Halterung für Notizzettel ?
Huhu 🙂
soll hier mal was für meinen Opa recherchieren... Folgendes :
Mein Opa ist geschäftlich viel unterwegs und in seiner alten alten E-klasse hat er auch immer ein Plätzchen für seine Notizzettel gefunden.
Bei seinem Neuen ärgert er sich nun ein wenig, dass dies nicht mehr so leicht möglich ist
Nun also die Frage dazu...
Kennt irgendwer eine Nachrüstlösung die man einbauen kann, wo sich Zettel befestigen lassen ??
Von Mercedes oder irgendeinem anderen Anbieter ist egal ...
Danke schon mal 🙂
Beste Antwort im Thema
Muhahaha, ist das lustig bei Euch. Wir im 211er Forum trauern angesichts der Miele-Felgen-tieferleg-Auspufftüten-Threads gerade den alten Zeiten nach, als sich noch nicht jeder Lehrling einen 211er leisten konnte. Aber wenn ich das hier so sehe, muss ich wohl eine Baureihe überspringen.
Es lebe der 213er. 😁😁😁
23 Antworten
Opa ? Geschäftlich ? Notizzettel ?
Hab ich HIER gefunden 😎
Passt sogar zum "gelungenen" Interieur des 212er .
Einfach an der Frontscheibe befestigen wie Spucknippelnavi.
Gern geschehen!
K.
🙄 da haben die Ingenieure von Daimler wieder gepennt. Keine Notizzettelnachrüstmöglichkeit entwickelt 🙄 Ich überlege ja jetzt, ob er sich beim fahren Notizen macht? 🙄
Aber eigentlich eine gute Idee, wo das telefonieren ohne Freisprechanlage verboten ist, kann man ja besser eine Nachricht handschriftlich verfassen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Taxifahrer12
🙄 da haben die Ingenieure von Daimler wieder gepennt. Keine Notizzettelnachrüstmöglichkeit entwickelt 🙄 Ich überlege ja jetzt, ob er sich beim fahren Notizen macht? 🙄
Aber eigentlich eine gute Idee, wo das telefonieren ohne Freisprechanlage verboten ist, kann man ja besser eine Nachricht handschriftlich verfassen 😁
Beleuchtet, ja eine Lampe fehlt noch für Notizen bei Nacht, wenn Opa geschäfte macht 😁
Ähnliche Themen
Dies könnte sich zu einem interessanten Thread entwickeln 😁
Habe schon bei der Frage etwas innerlich gegrinst, aber die bisherigen Antworten haben mir ein Prusten entlockt.
Dienliche Hinweise mit einem Schuss Ironie 😉
@marco2706: Probier es mal hiermit .
Gruß,
Hoschyh
spartipp: den notizblock gibts im bundle mit saugnapfkompass und zwei holzkugelmatten für die vordersitze jetzt zum aktionspreis.
boah Leute ihr seid so armselig, gar nicht zu glauben,dass ihr überhaupt einen Pc bedienen könnt...
kommt erst mal mit eurem eigenen erbärmlichen Leben klar.
Peinlich das ihr euch sowas von einem 18-jährigen Abiturienten sagen lassen müsst, aber man merkt einfach,dass manche nur ihren Mund aufmachen um irgendeinen Witz zu reißen, anstatt sich den Problemen anderer anzunehmen !!
Armes Deutschland !!!!
Zitat:
Original geschrieben von marco2706
boah Leute ihr seid so armselig, gar nicht zu glauben,dass ihr überhaupt einen Pc bedienen könnt...
Moin marco2706!
Tja, mit dem PC bedienen ist das wohl so eine Sache bei uns Allen hier 😮.
Ich verweise noch mal auf den Link, welchen ich geposted hatte 😉 .
Gruß,
Hoschyh
Btw.: Also mein Leben ist nicht erbärmlich, wie kommst du auf so eine Aussage?
