Haltern am See

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo,
ein paar "CLK-Freunde vom Harten Kern" treffen sich Sonntag ab 11:00 Uhr in Haltern am See (Lakeside Inn) zum Kaffee trinken und quatschen. Wer Lust und Zeit hat, kann ja mal vorbei kommen.

M.f.G
Achim

Beste Antwort im Thema

@c208200
Kannst doch mit einem anderen Fahrzeug kommen, geht ja diesmal nicht um die Fahrzeuge 😉 Grundvorraussetzung ist die Begeisterung für dieses Modell und die ist ja wohl gegeben, wenn du dir wieder einen kaufen willst 😁

Der Termin ist der 9.10.11.

Um das nochmal kurz klarzustellen:
Im Mai hatte ich das Treffen in Emsbüren organisiert. Dabei hatte ich auch geschrieben, dass Achim und Olli überlegen, am ende des Jahres ein Haltern-Treffen zu organisieren. Aus diversen Gründen ist daraus in diesem Jahr nichts geworden, dennoch wollten wir (von den CLK-Freunden "Der Harte Kern"😉 uns noch einmal treffen zum Ende der Saison.

Wir haben uns dann heute Vormittag überlegt, dass wir dieses spontane Treffen auch bei MT posten könnten, da es hier einige Mitglieder gibt, die wir schon lange kennen und die uns gerne mal wieder treffen würden, genauso wie wir auch gerne einige bekannte Gesichter sehen würden, da es ja seit Mai einiges zu erzählen gibt 😉

Dieses Treffen ist zu spontan, um für reservierte Parkplätze, Plätze im Restaurant oder eine Ausfahrt zu sorgen (was auch nicht gewollt ist, siehe oben), sodass es einfach nur ein spontanes zusammenfinden wird, welches wir den CLK-Fahrern aus der Umgebung nicht vorenthalten möchten. Schließlich schaut sich doch jeder gerne schöne Sterne an, besonders wenn es sich um den CLK handelt.

Im nächsten Jahr wird es wieder einige große Treffen von uns geben, wie z.B. ein 2. Treffen in Emsbüren und auch wieder ein großes Haltern-Treffen. Weiteres wird noch nicht verraten, aber ich kann versichern, es wird noch mehr reine CLK-Treffen geben, hinzu kommen die Mercedestreffen Harsewinkel (Füchtorf) und Schöne Sterne in Hattingen, die wir auch wieder anfahren werden.

Vielleicht sehen wir ja ein paar bekannte Gesichter am Sonntag!
Gruß Dennis

15 weitere Antworten
15 Antworten

Hi
meinst Du kommenden Sonntag ?

Hi Klaus
Ja Achim meint diesen Sonntag.

Gruss Olli

Also das ist ja mies ^^

da wolt ich auch ma umbeding vorbei kommen kann aber net weil ich mein Clk verkaufen möcht und mir ein 230 hollen mag aber mein auto am Freitag abgemeldet wird 🙁

Aber wird bestimmt nochmal ein Treffen geben

mfg.Pierre

Hi Olli,
sollte nichts dazwischen kommen dann werde ich aufjeden fall dabei sein.
Werde noch versuchen Felix zuerreichen (carfelix) sollte er Zeit haben denke ich das er bestimmt mit kommt.

Gruß Klaus

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von c208200

Also das ist ja mies ^^

da wolt ich auch ma umbeding vorbei kommen kann aber net weil ich mein Clk verkaufen möcht und mir ein 230 hollen mag aber mein auto am Freitag abgemeldet wird 🙁

Aber wird bestimmt nochmal ein Treffen geben

mfg.Pierre

Bitte verwechsel dieses "KAFFEETRINKEN" nicht mit den sonst üblichen CLK-Treffen in Haltern.

Gruss Olli

nein Trinkk zwar kein Kaffe aber gibt auch bestimmt was anderes 🙂

Aber wird ja eh leida nix drauß!

Gruss Pierre

Ist die Adresse Korrekt ?

Lakeside Inn

Stockwieser Damm 291

45721 Haltern am See

Gruß Klaus

Zitat:

Original geschrieben von oedel.clk

Lakeside Inn

Stockwieser Damm 291

45721 Haltern am See

Gruß Klaus

Ja, die Adresse stimmt.

Gruß
Achim

Zitat:

Original geschrieben von rasenderhans

Zitat:

Lakeside Inn

Stockwieser Damm 291

45721 Haltern am See

Gruß Klaus

Ja, die Adresse stimmt.

Gruß
Achim

Ich bin dabei,

habt Ihr was dagegen wenn ich evtl. eine weibliche Begleitung mitbringe ?

Zitat:

Zitat:

Ja, die Adresse stimmt.

Gruß
Achim

Ich bin dabei,

nein, bring sie mit.😉

Zitat:

Zitat:

Ich bin dabei,

nein, bring sie mit.😉

Hi Achim,

habe Felix ne Mail geschickt, mal sehn ob er auch mitkommt?

Gruß Klaus

@c208200
Kannst doch mit einem anderen Fahrzeug kommen, geht ja diesmal nicht um die Fahrzeuge 😉 Grundvorraussetzung ist die Begeisterung für dieses Modell und die ist ja wohl gegeben, wenn du dir wieder einen kaufen willst 😁

Im Mai hatte ich das Treffen in Emsbüren organisiert. Dabei hatte ich auch geschrieben, dass Achim und Olli überlegen, am ende des Jahres ein Haltern-Treffen zu organisieren. Aus diversen Gründen ist daraus in diesem Jahr nichts geworden, dennoch wollten wir (von den CLK-Freunden "Der Harte Kern"😉 uns noch einmal treffen zum Ende der Saison.

Wir haben uns dann heute Vormittag überlegt, dass wir dieses spontane Treffen auch bei MT posten könnten, da es hier einige Mitglieder gibt, die wir schon lange kennen und die uns gerne mal wieder treffen würden, genauso wie wir auch gerne einige bekannte Gesichter sehen würden, da es ja seit Mai einiges zu erzählen gibt 😉

Dieses Treffen ist zu spontan, um für reservierte Parkplätze, Plätze im Restaurant oder eine Ausfahrt zu sorgen (was auch nicht gewollt ist, siehe oben), sodass es einfach nur ein spontanes zusammenfinden wird, welches wir den CLK-Fahrern aus der Umgebung nicht vorenthalten möchten. Schließlich schaut sich doch jeder gerne schöne Sterne an, besonders wenn es sich um den CLK handelt.

Im nächsten Jahr wird es wieder einige große Treffen von uns geben, wie z.B. ein 2. Treffen in Emsbüren und auch wieder ein großes Haltern-Treffen. Weiteres wird noch nicht verraten, aber ich kann versichern, es wird noch mehr reine CLK-Treffen geben, hinzu kommen die Mercedestreffen Harsewinkel (Füchtorf) und Schöne Sterne in Hattingen, die wir auch wieder anfahren werden.

Gruß Dennis

Zitat:

Original geschrieben von Dennie-Brilliams

@c208200

Gruß Dennis

DANKE

@ Dennie-Brilliams

also ich würd ja gern mit einem anderen fahrzeug kommen aber hab kein anderes !!! 😁 morgen wird mein Schnucki abgemeldet und dann guck ich das ich ein Händler finde der ein 230 Clk hat und meinen inzahlung gibt das ich mir ein 230 hollen kann 🙂

Aber trotzdem danke schön

Gruss Pierre

Deine Antwort