Haltet mich ab!

Harley-Davidson

Gebt mir mal Gründe gegen den Kauf. Bitte!!!!

Link

Grüsse, Conni

60 Antworten

Hey Sunny,

auch wenn Du `n Ösi bist, wenn alle so tolerant und offen wären, könnte man sich primär mit unserem gemeinsamen Hobby beschäftigen.............Motorrad fahren (nicht Evo, Shovel, Pan oder TC fahren).

Grüße nach Kärnten

SBsF

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

......Motorrad fahren (nicht Evo, Shovel, Pan oder TC fahren).
SBsF

...und was is mit Aermacchi? 😁

Das sollte nur etwas auflockern. Bitte nicht gleich wieder anfangen.

nn

Hi Nordlicht,

Aermacchi natürlich auch!!!!!😉😁

SO es pisst mal ausnahmsweise nicht, ich hab noch 5 Tage Urlaub, ab auf meinen Minderwertigkeitskomplexbock und ab durch die Mitte!!

SBsF

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Minderwertigkeitskomplexbock

ich schmeiss mich weg 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von newnoob

Moin Männers,

man das hat sich ja gewaltig hochgeschaukelt. Ich denke das hier einiges missverstanden bzw falsch ausgelegt wurde. Ich hab es nicht so verstanden, daß die "Oldies" sich hier abgrenzen wollen. Lediglich ihren hang zu den alten Modellen darstellen.Diesen kann ich schon nachvollziehen, bin aber selbst mit meiner SB mehr als zufrieden. Oldtimerfans gibt es ja in allen Bereichen doch lässt die moderne Technik doch einiges an "Verbesserungen" (aus meiner Sicht) zu.
Das Bike, um das es hier ging, hätte ich als unerfahrener allerdings auch nicht gekauft. Auch aus den schon genannten Gründen. So nu macht mal noch n letztes Pils auf und lasst Frieden einkehren ins altehrwürdige HD Forum. 😁

nn

Tja, für mich der beste Beitrag dazu, ist wohl wirklich einiges falsch verstanden worden........

Na geht doch :-)
Ich (Männchen) werde mir so wie es aussieht ne günstige 1200er Sportster holen und sie nach meinem Geschmack verbauen. Anfangs hatten mich die fetten, tiefen, breiten Softailumbauten ziemlich faziniert. Zum fahren sind sie nicht wirklich geeignet und zum herzeigen brauche ich sie auch nicht.

Und jetzt habt Euch wieder lieb.
Seid einfach tolerant. Wenn wir alle identisch wären...nicht auszudenken!

Viele Grüsse, Thomas & Conni

Dem falsch verstanden kann ich nur zustimmen.

1. wollte ich niemanden anpissen, den Schuh darf sich jeder selbst anziehen
2. wehre ich mich einfach gegen die Gleichung Shovel = Schrott / alles vibriert ab / alles alte Weltverbesserer; die Haltbarkeit können die neuen Modelle die nächsten Jahre beweisen
3. sind die Klischees vom heutigen HD FAhrer nicht von mir erfunden, da können sich viele Leute an die eigene Nase fassen
4. ist es mir völlig schnurz wer was fährt oder anzieht oder.... Ich grüsse sogar jeden und unterhalte mich mit allem, auch wenn ich nur mileidige Blicke aus der HOG Gemeinde ernte
5. wollte ich nur meine Meinung kundtun das HD vor 25 Jahren und HD heute zwei grundverschiedene Dinge sind, das auch die Motivation eine zu kaufen grundverschieden sind

und 6tens spielt euch (da kann sich jetzt angesprochen fühlen wer will) bitte nicht als Retter der Marke HD auf von wegen mit diesen alten Mühlen wären sie schon lange pleite.

In diesem Sinne allen ein tolles, sonniges Wochenende.

korrekter Beitrag....immerhin verbindet uns mehr als uns trennt.

sonnig

wo bitte solls denn sonnig werden, ich fahr dann mal da hin
gruss
kaja

hier in Frankfurt war es heute morgen sonnig, jetzt ist es wechselnd aber trocken. an und für sich perfektes Wetter (wenn da die Arbeit nicht wäre).

gruss

@ SBsF,
Du wolltest Dich doch nicht mehr mit den eigentlichen Fan´s ,dem echten
Haaliis anlegen.
Schönen Urlaub noch.
mfg ortler

Tu ich doch gar nicht, verteidige nur meinen Golf TDI unter den gleichnamigen Edelmotorrädern, weil der m.E. ein echt geiles Mopped ist.😉

SBsF

da widerspricht dir ja auch keiner....ein golf tdi ist halt nur kein rundheckspider....und wenn jemand sowas sucht ist ihm nun mal nicht mit nem golf geholfen. das wertet doch aber nicht dein bobbele ab...

Wenn, dann möchte ich aber wenigstens ein Alfa 159 JTD sein, statt des Golf TDI, weil die gleiche Marke ist es ja!!

Gruß

SBsF sein Bob😉

hallo,

also ich bin ja echt sprachlos.

Da denkst du die anderen Fahrer gehen der gleichen Liebhaberei nach wie du selbst (Motorrad faheren) und freuen sich in unserem speziellen Fall der großen Hubräume und dem "Potato-Potato-Geblubber" und dann liest du hier im Forum, dass die einen ein viel besseres, da älteres oder neueres "Potato-Potato-Geblubber" als die anderen haben....?

Ich fahre seit kurzem eine 77'er Shovel und freue mich wie ein kleines Kind, wenn ich am Wochenende eine kleine Runde mit meinem Eisenhaufen drehen kann. Sie war gerade für ein kleines Erbe in der Werkstatt da ich erkannt habe, dass ich die Kleine wahrscheinlich nicht in der gleichen Zeit und in annähernd ähnlicher Qualität wie mein Schrauber hinbekommen hätte. Da ich nicht völlig unbegabt bin und auch früher meine Mopeds selbst geschraubt habe, würde ich das bestimmt irgendwann auch hinbekommen. Da ich wenig Zeit habe machte das der Schrauber meines Vertrauens für mich und was soll ich sagen: sie läuft soooo klasse, bremst wie es sich gehört und da ich - wie gesagt - wenig Zeit habe - fahre ich nun ohne schlechtes Gewissen. Für mich gibt es auf dieser Welt nur eine Schande: EGAL OB DAS MOPED ALT ODER NEU IST, DIE WAHREN PAPPNASEN SIND DIE SORTE, DIE SICH SO EIN SCHÖNES MOPED ZULEGEN UND ES DANN VERGAMMELN LASSEN!!!!!

So, dass musste ich jetzt einfach loswerden.

Ihr alle da draussen, die Ihr alte oder neue Mopeds habt und speziell Ihr, die Ihr wie ich auf die V2 von Harley steht, wenn ich Euch bei einer meiner Fahrten begegne, dann grüße ich Euch und freue mich wenn ich ebenfalls gegrüßt werde....und Ihr grüßt mich doch?

Sovel-Jott

Deine Antwort