ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. CLK Treffen in Hamburg parallel zu Emsbüren am 15.5.

CLK Treffen in Hamburg parallel zu Emsbüren am 15.5.

Themenstarteram 25. Januar 2011 um 10:50

Hi CLK´ler,

am 15.5 wird im Emsbüren ein CLK-Treffen organisiert. Für einige unter uns wahrscheinlich etwas zu weit. Hatte überlegt, in Hamburg auch CLK-Treffen parallel von Emsbüren starten zu lassen.

Wer Lust hat kann gerne Vorschläge zur Organisation loslassen......

Beste Antwort im Thema

Was bist du denn für einer, nur weil dir das Geld für Benzin fehlt, willst du das Treffen in Emsbüren boykottieren und ein eigenes Treffen aufziehen

Das ist unterste Schublade.

Kein Mensch wird dich daran hindern ein eigenes Treffen zu organisieren, aber nicht zu einem Zeitpunkt, wo schon ein Treffen angesagt ist. Anstatt zu überlegen, hättest du mal nachdenken sollen.

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Was bist du denn für einer, nur weil dir das Geld für Benzin fehlt, willst du das Treffen in Emsbüren boykottieren und ein eigenes Treffen aufziehen

Das ist unterste Schublade.

Kein Mensch wird dich daran hindern ein eigenes Treffen zu organisieren, aber nicht zu einem Zeitpunkt, wo schon ein Treffen angesagt ist. Anstatt zu überlegen, hättest du mal nachdenken sollen.

@Achim, warum verweist du nicht einfach auf deine Signatur? Na gut, einige verstehen die Kernaussage vielleicht nicht.

 

@Amadeus:

 

Mein Vorschlag zur Organisation: Es einfach bleiben lassen. Schau dir doch mal an, was wcabrio noch vor ein paar Wochen probiert hat. Was war das noch? Ach ja, eines der zahlreichen 209er Treffen zu organisieren. Und was ist dabei rausgekommen? Stimmt ja, mal wieder nichts, dem einen war es zu weit, der andere hatte keine Zeit. Und an dem Termin war KEIN anderes Treffen, an dem sich auch schon 209er angemeldet haben. Vielleicht schreibt Walter mal in diesem Thread, was er für einen Eindruck bei der Organisation gewonnen hat. Jedenfalls hat er sich darauf für das Treffen in Emsbüren angemeldet.

 

Und jetzt habe ich noch einen Vorschlag für dich: Kauf dir ein Auto, das zu dir passt, z.B. dieses: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?lang=de&id=138219287

 

Damit kannst du sehr günstig fahren, ca. 6 Liter Diesel auf 100km, auf der Autobahn noch weniger. Wenn man es finanziell nicht schafft, einen Mercedes zu unterhalten, dann sollte man auch keinen fahren. Und ich denke, in deinem Freundeskreis wird dich keiner verstoßen, bloß weil du keinen Mercedes fährst. 

 

Was ich auch nicht verstehe, was heißt zu weit? Schau doch mal bitte in die Anmeldeliste. Dort findest du auch Wohnorte wie Pfarrkirchen (ca. 800km Anreise) und Kirchenlamitz (600km Anreise). Die Stuttgarter fahren auch 540km, nur um an diesem Tag dabei zu sein. Und jetzt kommst du mit 290km von Hamburg aus? Mach dich nicht lächerlich, das fahren wir vom Harten Kern jedes 2. Wochenende, um uns zu treffen. Aber kauf dir doch das Auto oben aus dem Link, damit kannst du für ca. 40€ die gesamte Strecke hin und zurück fahren. Wenn du uns dann noch ein schönes Lied singst, sponsern wir dir vielleicht sogar ein halbes Schnitzel.

 

Gruß Dennis

Themenstarteram 7. Febuar 2011 um 12:13

Zitat:

Original geschrieben von Dennie-Brilliams

@Achim, warum verweist du nicht einfach auf deine Signatur? Na gut, einige verstehen die Kernaussage vielleicht nicht.

