ForumZafira Life
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vivaro, Movano, Combo D, Combo E & Zafira Life
  6. Zafira Life
  7. Halterung der AHK, sieht ziemlich hässlich aus?

Halterung der AHK, sieht ziemlich hässlich aus?

Opel Zafira D Life
Themenstarteram 12. Juli 2020 um 17:53

Hat hier irgendjemand schon eine Lösung für eine Abdeckung der Halterung der AHK oder ähnliches.

Daran erkennt man schon das es nur ein aufgepepptes Handwerkerauto ist.

Würde mich sehr freuen wenn hier jemand eine Idee hat.

Zafira Life Tourer L AHK
Ähnliche Themen
36 Antworten

Oh man sieht das sch.... aus ! Ist doch auch ein L oder !? Dann kann ich mich ja freuen ! :(

Probleme habt ihr ;-) es ist ei auto ;-)

Themenstarteram 12. Juli 2020 um 18:54

Zitat:

@Csenge1999 schrieb am 12. Juli 2020 um 20:30:17 Uhr:

Oh man sieht das sch.... aus ! Ist doch auch ein L oder !? Dann kann ich mich ja freuen ! :(

Ja, ist ein L

Zitat:

@uelimueli schrieb am 12. Juli 2020 um 20:32:31 Uhr:

Probleme habt ihr ;-) es ist ei auto ;-)

Ja, wenn ich ein Fahrzeug kaufe das als Businesslounge beworben wird, wo Begriffe wie Ambientebeleuchtung benutzt werden und das für Hotelshuttle angepriesen wird dann gehe ich schon von ein wenig Design aus und das man eine AHK so konzipiert das die Halterung hierfür nicht oder nur wenig sichtbar ist.

Aber das kann ja jeder für sich halten wie er möchte bei einem Fahrzeug mit einem Listenpreis von 60000 €.

Hallo,

ich habe an meinen OZL die Schrauben erst einmal schwarz matt gestrichen.

Fällt dann nicht so ins Auge....

Ich wäre auch für eine Idee dankbar.

AHK anbauen und dran lassen.

Ich habe Kappen in schwarz drauf gepropft. Sieht zumindest gefälliger aus. Leider natürlich unmögliches Zwischenmaß... Deshalb nen bissl Knete dazu

Zitat:

@NiLuNaWo schrieb am 12. Juli 2020 um 19:53:36 Uhr:

Hat hier irgendjemand schon eine Lösung für eine Abdeckung der Halterung der AHK oder ähnliches.

Daran erkennt man schon das es nur ein aufgepepptes Handwerkerauto ist.

Würde mich sehr freuen wenn hier jemand eine Idee hat.

Wurde der Stoßfänger (cnc) gefräßt? Sieht aus als wäre der Azubi mit der Laubsäge dran gewesen.

Hallo,

habe bei mir auch Kappen auf die Muttern gesteckt. Habe welche bei ebay gefunden. Gehen schön straff drauf, also keine Gefahr das diese während der Fahrt abfallen. Schau mal nach Schlüsselweite (SW) 18 mm - M12

findest du bei ivi-tec.

Super ...vielleicht kannst du mal den link einstellen, brauchen wir nicht lange suchen ! :)

hier der Linke,

könnt euch dort auch eine andere Farbe auswählen :-)

www.ebay.de/.../183844272074?...

Habe hier noch einen Link, wenn jemand von euch eine LED-Kennzeichenbeleuchtung mag

www.ebay.de/.../392869254494?...

Hier einmal die Nachbesserung des AH bzgl der AHK wegen Rost (Garantieleistung)...ein Witz... Nochmals reklamiert

IMG_20220122_102735.jpg
IMG_20220122_102711.jpg

Danke für die "vorher"-Bilder. Du hast vergessen die "nachher"-Bilder einzustellen.

Ich habe den Witz verstanden ;) alles was abgeblättert aussieht war vorher braun...überall. Sie haben sich überhaupt keine Mühe gegeben. Nicht eine Schraube gelöst, kein Rostumwandler, keinen losen Lack entfernt... Kleinlich? Bei einem 50000€ Auto denke ich nicht. Zumal Rostgarantie

Deine Antwort
Ähnliche Themen