Hamburg, 18. Mai (Sonntag)
Hallo zusammen,
am 18. Mai gibt es ein kleines Mercedes-Treffen in Hamburg. Es wird sicherlich kein riesiges Event, aber einige Benzler haben bereits zugesagt.
Um 14.00 Uhr geht es los. Treffpunkt ist der Parkplatz von Mc Donald's und Praktiker an der Autobahnabfahrt Eidelstedt.
Umgebungskarte
🙂
M.f.G. Bernd
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von taddi_16V
hoffe das es mit nächster woche noch steht???
Aus meiner Sicht bleibt es bei dem Termin.
M.f.G. Bernd
Ich freue mich auch schon auf morgen.
Auch wenn scheinbar das Wetter nicht so richtig mitspielt...
"Leider" habe ich am 6.5. einen neuen Wagen bekommen, und habe noch nichts daran gemacht (Fahrwerk, Felgen, Hifi).
Ich komme also mit einem "Werkswagen"....
Ist übrigens wieder ein 200K, diesmal aber mit Automatik. Den Rest könnt Ihr in Eidelstedt sehen.
So, das Treffen ist erst einmal vorbei. Es ist aber schon sehr erstaunlich, wie ein paar Regentropfen die panikartige Flucht von 80% der Anwesenden bewirken können! 😁
Allerdings wurde das Treffen offenbar von einer Person als Automarkt fehlinterpretiert. Ich sage nur: "Du wollen verkaufen? Was kosten?"
Außerdem wissen wir jetzt, dass der Parkplatz auch bei einem Fiat-Club und einigen Ford- Opel- und VW-Fahrern sehr beliebt ist.
Ein paar Bilder und kleine Videos gibt es auch:
1,2,3,4,5,6,7,8,9,10
Video 1 (rechts klicken, Ziel speichern unter...)
Video 2
M.f.G. Bernd
Ähnliche Themen
Na, Du bist ja lustig. Meckerst rum, dass ein paar Regentropfen uns verscheuchen... Das hat doch eine Minute, nachdem wir losfuhren aus Eimern geschüttet !!! AB mit max 100km/h, mehr war nicht drin
Aber wo warst DU denn so bummelig 15min vor dem Aufbruch? Wir standen da und haben uns ausgedacht, was wir mit einem gewissen BerndD. machen wollen, weil der scheinbar nicht da war. Wolltest Du Dich nicht outen? *kopfschüttel*
Hast Du denn die Bilder von Didi schon gesehen? Hier sind sie zu finden
War aber doch ein toller Nachmittag. Auch wenn größtenteils nur Leute aus dem Mercedes W124-Forum da waren (IHR RESTLICHEN SCHNARCHNASEN HIER !!!
😁 Von den 124er-Piloten wurde mir ja auch schon unterstellt, dass ich nicht da gewesen sei. Nächstes Mal muss ich wohl ein T-Shirt mit meinem Namen tragen!
Eigentlich solltest Du dich an mich erinnern können. Du hast sogar in meinem Auto gesessen! Vielleicht klingelt es jetzt: Das Bild ist nach dem Regenschauer entstanden (die graue C-Klasse!!!). 🙂
M.f.G. Bernd
P.S.: Da gibt es noch mehr Bilder.
Ja, das war wirklich ein nettes, kleines Treffen! Könnte gerne öfter stattfinden und wie C200K schon andeutete mit mehr C-Klassenbeteiligung.
Man hätte vielleicht den Wolkenbruch am Ende etwas abwarten sollen, um zu sehen, ob die Fiat-Gang weggespült wurde. 😁
Hallo wenn ihr in Hamburg oder im Norden mal wieder was startet binn gerne dabei. War vor 3 Jahren mal auf nem Treffen in Lübeck mit 52 Fahrzeugen aus Deutschland, Dänemark und sogar einem aus Ungarn. War Spitze.
Vieleicht binn ich mit meinem Neusten Projekt bis dahin ja schon fertig.
Nur mal so ein paar Eckpunkte (W123, 5l V8, NOS, Flügeltüren....) 🙂
MfG Frank (MB Freak)
Bild: Mein 1. V8 Umbau (1997)
Ach ja hab noch nen W123 Top Chop zu verkaufen (Nur Karosse ohne Türen / 1600 Stunden Arbeit und sind noch ein paar aber verdamt geile Optik)
Uff, W123 Top-Chop??? V8 mit NOS und Flügeltüren? 😰
Alleine schon deswegen sollten wir mal wieder ein Treffen machen. 😉 Ich habe übrigens schon seit geraumer Zeit Bilder von Deinem 1. Projekt in meinem persönlichen Bildarchiv (siehe unten). 🙂
M.f.G. Bernd
Den Blauen hab ich grad wieder zerlegt. War mal wieder ein 240D drinn brauchte ein Auto für den Altag (50km jeden Tag zur Arbeit)
Wird mal wieder umgebaut und soll NOS und so bekommen.
Der Top Shop bekommt irgendwann dann mal die Hydraulik (Lowrider) mal sehen wie meine Regierung mir Zeit giebt. 😉
Oder er wird verkauft. Kommt drauf an.
Hab mal ein Bild beigepackt