@Amadeus:

Mein Vorschlag zur Organisation: Es einfach bleiben lassen. Schau dir doch mal an, was wcabrio noch vor ein paar Wochen probiert hat. Was war das noch? Ach ja, eines der zahlreichen 209er Treffen zu organisieren. Und was ist dabei rausgekommen? Stimmt ja, mal wieder nichts, dem einen war es zu weit, der andere hatte keine Zeit. Und an dem Termin war KEIN anderes Treffen, an dem sich auch schon 209er angemeldet haben. Vielleicht schreibt Walter mal in diesem Thread, was er für einen Eindruck bei der Organisation gewonnen hat. Jedenfalls hat er sich darauf für das Treffen in Emsbüren angemeldet.

Und jetzt habe ich noch einen Vorschlag für dich: Kauf dir ein Auto, das zu dir passt, z.B. dieses: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?lang=de&id=138219287

Damit kannst du sehr günstig fahren, ca. 6 Liter Diesel auf 100km, auf der Autobahn noch weniger. Wenn man es finanziell nicht schafft, einen Mercedes zu unterhalten, dann sollte man auch keinen fahren. Und ich denke, in deinem Freundeskreis wird dich keiner verstoßen, bloß weil du keinen Mercedes fährst. 

Was ich auch nicht verstehe, was heißt zu weit? Schau doch mal bitte in die Anmeldeliste. Dort findest du auch Wohnorte wie Pfarrkirchen (ca. 800km Anreise) und Kirchenlamitz (600km Anreise). Die Stuttgarter fahren auch 540km, nur um an diesem Tag dabei zu sein. Und jetzt kommst du mit 290km von Hamburg aus? Mach dich nicht lächerlich, das fahren wir vom Harten Kern jedes 2. Wochenende, um uns zu treffen. Aber kauf dir doch das Auto oben aus dem Link, damit kannst du für ca. 40€ die gesamte Strecke hin und zurück fahren. Wenn du uns dann noch ein schönes Lied singst, sponsern wir dir vielleicht sogar ein halbes Schnitzel.

Gruß Dennis

Moin du Scherzkeks.... Weshalb so angreifend? Frust?

1. Ob und inwieweit eine Strecke für mich zu weit ist, liegt immernoch in meinem Ermessen. Das gleiche gilt auch für meine Fahrzeugwahl. Da ich in HH einen Pfelgefall habe kann und will ich nicht so weit fahren.... Soviel dazu. Lustige Lieder kannst du gerne singen. Würde auch Dir einen halben Hamburger hier in HH sponsorn.

Du kannst gerne für ein Schnitzel 2000 km reisen.

Themenstarteram 7. Febuar 2011 um 12:29

Zitat:

Original geschrieben von Amadeus101218

Zitat:

Original geschrieben von Dennie-Brilliams

@Achim, warum verweist du nicht einfach auf deine Signatur? Na gut, einige verstehen die Kernaussage vielleicht nicht.

@Amadeus:

Mein Vorschlag zur Organisation: Es einfach bleiben lassen. Schau dir doch mal an, was wcabrio noch vor ein paar Wochen probiert hat. Was war das noch? Ach ja, eines der zahlreichen 209er Treffen zu organisieren. Und was ist dabei rausgekommen? Stimmt ja, mal wieder nichts, dem einen war es zu weit, der andere hatte keine Zeit. Und an dem Termin war KEIN anderes Treffen, an dem sich auch schon 209er angemeldet haben. Vielleicht schreibt Walter mal in diesem Thread, was er für einen Eindruck bei der Organisation gewonnen hat. Jedenfalls hat er sich darauf für das Treffen in Emsbüren angemeldet.

Und jetzt habe ich noch einen Vorschlag für dich: Kauf dir ein Auto, das zu dir passt, z.B. dieses: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?lang=de&id=138219287

Damit kannst du sehr günstig fahren, ca. 6 Liter Diesel auf 100km, auf der Autobahn noch weniger. Wenn man es finanziell nicht schafft, einen Mercedes zu unterhalten, dann sollte man auch keinen fahren. Und ich denke, in deinem Freundeskreis wird dich keiner verstoßen, bloß weil du keinen Mercedes fährst. 

