ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Hammer Fanfare

Hammer Fanfare

Themenstarteram 7. April 2016 um 20:47

Hallo Freunde,

ich suche eine Fanfare bzw. Lufthorn, - wie soll ich sagen - wo man so oft hört, welches so schön dumpf nach Nebelhorn Ozeanriese o.ä. klingt.

Ich denke Ihre kennst sie alle. Es gibt so viele in der Bucht aber welches ist das richtige:confused:

Ach ja, vielleicht könnt Ihr sagen wie die bei Euch angeschlossen sind, über Seilzug, Fußschalter oder anders ?

das gefällt mir

https://www.youtube.com/watch?v=BP92tX5V8U0&nohtml5=False

Servus Rolf

Beste Antwort im Thema

Druckluftleitungen und nen Magnetschalter ;)

Das selbe dachte ich auch bei ner elektrischen Antenne letztens, wieso die von Mercedes kaufen, wenn eBay welche für 35€ hat. Tja. Was soll ich sagen. Ich weiß warum Mercedes so viel teurer war.

LG

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Ja, ich bin Bremer. Ich hatte gefragt wegen dem Hansa Flex Link.

 

mfg

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 18. April 2016 um 17:34:40 Uhr:

Ja, ich bin Bremer. Ich hatte gefragt wegen dem Hansa Flex Link.

mfg

Hey kenne Hansaflex schon ein paar Jahre ,bin in einer Sped.in der viele Fahrzeuge Hydr .haben.Nähe CLP.

Deine Antwort
Ähnliche Themen