Halter für Feuerlöscher
Hallo Gemeinde,
habe unter dem Fahrersitz einen Feuerlöscher für alle Fälle, mir fehlt jedoch der
abgebildete Befestigungshalter.
Ist hier jemand, der den Halter übrig hat ?
vielen Dank
glyoxal
78 Antworten
@burky350
Falls Du ein Halteband benötigen solltest, bei den Feuerlöscher-Prüfern gibt es die Bänder, dort einfach nachfragen.
In meinem Mopf ist auch kein Feuerlöscher, es sind auch keine Haltebänder oder ähnliches vorhanden. Allerdings gibt’s auch nichts, wo diese Bänder befestigt werden könnten. Hab 2 Fotos gemacht, viel sieht man aber nicht
Danke für die Fotos, aber das ist das Standard Ablagefach wenn der Feuerlöscher nicht ab Werk drin ist. Das sieht bei mir derzeit auch noch so aus.
Mit Ausstattungscode 682 ab Werk ist da eine andere Ablageschale drin, die nach hinten offen ist, wo der Griff vom Feuerlöscher durch passt (siehe Foto) und ich wollte nun herausfinden, ob da noch eine Haltelasche irgandwo dran muss mit der man den Feuerlöscher dann da drin fixiert, bevor ich die neue Ablageschale am Sitz festniete.
A2119100094
Ähnliche Themen
Danke Dir für die Richtigstellung. Dann kann ich mir wohl die Anschaffung eines Löschers sparen, wenn ich nicht die Ablageschale tauschen will?
Wünsche Dir viel Erfolg, das die richtige Antwort noch kommt
Zitat:
@Mackhack schrieb am 5. Juli 2018 um 21:35:52 Uhr:
A2119100094
Danke. Die Nummer hatte ich auch schon gefunden, aber das Teil wurde anscheinend nur beim VorMopf bis MJ 04 verbaut und ab MJ 05 gibt es eine andere Ablageschale und es ist kein Halteband mehr im EPC zu finden.
Zitat:
@juri.gagarin schrieb am 5. Juli 2018 um 21:38:01 Uhr:
Danke Dir für die Richtigstellung. Dann kann ich mir wohl die Anschaffung eines Löschers sparen, wenn ich nicht die Ablageschale tauschen will?
Wünsche Dir viel Erfolg, das die richtige Antwort noch kommt
Kannst immer noch einen in den Kofferraum legen. 😉
@burky350
Ist es eventuell dieses Teil?
Nein. Das ist die Halterung für VorMopf wohl bis einsch. MJ 04.
Hat hier niemand einen Mopf mit Feuerlöscher ab Werk?
Zitat:
@burky350 schrieb am 5. Juli 2018 um 18:44:00 Uhr:
@Koelner67Hattest Du schon die Gelegenheit ein Foto von der Feuerlöscheraufnahme zu machen. Gibt es da bei Deinem Mopf ein Halteband um den Löscher in der Schale zu fixieren?
Danke
Burky
Sorry erst jetzt, bitte beachten Habs so gekauft.
Ohne Löscher, 6.2006 Mopf E350T
Danke. Auch das ist die Standard Ablageschale wo ab Werk kein Feuerlöscher reinkommt.
Suche jemanden mit Code 682 ab Werk in der Datenkarte.
Nee. Bei Deinem Wagen nicht. Der hat ja auch keinen Löscher ab Werk drin gehabt.
Meine Frage richtete sich an MichaelV12.