Was ich auch nicht verstehe, was heißt zu weit? Schau doch mal bitte in die Anmeldeliste. Dort findest du auch Wohnorte wie Pfarrkirchen (ca. 800km Anreise) und Kirchenlamitz (600km Anreise). Die Stuttgarter fahren auch 540km, nur um an diesem Tag dabei zu sein. Und jetzt kommst du mit 290km von Hamburg aus? Mach dich nicht lächerlich, das fahren wir vom Harten Kern jedes 2. Wochenende, um uns zu treffen. Aber kauf dir doch das Auto oben aus dem Link, damit kannst du für ca. 40€ die gesamte Strecke hin und zurück fahren. Wenn du uns dann noch ein schönes Lied singst, sponsern wir dir vielleicht sogar ein halbes Schnitzel.

Gruß Dennis

Moin du Scherzkeks.... Weshalb so angreifend? Frust?

1. Ob und inwieweit eine Strecke für mich zu weit ist, liegt immernoch in meinem Ermessen. Das gleiche gilt auch für meine Fahrzeugwahl. Da ich in HH einen Pfelgefall habe kann und will ich nicht so weit fahren.... Soviel dazu. Lustige Lieder kannst du gerne singen. Würde auch Dir einen halben Hamburger hier in HH sponsorn.

Du kannst gerne für ein Schnitzel 2000 km reisen.

@rasenderhans Boykottieren???? lächerlich.... Weshalb denkst du an böse Absichten? Armes Deutschland !!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Amadeus101218

 

@rasenderhans Boykottieren???? lächerlich.... Weshalb denkst du an böse Absichten? Armes Deutschland !!!!!

Das kannst du dir selber beantworten. Schon im deinem Thementitel schreibst du „… parallel zu Emsbüren“. Mit etwas Verstand hättest du ein anderes Datum gewählt. Es gibt schließlich 52 Wochenenden im Jahr! Es gibt sicherlich auch Leute die gerne zu beiden Treffen gekommen wären, aber so müssen sie sich entscheiden!

Themenstarteram 7. Febuar 2011 um 13:44

Zitat:

Original geschrieben von shram

Zitat:

Original geschrieben von Amadeus101218

 

@rasenderhans Boykottieren???? lächerlich.... Weshalb denkst du an böse Absichten? Armes Deutschland !!!!!

Das kannst du dir selber beantworten. Schon im deinem Thementitel schreibst du „… parallel zu Emsbüren“. Mit etwas Verstand hättest du ein anderes Datum gewählt. Es gibt schließlich 52 Wochenenden im Jahr! Es gibt sicherlich auch Leute die gerne zu beiden Treffen gekommen wären, aber so müssen sie sich entscheiden!

Alles klar. Dann entschuldigt bitte meinen Lebensfehler. Habe da mehr an einen gemeinsamen Tag gedacht.....

Themenstarteram 7. Febuar 2011 um 13:46

Zitat:

Original geschrieben von Amadeus101218

Zitat:

Original geschrieben von shram

 

Das kannst du dir selber beantworten. Schon im deinem Thementitel schreibst du „… parallel zu Emsbüren“. Mit etwas Verstand hättest du ein anderes Datum gewählt. Es gibt schließlich 52 Wochenenden im Jahr! Es gibt sicherlich auch Leute die gerne zu beiden Treffen gekommen wären, aber so müssen sie sich entscheiden!

Alles klar. Dann entschuldigt bitte meinen Lebensfehler. Habe da mehr an einen gemeinsamen Tag gedacht.....

Trotzdem kein Grund, dass einige Menschen hier ausfallend werden bzw mich hier als Depp/Ärmling oder Veranstaltungskaputtmacher darstellen.

Der Ton macht die Musik.....

Zitat:

Original geschrieben von Amadeus101218

Trotzdem kein Grund, dass einige Menschen hier ausfallend werden bzw mich hier als Depp/Ärmling oder Veranstaltungskaputtmacher darstellen.

