hamburg tuning
hallo golf 3 fahrer ich komme aus hamburg und sehe das hier sehr viele leute getunte und turbo 3er rummfahren deswegen wollte ich mal fragen wer in hamburg und im umkreis von 50 km wohnt??
danke euch im voraus
178 Antworten
HEY, will auch!! 500 Meter von der Stadtgrenze zu Hamburg wohne ich (in SH).
Was ist 9. Mai? Welcher Wochentag? Wohin muß ich fahren? Was geht???? Gib.. gib.. gib..
Grüße
Nach Bordesholm,is ein Sonntag
mal schaun ob ich die zeit finde... wenn ja, dann beehre ich eure Runde auch nochmal 🙂
Du hast ja auch den kürzesten Weg von Allen!!😉
Ähnliche Themen
Du vergisst, dass ich die meiste Zeit in Harburg verbringe. Maschinenbau ist leider kein Eierschaukeln. Das NMS Kennzeichen hab ich hauptsächlich wegen der Regionalklasse.
PS: Euer Dorf ist übrigens durchaus zum Cruisen geeignet, habs letzten Freitag mal ausprobiert 🙂
In welchem Ortsteil wohnst Du eigentlich, ich kenn ziemlich viele Leute in richtung Ortsausgang Brügge/Wattenbek
Wattenbek
Ey jetzt sag nicht,Du bist hier vorbeigecruist,und hast hier ned angehalten??
ich bin von osten her über die bundesstraße rein, dann alte Brügger Landstr. vorbei, den kreisel gerade rüber, rechts durchs wohngebiet und dann am bahnhof vorbei über kieler Strasse wieder nach nms. Kann gut sein, dass ich bei Dir vorbeigekommen bin 🙂
War aber gaaaaaaaanz spät nachts... wenns tagsüber gewesen wär, hätt ich mich gemeldet.
Ich komme aus Henstedt-Ulzburg und habe eine kleine aber feine Info für euch.
Wir aus einem anderen Board wollen uns wenn es wärmer wird jeden Sonntag bei Real in Henstedt-Ulzburg treffen.
Wir haben es letztes Jahr schon gemacht und waren oft über 600 Leute.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal vorbei schauen.
Wir fangen jetzt langsam schon an uns zu Treffen wenn es das Wetter zulässt. Klar das bei der kälte nicht so viele kommen, aber 20 Leute waren wir schon. Nächster Versuch ist für Sonntag den 07.03.2004 angesetzt.
Erwartet nicht zuviel. Es sind die ersten versuche für die Leute die es überhaupt nicht abwarten können.
Wir waren zuerst immerbei Famila in Kaltenkirchen, dort haben Sie uns aber vertrieben.
Hier mal ein Zeitungsbericht dazu.
Nähere Infos findet ihr hier
Vielleicht sieht man sich ja mal
Jupp,ich wohn vom Kreisel aus richtung Bordesholm,die erste rechts rein,also ca 700 m vom Kreisel weg.
ja, das kann ich mir bildlich vorstellen... gleich um die ecke (am kreisel den berg etwa 100m runter und dann rechts in die Strasse rein) wohnen ein paar bekannte von mir.
...nee nee Direkt am Ortsschild Bordesholm,rechts rein.
schon klar. ich meinte damit nur, dass ich sonst auch schon relativ oft bei dir in der ecke war. Du wohnst doch dann wahrscheinlich in der Straße wo fürher der Leder-Laden an der Ecke war, oder?
hier in der Strasse gibt es gleich am Anfang einen,der einen G 3 GT hat,kenne den aber nicht Persönlich.
so oft bin ich dann auch nicht in Bordesholm 😁
....naja weil Du sagtest da wohnen ein paar bekannte von Dir.