Zitat:
Peinlich das ihr euch sowas von einem 18-jährigen Abiturienten sagen lassen müsst, aber man merkt einfach,dass manche nur ihren Mund aufmachen um irgendeinen Witz zu reißen, anstatt sich den Problemen anderer anzunehmen !!
Armes Deutschland !!!!
Ach Du hattest ein Problem? Ja, Du hast Recht, im Vergleich zu streikenden Injektoren ist ein Notizzettelhalter natürlich wichtiger. Und wer über 40.000 Euro für ein Auto ausgibt, kann erwarten, das so etwas montiert ist.
Ich würde vorschlagen, Du klebst Deinem Opa einen Saugnapfnotizzettelhalter neben sein eventuell vorhandenes Saugnapfnavigationsgerät und seine Saugnapfhandyhalterung 😁
und anschließend würde ich noch Nachrüstchromleisten von LIDL am Fahrzeug anbringen. Dann haben wir ein schönes Gesamtbild 😰
😁
Marco, nimm das doch mal nicht so ernst! Wenn du dich länger, gerade hier im W/S212 Forum
aufgehalten hättest, könntest du die Kommentare richtig werten.
Mal im Ernst, deine Frage ist doch auch mal albern, gleichgestellt mit:
1. Hallo, wie erfahre ich im www. wie das Wetter wird?
2. Hallo, wie erfahre ich im www. wo ich eine vernünftige Reinigung finde?
3. Hallo, wie erfahre ich im www. wann die Sommerzeit beginnt?
Die Frage sollte nicht sein, ob wir hier einen PC bedienen können, sondern
ob du dieser hochkomplexen Technik, mächtig bist😎
Also ich amüsiere mich immer wieder, über die köstlichen Kommentare...
Saugnapfnavy, Holzkugelmatten für den BusinessOpa...ich krach mich weg😁
Gruß an alle die sich und auch andere nicht immer so ernst nehmen!
Batzen
PS: Les mal den Thread zu meiner Frage"Wie transportiere ich meinen Schäferhund im S212"
dann verstehst du vielleicht, was ich meine. Hätte ich anders formuliert, wäre es bestimmt nicht so lustig geworden!!! Daher dachten wahrscheinlich ein paar Jungs, du hättest auch etwas Ironie im Hintergrund.
@Marco,
wenn du nach Menschen mit ´nem erbermlichen Leben sucht, wirst du im MercedesForum
nicht so oft fündig...probiers mal im Alldaischfahrgti-Forum (bitte nicht so ernst nehmen)!
Gruß
B.
Zitat:
Armes Deutschland !!!!
Also Marco, mein Leben ist überhaupt nicht erbärmlich kann ich behaupten. Vielleicht schaffst du es ja selbst mal, wenn dein Bafög aufgebraucht ist, da hin zu kommen wo die meistem aus diesem Forum schon sind. Und wenn ich mich ständig mit Problemen anderer beschäftigen würde, wäre ich schon in der Klapse. Und meine Probleme interessieren auch keinen anderen wenn es darauf ankommt, wetten ?? Doch ja dem Psychologen, wenn er die Kostenübernahme meiner Privaten abgesegnet bekommen hat 😁😁
Aber eins stimmt, Deutschland ist sau arm 😉
K.
So und jetzt mal an alle die nicht so viel Spaß verstehn!!! duck und weg 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Ein bißchen Spaß muß sein
Dann ist die Welt voll Sonnenschein
So gut wie wir uns heute verstehen
So soll es weitergehen
Dann kommt das Glück von ganz allein
Drum singen wir tagaus und tagein
Heute Nacht feiern wir
Machen durch bis um vier
Fragen nicht nach Zeit und Geld
Weil es Dir und auch mir so gefällt
So soll es weitergehen
Draußen wirds langsam hell
Und die Zeit geht viel zu schnell
Noch ein Glas und einen Kuß
Ja, und dann ist noch lange nicht Schluß
So soll es weitergehen
So soll es weitergehen
http://www.youtube.com/watch?v=bjEW7Y1Xbdo
Und um Punkt 14:00 Uhr fangen wir alle zusammen an !!!!
Gruß Andi