Der Ton macht die Musik.....

Mal ganz ruhig kleiner. Du hast dich selbst so präsentiert, nicht wir haben dich so dargestellt. Jeder, der das hier liest, wird denselben Eindruck gewinnen, denn auch ohne "Pfelgefall", was auch immer mit deiner Felge ist, wärst du nicht gekommen, da dir die Entfernung zu groß ist. Natürlich schließt du dann sofort von dir auf andere, und bei vielen in diesem Forum ist es wohl auch so, dass die CLKs einfach nicht bewegt werden.

Wenn du meinen ersten Beitrag gelesen hättest, wüsstest du, dass CLKs aus einem Radius von 800km um Emsbüren herum kommen, damit sind fast ganz Deutschland und sogar große Teile der Niederlande abgedeckt. Nun kommst du mit deinem Treffen und wenn romeodk (als Beispiel) gerne zu meinem Treffen gekommen wäre, dann hätte er nun eine Alternative, bei der er 280km weniger fahren müsste. Aber da romeodk unsere Treffen kennt, würde er vermutlich trotzdem nach Emsbüren kommen ;)

die Tatsache, dass du immer 2 Beiträge hintereinander verfasst, spricht dafür, dass du nicht lange nachdenkst, bevor du etwas schreibst. Ich hingegen arbeite meine Texte sorgfältig aus und überlege genau, ob ich etwas schreibe, wie ich etwas schreibe und wem ich etwas schreibe, ein Beitrag dauert nicht selten länger als 30 Minuten. Genauso habe ich mir auch bei meinem ersten Beitrag überlegt, was ich schreibe, denn ich sehe dein Treffen als ganz klarer Angriff auf mein Treffen, somit auf den Harten Kern. Alles, was ich geschrieben habe, ist genau so gemeint.

Wenn wir (Der Harte Kern) ein Treffen organisieren, dann machen wir das dem CLK und ihren Fahrern zuliebe, nicht etwa, weil es uns zu weit wäre, auf ein anderes Treffen zu fahren. Und wenn ich über einen Termin nachdenke, dann nehme ich bestimmt keinen Termin, an dem einen Katzensprung entfernt genau dasselbe Treffen stattfindet. außerdem hat dein Treffen so noch weniger Chancen auf Erfolg, denn es haben sich schließlich schon einige CLKs für Emsbüren angemeldet. Desweiteren wäre der Harte Kern sicherlich gerne gekommen, wir freuen uns, wenn auch mal jemand anders ein Treffen organisiert, weniger arbeit für uns ;)

Wie wäre es denn, wenn du am 26.6. ein Treffen in Hamburg organisierst. Der Termin liegt zwischen Harsewinkel und dem Schöne Sterne Treffen, somit sollte das Wochenende frei sein. Ich würde gerne auch in diesem Jahr wieder nach Hamburg fahren. Wenn du keine Kampfansage, sondern ein normales CLK-Treffen in Hamburg angekündigt hättest, dann wären bestimmt einige gekommen, die sich nun schon in Emsbüren angemeldet haben.

Und auf den halben Hamburger bestehe ich ;)

Gruß Dennis

Themenstarteram 7. Febuar 2011 um 14:52

Zitat:

Original geschrieben von Dennie-Brilliams

Zitat:

Original geschrieben von Amadeus101218

Trotzdem kein Grund, dass einige Menschen hier ausfallend werden bzw mich hier als Depp/Ärmling oder Veranstaltungskaputtmacher darstellen.

Der Ton macht die Musik.....

Mal ganz ruhig kleiner. Du hast dich selbst so präsentiert, nicht wir haben dich so dargestellt. Jeder, der das hier liest, wird denselben Eindruck gewinnen, denn auch ohne "Pfelgefall", was auch immer mit deiner Felge ist, wärst du nicht gekommen, da dir die Entfernung zu groß ist. Natürlich schließt du dann sofort von dir auf andere, und bei vielen in diesem Forum ist es wohl auch so, dass die CLKs einfach nicht bewegt werden.

