ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Halter für Unterbodenbeleuchtung

Halter für Unterbodenbeleuchtung

Themenstarteram 5. April 2005 um 9:23

Weiß jemand wo ich die her bekomme??

Beim dem set waren welche dabei, aber die sind schon im Eimer. Waren Plastik Halter.

Gruß

Thomas

Ähnliche Themen
48 Antworten
am 5. April 2005 um 9:31

würd mich auch interessiern!!! die dinger werden ur leicht spröde und brechen beim abnehmen der röhre 100%!!!

ich hab hinten als überganglösung die röhre einfach mit kabelbinder an den stoßfänger gemacht!!!

am 5. April 2005 um 9:48

zirkus scheiss, irgednwann fackelt euch die karre ab...

am 5. April 2005 um 9:51

Und ein Punkt in Flensburg und 40€ für den Halter.

So einem den ich vom sehen her kenne ist das passiert Polizei angehalten und das Auto läuft auf Mutti und die hat den Punkt gekriegt und zusätzlich nochmal beim TÜV vorfahren und zeigen, das auch alle abgebaut wurde, kostet auch extra.

Und außerdem euer Auto ist doch kein Christbaum

am 5. April 2005 um 9:56

Ich finds immer wieder lustig... die Leute fragen hier nach irgendner bestimmten Sache und bekommen mal wieder ungefragt ne Rechtsberatung.

An den Fragesteller: Also mußt dich nicht wundern, wenn hier nichts konstruktives bei rumkommt und dir die anderen nur erzählen, wie verboten das alles ist...

am 5. April 2005 um 9:58

Zitat:

Original geschrieben von smeetz

An den Fragesteller: Also mußt dich nicht wundern, wenn hier nichts konstruktives bei rumkommt und dir die anderen nur erzählen, wie verboten das alles ist...

jo ist so...

Ist vorallem total hilfreich, wenn man mal Hilfe bei was braucht...

warum sollen wir uns denn durch sinnvolle Tips zu Mittätern machen?

am 5. April 2005 um 10:45

es ist doch wohl jeden seine eigene angelegenheit was er auf sein auto baut und obs jetzt legal oder nicht ist!!!!

er hat ja nur nach halterungen für ne neoröhre gefragt, kann sie sich ja auch unters bett hängen und das is wohl nicht verboten!!!

versteh daher nicht warum man ihm nicht ein paar tips gibt!!!

Komisch bei mir haben sie nichts gesagt wo ich an der Tanke stand und die anhatte. Meine halter sind auch aus plastik nur habe ich die Röhren zusätzlich noch mit Kabelbinder befestigt an den Haltern. Und die sind immernoch drann. Also ich meine ich habe keine Strafe bekommen oder so.

Zitat:

Original geschrieben von Vincent_B

warum sollen wir uns denn durch sinnvolle Tips zu Mittätern machen?

du machst dich nicht zum mittäter, da du ja überhaupt nicht weisst, was er damit vor hat ;)

eher machst du dich strafbar, wenn du ne rechtsberatung gibst, obwohl du kein jurist bist.

hmmm warscheinlich weil du an der Tanke standst!

Ich finde es auch immer cool wenn so ein tieffliegendes ufo einem entgegenkommt!

Als Tip: wie die anderen schon sagten, Kabelbinder!

nimm dir nen stück blech und bieg es so das es um die röhre greift ... da bohrst du löcher rein die dann für die schraube sind die du am auto befestigst .... so hab ich das jeden falls gemacht ... nicht zuvergessen wenn du ne schraube unterm auto befestigst dann bitte unterbodenschutz danach drüber sprühen ... willst ja keinen rost haben ^^

vielleicht hilft dir das weiter ^^

 

mfg ele

Zitat:

Original geschrieben von Sataan1976

eher machst du dich strafbar, wenn du ne rechtsberatung gibst, obwohl du kein jurist bist.

das weiß ich, daher gebe ich ja auch keine Rechtsberatungen :-)

am 5. April 2005 um 12:05

Ich hab nur meine Meinung und einen Fall geschildert was passieren kann!

Desweiteren hab ich meine Meinung gesagt.

Und zum Thema Tankstelle, ich weiß nicht in wiefern das zu Privatgelände zählt, da hätte dich die Polizei gar net "bestrafen" dürfen, weil du nicht auf der Straße warst und die dich nicht gesehen, wie du auf der Straße fährst, also und wenn jemand ein großes Grundstück hat, oder bei Treffen ist es erlaubt (wenn man se dort dran schraubt und dann wieder ab).

Aber mit Kabelbindern müsste das gehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Halter für Unterbodenbeleuchtung