rest nur in Velden/Pörtschach etc.

Hab auch ein paar Bilderle gemacht, wenn auch dieses Jahr mal wirklich ganz wenige:
http://www.ralfmueller.info/galerie/categories.php?cat_id=92

Mich wunderts nur jedes Jahr wieder, von woher manche ihre schreckliche Musik her haben. *kotz*
;-)

Bin nächstes Jahr auch wieder dabei.

Standen bei der Hinfahrt nachts fast 3 Stunden vor dem Tauerntunnel und es kamen nur ganz selten Autos auf der Gegenspur !
Wollen die uns eigentlich verarschen die Ösis ?

Zuück sind wir dann über den Großeglockner gefahren - super geile Strecke, nur leider hatten wir bissele schechtes Wetter.

Ralf

Ähnliche Themen

Back to the see...

Hy bin seit freitag wieder daheim aber total traurig.
Auf der hinfahrt 15 km vor Burghausen is mir ein Reh vorne rechts reingelaufen. Rechte seite voll in asch.(Kotflügel, Scheinwerfer, Grill, Motorhaube leicht beschädigt)
Und das um halb fünf uhr früh. also wieder langsam heim gedüst auto in die garage und dann bin ich mit meiner schwester runtergefahren. (gleich neue Teile gekauft )

Waren am Campingplatz "zum weissen Rössl" nur besoffene und party bis 6 uhr früh. schlafen fehlanzeige...Wetter war am Donnerstag und Freitag sau geil. Kein regen, sonnenschein und bis 24 Grad warm.

Mein fatzit : Hab scho wieder SEEhnsucht
War echt sau geil und nächstes Jahr bin i a wieder dabei.

Morgääään!

Meint ihr blitzen am See oder auf der Autobahn?! Wenn man am see geblitzt wird, wird man entweder sofort aufgehalten oder man bekommt ne saftige geldstrafe, wenns zu schnell war ein fahrverbot zugeschickt! Deutschland und österreich arbeiten ja im Punkt verkehrswacht eng zusammen, deswegen kann man ja auch fahrverbote bekommen! Wenn man allerdings auf der autobahn geblitz wird (wie wir ca. 4 mal ;-)) ) passiert meist nichts! Weil sie auf der autobahn meist von hinten blitzen! wenn sie dich dann nicht sofort aufhalten, passiert nichts! nach deutschem recht muss man den fahrer erkennen! Wir waren jedesmal mind. 60 zu schnell..^^
Das einzige, wo man noch strafe bekommt, sind die baustellen! da wurde man beim einfahren und verlassen gescannt! wenn man eine bestimmte zeit unterschritten hatte, wussten die, dass man zu schnell gefahren ist! wenn das der fall war, bekommt man in den nächsten wochen einen brief mit einer safftigen strafe drin!

MFG michi.

Zitat:

Original geschrieben von DragonD

Morgääään!

Meint ihr blitzen am See oder auf der Autobahn?! Wenn man am see geblitzt wird, wird man entweder sofort aufgehalten oder man bekommt ne saftige geldstrafe, wenns zu schnell war ein fahrverbot zugeschickt! Deutschland und österreich arbeiten ja im Punkt verkehrswacht eng zusammen, deswegen kann man ja auch fahrverbote bekommen! Wenn man allerdings auf der autobahn geblitz wird (wie wir ca. 4 mal ;-)) ) passiert meist nichts! Weil sie auf der autobahn meist von hinten blitzen! wenn sie dich dann nicht sofort aufhalten, passiert nichts! nach deutschem recht muss man den fahrer erkennen! Wir waren jedesmal mind. 60 zu schnell..^^
Das einzige, wo man noch strafe bekommt, sind die baustellen! da wurde man beim einfahren und verlassen gescannt! wenn man eine bestimmte zeit unterschritten hatte, wussten die, dass man zu schnell gefahren ist! wenn das der fall war, bekommt man in den nächsten wochen einen brief mit einer safftigen strafe drin!

MFG michi.

Hi,

ihr wart 4x um ca 60 zu schnell? Und da bist auch noch stolz drauf, oder wie?

Für solche Aktionen sollte man euch den Führerschein abnehmen.

mfg,
christian

Ne wir sind am See zwischen Krumpfendorf un Klagenfurt geblitzt worden. Das beste ist wir wissen immer noch nicht wie schnell man dort fahren darf! Der Bulle konnte es schier nicht erklären wieso weshalb warum naja 25 euro für 22 km/h zu schnell das ist es bei uns teurer.

Meine Freundin wollte deswegen nicht fahren weil sie es gar nicht geblickt hat mit der Geschwindigkeit.

HeyHo...

War auch am See. Hammergeil !!

Aber hat von euch auch jemand am Samstag gegen 17:30-18:00 Uhr den 1er Cabrio gesehen, den einer in nem See neben nem Campingplatz versenkt hat?

Haben gesehen wie sie den rausgeholt haben... Da hats einer wohl derb übertrieben. Und dem Fahrer gehörte des Auto noch nicht mal...

Werd heut Abend mal Bilder davon posten... 😉

MfG
Marcel

Zitat:

Original geschrieben von Golf 3 GTI-VR6

HeyHo...

War auch am See. Hammergeil !!

Aber hat von euch auch jemand am Samstag gegen 17:30-18:00 Uhr den 1er Cabrio gesehen, den einer in nem See neben nem Campingplatz versenkt hat?

Haben gesehen wie sie den rausgeholt haben... Da hats einer wohl derb übertrieben. Und dem Fahrer gehörte des Auto noch nicht mal...

Werd heut Abend mal Bilder davon posten... 😉

MfG
Marcel

das ist ja hart. Da bin ich mal auf die Bilder gespannt.

Spiegel

Hi. Und wie ist es mit deinem Spiegel ausgegangen? Ich glaube, dass ich es gesehen habe. Das ist echt eine Sauerei. Aber ich finde, dass es alles in allem friedlich zuging, oder? Die Stimmung war echt geil......

Also ich fands auch wieder hammageil,Wetter war auch super bis auf den Mittwoch.Der See 2007 ruft!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von VWsceneTom

Fand den einser Golf Cabrio aus NL auch nicht schlecht der in Reifnitz gestanden ist. Bis auf die kleinste Schraube alles TOP.....RESPEKT

stimmt der 1er war hammergeil, schöne polierte füchse.!!

des see war allgemein mal wieder hammergeil, waren seit sonntag unten super stimmung, super autos, leider wurde es ab mittwoch immer assiger, viel besoffene, schlägerei in velden, flaschen wurden geschmissen...

trotzdem nächstes jahr wieder wörtherseetour, dann eben samstag bis mittwoch :-)

War von mittwoch bis samstag da, fands net so doll..... hätte mehr von einem viel besagten Treffen wie diesem erwartet....

Wo bleiben die Bilder von dem "See"-Cabrio ?
lol

Deine Antwort