Wenn du meinen ersten Beitrag gelesen hättest, wüsstest du, dass CLKs aus einem Radius von 800km um Emsbüren herum kommen, damit sind fast ganz Deutschland und sogar große Teile der Niederlande abgedeckt. Nun kommst du mit deinem Treffen und wenn romeodk (als Beispiel) gerne zu meinem Treffen gekommen wäre, dann hätte er nun eine Alternative, bei der er 280km weniger fahren müsste. Aber da romeodk unsere Treffen kennt, würde er vermutlich trotzdem nach Emsbüren kommen ;)

die Tatsache, dass du immer 2 Beiträge hintereinander verfasst, spricht dafür, dass du nicht lange nachdenkst, bevor du etwas schreibst. Ich hingegen arbeite meine Texte sorgfältig aus und überlege genau, ob ich etwas schreibe, wie ich etwas schreibe und wem ich etwas schreibe, ein Beitrag dauert nicht selten länger als 30 Minuten. Genauso habe ich mir auch bei meinem ersten Beitrag überlegt, was ich schreibe, denn ich sehe dein Treffen als ganz klarer Angriff auf mein Treffen, somit auf den Harten Kern. Alles, was ich geschrieben habe, ist genau so gemeint.

Wenn wir (Der Harte Kern) ein Treffen organisieren, dann machen wir das dem CLK und ihren Fahrern zuliebe, nicht etwa, weil es uns zu weit wäre, auf ein anderes Treffen zu fahren. Und wenn ich über einen Termin nachdenke, dann nehme ich bestimmt keinen Termin, an dem einen Katzensprung entfernt genau dasselbe Treffen stattfindet. außerdem hat dein Treffen so noch weniger Chancen auf Erfolg, denn es haben sich schließlich schon einige CLKs für Emsbüren angemeldet. Desweiteren wäre der Harte Kern sicherlich gerne gekommen, wir freuen uns, wenn auch mal jemand anders ein Treffen organisiert, weniger arbeit für uns ;)

Wie wäre es denn, wenn du am 26.6. ein Treffen in Hamburg organisierst. Der Termin liegt zwischen Harsewinkel und dem Schöne Sterne Treffen, somit sollte das Wochenende frei sein. Ich würde gerne auch in diesem Jahr wieder nach Hamburg fahren. Wenn du keine Kampfansage, sondern ein normales CLK-Treffen in Hamburg angekündigt hättest, dann wären bestimmt einige gekommen, die sich nun schon in Emsbüren angemeldet haben.

Und auf den halben Hamburger bestehe ich ;)

Gruß Dennis

Dennis, was willst du eigentlich von mir hören? Ziehst es ja lang wie Kaugummi...... Ist doch langsam gut.

Wenn ich euren Harten Kern gekränkt habe dann sorry. War keine Absicht, eher gut gemeint.... Nichts desto Trotz hast du eine sehr unsympatische Schreibweise... Also fahr deine 163 Ps runter. Alles gut....

Schön das Du weißt, wie viel PS Dennis hat, denn bei deinem scheint dir das wissen ja zu fehlen, oder reichen Brabusfelgen um alle anderen vor Ehrfurcht erzittern zu lassen.

Themenstarteram 7. Febuar 2011 um 15:28

Zitat:

Original geschrieben von rasenderhans

Schön das Du weißt, wie viel PS Dennis hat, denn bei deinem scheint dir das wissen ja zu fehlen, oder reichen Brabusfelgen um alle anderen vor Ehrfurcht erzittern zu lassen.

Oha sein Fan hat gesprochen... Hahaha

Kommt Jungs macht mal ein Ende, wir wollen doch alle nur das gleiche!

:)

Themenstarteram 11. Febuar 2011 um 0:59

Zitat:

Original geschrieben von Puschka

Kommt Jungs macht mal ein Ende, wir wollen doch alle nur das gleiche!

:)

Danke Puschka. Mein Reden......:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. CLK Treffen in Hamburg parallel zu Emsbüren am 15.5.